StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zweite Hälfte gesucht!

Nach unten 
AutorNachricht
Kyo Hye Song

avatar

Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Zweite Hälfte gesucht!   03.06.11 16:11

Suche ....

Wer sucht?
Kyo Hye Song

Kurze beschreibung des Charas:
Kyo ist ein sehr ruhiges Mädchen, introvertiert und intelligent. Sie hat einen sehr analytischen Verstand und sie beobachtet eher, als dass sie selbst agiert. All das verleiht ihr eine kühle Aura. Außerdem ist sie sehr stolz und wirkt deshalb zusätzlich arrogant.
Eigentlich will sie einfach nur nicht, dass Leute auf sie aufmerksam werden. Sie hasst es im Rampenlicht zu stehen und an sich ranlassen will sie eigentlich auch niemanden. Es ist eine Art Selbstschutz-Mechanismus.
Natürlich kann sie auch fröhlich sein und Spaß haben, aber eigentlich nur mit ihrem Zwillingsbruder Lee, weil sie weiß, dass sie ihm vertrauen kann und er sie niemals verurteilen würde, egal was sie tut. Bei anderen Menschen ist sie allerdings skeptischer. Die einzigen Freunde die sie hat, sind Jungs, die sie meistens über ihren Bruder kennengelernt hat, von Mädchen hält sie sich etwas distanzierter, weil diese zu ihrer inneren Unordnung nur noch mehr beitragen. Kyo ist allerdings sehr ehrlich und aufrichtig und wahnsinnig tierlieb.


Wen ich suche:
Meinen Zwillingsbruder, 16, Ravenclaw

Namensvorschlag:
Jun Nim Song

Kurze beschreibung des Charas:
Also, ich hatte ihn mir ungefähr so vorgestellt:
Jun ist im Gegensatz zu seiner Schwester sehr extrovertiert, er geht auf Leute zu und findet schnell Freunde, durch seine offene und humorvolle Art. Er nimmt das Leben locker und man sieht ihn selten schlecht gelaunt, oder wütend, außer es geht um seine Freunde, oder Familie. Seiner Schwester Gegenüber hat er einen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt und lässt nicht zu, dass ihr etwas zustößt. Zwar braucht er auch mal seine Freizeit von ihr, aber generell sind die beiden beste Freunde und sind unzertrennlich.

Aber, abgesehen von seinem Verhältnis zu seiner Schwester, würde ich ziemliche Freiheit bei der Gestaltung seines Charakters geben

Avaperson (Vorschlag):
Tetsuji Tamayama, kann aber gerne geändert werden


Was soll passieren?
Na ja, die beiden sind sich eben ziemlich nahe und hängen viel zusammen rum, ansonsten hat er eben ein mehr oder weniger normales Leben auf Hogwarts schätze ich....so normal wie es eben sein kann
Nach oben Nach unten
 
Zweite Hälfte gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht
» BL-Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: daf :: Gesucht :: Lost & Found :: Lost-
Gehe zu: