Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zwillingsbruder gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lorcan Scamander

Lorcan Scamander


Anzahl der Beiträge : 10

Zwillingsbruder gesucht Empty
BeitragThema: Zwillingsbruder gesucht   Zwillingsbruder gesucht Empty16.09.11 18:19

Suche ....

Wer sucht? Lorcan Scamander
Kurze beschreibung des Charas: Lorcan ist ein Sohn von den berühmten Naturforschern Luna und Rolf Scamander. Er ist immer optimistisch und sieht in jedem das Gute. Er ist ebenfalls sehr exzentrisch und glaubt an Dinge, an die viele nicht glauben. Alles in einem hat er viel von seiner Mutter geerbt und nur wenige Eigenschaften seines Vaters. In der Schule wird er häufig geärgert, weil nicht alle mit seiner aussergewöhnlichen Art klarkommen.

Wen ich suche: Meinen Zwillingsbruder
Namensvorschlag: Lysander Scamander
Kurze beschreibung des Charas: Lysander ist um einiges beliebter als Lorcan. Er hat im Gegensatz zu ihm ein Paar Freunde. Genau wie sein Bruder geht er in das Haus Ravenclaw und ist viertklässler. Er ist äußerst klug und bis jetzt immer Jahrgangsbester gewesen. Er legt sehr viel wert aufs Lernen
Avaperson (Vorschlag): Austin Butler

Was soll passieren? Mal sehen... was halt so passiert
Nach oben Nach unten
Ethan Terell

Ethan Terell


Anzahl der Beiträge : 21

Zwillingsbruder gesucht Empty
BeitragThema: Re: Zwillingsbruder gesucht   Zwillingsbruder gesucht Empty17.09.11 13:16

Ich übernehme den Chara xD

mein bro
Nach oben Nach unten
 
Zwillingsbruder gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zweite Hälfte gesucht!
» Großer Bruder gesucht!
» Verschollener kleiner Bruder gesucht! (:
» Aroganter Slytherin wird gesucht
» Bester Freund & Sexuelle Beziehung gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: daf :: Gesucht :: Lost & Found :: Found-
Gehe zu: