StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rosie sucht ihren besten Freund

Nach unten 
AutorNachricht
Rose Weasley
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 933

BeitragThema: Rosie sucht ihren besten Freund   13.02.11 14:41

Suche besten Freund

Wer sucht?
Rose Weasley
Kurze beschreibung des Charas:
Rose ist ein sehr starkes Mädchen. Genau wie ihre Mutter ist sie ein sehr starkes Durchsetzungsvermögen und kann man manchmal auch stur werden.
Ansich ist sie aber ein sehr guter Mensch. Wenn sie gebraucht wird, ist sie da und steht zu denen, die sie liebt.
Natürlich ist sie, wie es sich für eine richtige Gryffindor gehört, mutig, und schreckt nicht davor zurück anderen auch mal die Meinung zu sagen.
Sie hasst es sich mit anderen zu streiten, doch wenn sie denkt, das sie recht hat, bleibt sie auch auf ihrer Meinung sitzen. Doch wenn sie merkt, das sie verloren hat, kann sie sich auch zurück ziehen.

Wen ich suche:
Rosies Besten Freund
Namensvorschlag:
Felix (Nachname ist egal)
Kurze beschreibung des Charas:
Felix sieht älter aus als er eigentlich ist.
Er ist Gryffindor und geht in die 7. Klasse.
Vom Verhalten her ist er eher draufgängerisch und ziemlich verrückt. Er ist für jeden Scheiß zu haben und ihm macht es auch nichts aus, auch mal eine Strafarbeit aufgebrummt zu bekommen.
Er kann sehr einfühlsam sein und hilft seinen Freunden wenn sie ihn brauchen.

Der Rest is dem neuen Spieler überlassen ^^
Avaperson (Vorschlag):
Jared Padalecki


Was soll passieren?
Rose und Felix sind beste Freunde, seit dem Rose in der 3. Klasse war und er sie vor ein paar Slytherins beschützt hat, die sie beträngten.
Felix verspürt für die Weasley einen Beschützerinstinkt, der ihn immer vorsichtig werden lässt, wenn Rose in schwierigkeiten geraten könnte. Ansonsten ist er halt ihr bester Freund.
Aber Rose' Eltern sind nicht begeistert, das sie mit einem so viel älteren Jungen rumhängt, aber sie lässt sich da nichts sagen.
Sie haben sich schon oft nachts mit dem Besen aus dem Schloss geschlichen und sind über den Verbotenen Wald geflogen oder haben einfach am schwarzen See gesessen.
Die Harmonie zwischen den Beiden ist perfekt.

Ich könnte mir vorstellen, das er und Rose irgendwann merken das sie für mehr ( ;D ) bestimmt sind und zusammen kommen...
Darauf machen aber ihre Eltern Theater und ihre Freundschaft droht zu zerbrechen aber sie schaffen es sich durchzusetzen.
Nach oben Nach unten
http://thenextgeneration.aktiv-forum.com
Felix Cole

avatar

Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: Rosie sucht ihren besten Freund   25.02.11 23:02

würd mich gern bewerben ;)
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 933

BeitragThema: Re: Rosie sucht ihren besten Freund   26.02.11 9:52

Hey cool =)
Dann hat meine Rosie ihren besten ja gefunden <3
Poste einfach deine Bewerbung und dann kanns los gehen ^^
Nach oben Nach unten
http://thenextgeneration.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rosie sucht ihren besten Freund   

Nach oben Nach unten
 
Rosie sucht ihren besten Freund
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» gedanken an die ex
» Ich bitte um Rat von Euch / EX-Freund
» Ex hasst mich und will mich nie wieder sehen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: daf :: Gesucht :: Lost & Found :: Found-
Gehe zu: