Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schlafsaal #1

Nach unten 
AutorNachricht
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 933

Schlafsaal #1 Empty
BeitragThema: Schlafsaal #1   Schlafsaal #1 Empty27.06.11 20:02

[...]
Nach oben Nach unten
https://thenextgeneration.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Schlafsaal #1 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal #1   Schlafsaal #1 Empty01.11.11 14:46

NACH DEM ZEITSPRUNG


Lola hatte sich eine Weile am See aufgehalten, doch als es kühler wurde, wollte Lola in ihr warmes Bett. Sie war durch das Schloss geschlendert und war froh das sie ohne irgendwelche Strapatzen in ihr Zimmer gekommen ist. Sie hatte sich ihre Jacke ausgezogen und hatte sich auch schnell ihren Schlafanzug bzw. eher ihr Schlafzeug angezogen. Sie setzte sich nun auf ihr Bett und sah noch eine Weile aus dem Fenster, denn sie wollte noch nicht wirklich schlafen. Im Grunde war sie nur in ihrem Zimmer um sich zurück zu ziehen. Mit wem sollte sie denn jetzt auch was machen? Sie hatte noch nicht Mal lust auf ihre besten Freunde Lust.
Nach ein paar Minuten nahm sie ein altes Foto von ihr und ihrer Schwester in die Hand. Das ist echt das schönste Foto.. dachte ich mir und drückte es an mich. Es war wirklich eines der wenigen was ich nicht in eine Kiste geschmissen hatte. Dieses Bild stand mit einer schwarzen nach Vanille duftender Kerze auf dem Nachtisch neben meinem Bett. Nun zündete ich die Kerze an und stellte das Bild wieder daneben. "Du fehlst hier", flüsterte sie und stand nun auf. Sie ging ins Bad um sich die Zähne zu putzen. Als sie dann endlich Bett fertig war, legte sie sich hin. Der Raum war nun mit einem Vanille Duft gefüllt. Es roch nicht zu streng sondern wirklich angenehm. Die anderen in ihrem Zimmer schliefen schon also wollte sie es ihnen gleich tun. Sie pustete die Kerze aus und kuschelte sich in ihr Bett...
Doch sie konnte nicht schlafen also stand sie wieder auf und schlenderte in den Gemeinschaftsraum.

tbc: Gemeinschaftsraum der Slytherins
Nach oben Nach unten
 
Schlafsaal #1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlafsaal #1
» Schlafsaal #1
» Schlafsaal #1
» Schlafsaal #1
» Schlafsaal #1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Magical World :: Hogwarts :: Das Schloss :: Kerker :: Räume der Slytherins :: Mädchentrakt :: Schlafsäle :: Jahrgang 5-
Gehe zu: