Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bester Freund & Sexuelle Beziehung gesucht!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Christian Herforth

Christian Herforth


Anzahl der Beiträge : 210

Bester Freund & Sexuelle Beziehung gesucht! Empty
BeitragThema: Bester Freund & Sexuelle Beziehung gesucht!   Bester Freund & Sexuelle Beziehung gesucht! Empty18.06.11 23:10

Suche ....

Wer sucht?
Christian Herforth
Kurze beschreibung des Charas:
Christian ist das, was man ein Problemkind nennt: Er hat im Alter von gerade mal acht Jahren seine Familie verloren und wohnt seitdem im Muggelwaisenhaus. Er ist außerdem ziemlich unvorhersehbar. Durch seine Drogensucht – 4te auf 5te Klasse – wurde das nicht gerade besser und eine seltsame Müdigkeit kam hinzu. Er hat bereits eine Ehrenrunde in der Grundschule gedreht, obwohl er ein photographisches Gedächnis hat. Über dies hinaus weiß er nicht, ob er lieber Männer oder Frauen mag. Immer wieder stehlt er sich vom Schloss davon nach Hogsmead wo seine Freunde wohnen.

Wen ich suche:
Kompliziert. Den besten Freund von Christian, der allerdings gleichzeitig eine Beziehung auf sexueller Ebene mit diesem hat und in diesen verliebt ist, dies erwidert Christian jedoch nicht, da er auch gar nichts davon weiß und Gefühle/Sex streng trennt. Also ist der Gesuchte entweder schwul oder bi. Er hat vor einem Jahr Hogwarts beendet, ist also 18 oder 19. Hauptberuflich arbeitet dieser in einem Bücherladen in Hogsmead, jedoch auch als Hobby-Drogendealer unterwegs ist – er ist auch derjenige, der Christian den Stoff besorgt. Generell feiert der Gesuchte gerne und ist immer für Christian da.
Namensvorschlag:
Mike (Muss beibehalten werden) Bennett
Kurze beschreibung des Charas:
Mike ist ein netter und angenehmer Mensch, der früher im Hause Gryffindor, Ravenclaw oder Hufflepuff war – das überlasse ich euch. Er ist ein echter Freund, der trotzdem auch wagt anderen die Wahrheit zu sagen und ständig besorgt um Christian ist, dumm ist er auch nicht, allerdings nicht hochbegabt oder so etwas in der Art. Mehr steht noch nicht fest.
Avaperson (Vorschlag):
Christian Bale – könnt auch gerne selbst etwas aussuchen! Behalte aber Veto-Recht!
Was soll passieren?
So wirklich eine Ahnung habe ich da noch nicht. Der Gesuchte wird noch immer in Christian verliebt sein, ob er irgendwann den Mut findet ihm dies zu sagen, bleibt euch überlassen – wobei Liebesgeschichten immer toll sind *-* - und wenn wie Christian dann reagieren wird ist auch noch nicht klar!
Nach oben Nach unten
Jackleen Reynolds

Jackleen Reynolds


Anzahl der Beiträge : 244

Bester Freund & Sexuelle Beziehung gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Bester Freund & Sexuelle Beziehung gesucht!   Bester Freund & Sexuelle Beziehung gesucht! Empty18.06.11 23:40

Den würde ich dann gerne übernehmen ;)
Nach oben Nach unten
Paula Fiocco

Paula Fiocco


Anzahl der Beiträge : 116

Bester Freund & Sexuelle Beziehung gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Bester Freund & Sexuelle Beziehung gesucht!   Bester Freund & Sexuelle Beziehung gesucht! Empty18.06.11 23:40

alles klärchen :P
Nach oben Nach unten
 
Bester Freund & Sexuelle Beziehung gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rosie sucht ihren besten Freund
» Zwillingsbruder gesucht
» Zweite Hälfte gesucht!
» Großer Bruder gesucht!
» Verschollener kleiner Bruder gesucht! (:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: daf :: Gesucht :: Lost & Found :: Found-
Gehe zu: