Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schlafsaal #1

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 933

Schlafsaal #1 Empty
BeitragThema: Schlafsaal #1   Schlafsaal #1 Empty27.06.11 19:51

[...]
Nach oben Nach unten
https://thenextgeneration.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Schlafsaal #1 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal #1   Schlafsaal #1 Empty30.09.11 16:49

Nach dem Zeitsprung
Jack Snyder | June Williams

Nachdem sich der Gemeinschaftsraum nach und nach immer mehr geleert hatte, hatten schließlich auch June und er beschlossen, sich zu den Schlafsälen aufzumachen - was aber noch lange nicht hieß, dass sie auch tatsächlich schlafen gehen würden. Denn müde waren sie beide noch nicht.
Da Jacks Zimmerkollege Felix relativ spät hierher kam, hatten sie sich dafür entschieden, in seinen Schlafsaal zu gehen.

Als sie ebenjenen betraten, führte Jack June zu seinem Bett, von dem er zuvor noch allerhand Sachen von sich zu Boden warf, um seiner besten Freundin einen Sitzplatz zu verschaffen und ließ sich daraufhin auf das gegenüberliegende Bett von Felix nieder, der bestimmt nichts dagegen haben würde.
"Ich freu mich schon richtig auf morgen", meinte der Gryffindor in Gedanken an die morgen stattfindende Halloweenfeier.
Nach oben Nach unten
June Williams

June Williams


Anzahl der Beiträge : 66

Schlafsaal #1 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal #1   Schlafsaal #1 Empty30.09.11 18:10

Nach dem Zeitsprung
Postingpartner:
Jack Snyder & June Williams

June grinste leicht, weder ihr bester Freund noch sie waren besonders ordentlich, sodass sie erst einmal warten musste bis dieser Platz für sie geschaffen hatte. Dann setzte sie sich hin und schlug die Beine übereinander. Sie mochte das kleine Chaos eigentlich, sie erinnerte sich noch daran wie sie früher einmal mit Felix hier gesessen hatte - als sie beide mal zusammen gewesen waren. Damals hatten sie auf Felix' Bett - wo nun Jack saß - gesessen und rumgeknutscht, das war allerdings noch in der Phase gewesen, wo man nicht darüber hinaus ging. Bei der Erinnerung musste sie leicht lächeln.

Doch dann konzentrierte die junge Frau sich wieder auf den nun anwesenden Gryffindor als dieser sie auf Morgen ansprach. "Ja, ich mich auch total! Das wird bestimmt lustig, ausnahmsweise weiß ich sogar schon was ich morgen Anziehen will!" erklärte sie lachend und warf dabei ihr Haar zurück - normalerweise wusste sie wirklich bis zu dem Abend nicht was sie anziehen sollte, sodass sie überallhin zu spät kam. Doch dieses mal war sie vorbereitet! "Und wie steht's mit dir? Als was verkleidest du dich?"
Lustige Vorstellung morgen alle verkleidet zu sehen, sogar ein paar Lehrer würden mitmachen - das könnte was geben! Sie konnte sich bei manchen schon wirklich ausmalen als was diese gehen würden. Gott sei Dank mussten sie nicht mit den Slytherins zusammen feiern, so ersparte sich June den Anblick von Ruby und Avery!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schlafsaal #1 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal #1   Schlafsaal #1 Empty30.09.11 19:39

Jack Snyder | June Williams


Jack hob grinsend die Augenbrauen, als er Junes Worte vernahm.
„Dass ich das mal mit erlebe“, meinte er immer noch grinsend. In der Regel verbrachte June die Zeit unmittelbar vor einer Feier vor ihrem Kleiderschrank, zog etliche Kleiderstücke heraus, begeisterte sich dafür, nur um sie im nächsten Moment frustriert auf den Boden zu werfen. Und das konnte Stunden dauern – und in diesen Stunden war es alles andere als empfehlenswert, sich in der Nähe der Gryffindor aufzuhalten. Jedenfalls dann nicht, wenn man sich davor bewahren wollte, ebenfalls verrückt gemacht zu werden.

Auf die nächste Frage seiner besten Freundin wusste der junge Mann allerdings nicht so recht eine Antwort. Denn um ehrlich zu sein, hatte er sich darüber noch keine Gedanken gemacht. In der Regel entschied er recht spontan, was er auf irgendwelchen Festlichkeiten trug und das würde morgen wohl nicht anders sein.
So zuckte Jack nur mit den Schultern und meinte lächelnd: „Lass dich überraschen!“
Genau das fand er so toll an solchen Partys – sich davon überraschen zu lassen, wie sich die anderen kleiden würden – und manche davon vielleicht sogar nicht auf den ersten Blick zu erkennen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafsaal #1 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal #1   Schlafsaal #1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafsaal #1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlafsaal #1
» Schlafsaal #1
» Schlafsaal #1
» Schlafsaal #1
» Schlafsaal #1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Magical World :: Hogwarts :: Das Schloss :: Schlosstürme :: Gryffindorturm :: Jungentrakt :: Schlafsäle :: Jahrgang 7-
Gehe zu: