Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Samara Deianira Sanguina

Nach unten 
+3
Nathaniel Mason
Felix Cole
Samara Sanguina
7 verfasser
AutorNachricht
Samara Sanguina
Moderator
Samara Sanguina


Anzahl der Beiträge : 92

Samara Deianira Sanguina Empty
BeitragThema: Samara Deianira Sanguina   Samara Deianira Sanguina Empty23.08.11 0:20

Meine Beziehungen


Familie

Mutter: Elissa Theia Sanguina (geb. Craven) /verstorben

Vater: Corvus Alexis Sanguina/Vampir

Geschwister: -

Andere Verwandte: Lady Carmilla Sanguina/verstorben/Vampirin


Positiv

Beste Freunde:

Gute Freunde:

Freunde:
Jackleen Reynolds
Xara de Rozier
Lucy Snyder

Bekannte:
Dorian Everett
Jack Snyder
Yvla Wahlstrom
Nathaniel Mason
Trey MacAdams
Ilian Westworth
Mike Bennett
Rose Weasley
Ted Lupin
Paula Fiocco
Robin Johnson
Felix Cole
Christ ian Herforth
Caoimhin Ó Ciardha
Dominique Weasley
Cocoline Cochran
Alexis Salvatore
Roxanne Weasley
Nuri Sanchez
Chloé Lión
Lola Montez


Liebe

Beziehung:

Interessiert:

Heimlich:

Ex-Beziehungen:


Negativ

Ungemocht:
Kyo Hye Song
Julien O'Brien
Avery Maltravers
Aaron Tudor
Étienne de Bayeux

Gehasst:

Feinde:

Bekannt:
Morgaine O’Ceallaigh
Remy Davil
Ruby Campbel
Melanie Greyland


Zuletzt von Samara Sanguina am 16.11.11 20:40 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Samara Deianira Sanguina Empty
BeitragThema: Re: Samara Deianira Sanguina   Samara Deianira Sanguina Empty23.08.11 0:43

So, dann mache ich einmal den Anfang mit diesen hier:

Dorian | 17 Jahre alt | 7. Klasse | Slytherin | verschlossener, arroganter Zyniker, der den meisten Personen distanziert oder in gewissen Fällen auch mit bissigen Kommentaren begegnet.

Jack | 17 Jahre alt | 7. Klasse | Gryffindor | Scherzkeks ohnegleichen, der stets einen lockeren Spruch auf den Lippen hat, mittels dem er auch den ein oder anderen mit seiner Fröhlichkeit anzustecken hofft.

Morgaine | 29 Jahre alt | ehemals im Hause Slytherin | Lehrerin für Alte Runen | zynische Diva, die Slytherins bevorzugt und gerne Strafen verteilt – in der aber auch eine sensible, mitfühlende Seite steckt... auch wenn die kaum jemand kennt.
Nach oben Nach unten
Samara Sanguina
Moderator
Samara Sanguina


Anzahl der Beiträge : 92

Samara Deianira Sanguina Empty
BeitragThema: Re: Samara Deianira Sanguina   Samara Deianira Sanguina Empty23.08.11 11:01

YAY erste Bekanntschaften ^^

Hmmmm... *überlegt*

Alsoo:

Dorian: Ein Bekannter von ihr? Vielleicht sogar positiv? Was denkst du?

Jack: Werden sich wohl aus dem Wahrsagen kennen, daher sicher Bekannter und seinen Abneigungen wegen (vor allem mobbing) auch ein positiver

Morgaine: Da sie ihre Lehrerin für alte Runen ist, sind sie sich sicherlich bekannt. Da sie jedoch gerne Strafen verteilt und sowieso Slytherins bevorzugt, würd ich eher sagen Negative Bekanntschaft.

Wenn das für dich so ok ist, dann übertrag ich das gerne so ^^
Nach oben Nach unten
Felix Cole

Felix Cole


Anzahl der Beiträge : 90

Samara Deianira Sanguina Empty
BeitragThema: Re: Samara Deianira Sanguina   Samara Deianira Sanguina Empty23.08.11 11:21


Also:
June 7te Gryffindor - Bekannte?
Paula 7te Hufflepuff & Nuris Flamme- Freunde/Bekannte?
Beth Astronomie Lehrerin und Hauslehrerin Hufflepuff - Bekannte?

Aaron 7te Slytherin bester Freund von Dorian & Lola xD - Weiß nich genau ...
Robin 6te Slytherin - positiv bekannt?
Étienne 6te Slytherin - ungemocht? oder gemocht?
Felix 7te Gryffindor & ABF von Rose, Alex und Paula - Bekannte?
Christian 6te Ravenclaw - Freunde? oder bekannte?
Caoimhin 7te Ravenclaw & Schulsprecher - bekannte/Freunde?
Daniel Heiler St. Mungo & Dorfbewohner - kp? Kennen die sich überhaupt?

Ideen für nen Schwarm oder so lass es mich wissen
Nach oben Nach unten
Samara Sanguina
Moderator
Samara Sanguina


Anzahl der Beiträge : 92

Samara Deianira Sanguina Empty
BeitragThema: Re: Samara Deianira Sanguina   Samara Deianira Sanguina Empty23.08.11 12:56

Das sind abba viele ^^ Dann mal ran an den Speck:

June: Positiv Bekannte

Paula: Positive Bekannte

Beth: Positiv Bekannte

Aaron: Vielleicht ein Bekannte, aber dann wohl eher negativ? Was denkst du?

Robin:Positiv Bekannt

Étienne: Negativ Bekannte

Felix: Positiv Bekannte

Christian: Positiv Bekannte... (könnte sich vllt aber in mehr entwickeln, im Verlaufe der Silvester party... Hab dich dort ja sngeschrieben...)

Caoimhin: Positiv Bekannte

Daniel: Kennen sich eher nicht

Falls es so okay ist, dann übernehm ich das so... ansonsten bitte intervenieren ^^


Zuletzt von Samara Sanguina am 23.08.11 22:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathaniel Mason

Nathaniel Mason


Anzahl der Beiträge : 110

Samara Deianira Sanguina Empty
BeitragThema: Re: Samara Deianira Sanguina   Samara Deianira Sanguina Empty23.08.11 13:26

Sooo, meine bitte auch ^^

Jackleen Reynolds - 7tes Jahr Hufflepuff - immer höflich und freundlich und findet immer wieder gerne neue Freunde
Kyo Hye Song - 6tes Jahr Ravenclaw - ein kluges, aber stilles Mädchen, das lieber mit Jungs rumhängt, als mit Mädchen, oder alleine unterwegs ist
Julien O'Brien - 7tes Jahr Slytherin - versteckt hinter einen hübschen Gesicht und seiner freundlichen Art einen Mistkerl, der aus Langweile andere verletzt
Yvla Wahlstrom - Leherin für VgddK und Schulleiterin - Yvla behandelt alle streng und kühl, sie kann zwar durchaus Gnade walten lassen, aber als Feindin wünscht man sie sich sicherlich nicht
Nathaniel Mason - Lehrer für Wahrsagen - Ein freundlicher junger Mann, der sich bemüht seinen Schülern ein guter Lehrer zu sein
Trey MacAdams - Lehrer für Kräuterkunde - Ein lässiger Lehrer, der seinen Job nicht ganz so ernst nimmt und eine Vorliebe für Glücksspiel hat
Ilian Westworth - Bibliothekar - stolzer ruhiger Mann, der meistens bedacht und mit umsicht handelt, außer ihm ist etwas unglaublich wichtig
Mike Bennett - Arbeitet im Buchladen in Hogsmead und dealt mit Drogen - Mike ist eigentlich immer locker und freundlich, nur Christ - den er schon lange heimlich liebt - bringt ihn allzu oft aus dem Gleichgewicht
Xara de Rozier - Kellnerin im Capp und Cino - Die Werwölfin ist stolz und hält sich lieber unter Ihresgleichen auf, statt mit 'normalen' Menschen Umgang zu pflegen, abgesehen von ihrer kleinen Tochter, natürlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Samara Deianira Sanguina Empty
BeitragThema: Re: Samara Deianira Sanguina   Samara Deianira Sanguina Empty23.08.11 13:55

Samara Sanguina schrieb:
YAY erste Bekanntschaften ^^

Hmmmm... *überlegt*

Alsoo:

Dorian: Ein Bekannter von ihr? Vielleicht sogar positiv? Was denkst du?

Jack: Werden sich wohl aus dem Wahrsagen kennen, daher sicher Bekannter und seinen Abneigungen wegen (vor allem mobbing) auch ein positiver

Morgaine: Da sie ihre Lehrerin für alte Runen ist, sind sie sich sicherlich bekannt. Da sie jedoch gerne Strafen verteilt und sowieso Slytherins bevorzugt, würd ich eher sagen Negative Bekanntschaft.

Wenn das für dich so ok ist, dann übertrag ich das gerne so ^^

Bei Dorian geht positive Bekannte voll und ganz in Ordnung sowie die restlichen Vorschläge auch. ;)
Nach oben Nach unten
Samara Sanguina
Moderator
Samara Sanguina


Anzahl der Beiträge : 92

Samara Deianira Sanguina Empty
BeitragThema: Re: Samara Deianira Sanguina   Samara Deianira Sanguina Empty23.08.11 17:20

Haben hier alle so viele Charaktere?

So dann mal weiter

Jackleen: Positive Bekannte oder Freunde?

Kyo: Schweirig... Vielleicht ungemocht?

Julien: Ich schätze mal eher ungemocht

Yvla: Positive Bekannte

Nathaniel: Positive Bekannte

Trey: Positive Bekannte

Ilian: Positive Bekannte

Mike: Positive Bekannte

Xara: Positive Bekannte oder Freunde? Samara wurde selbst auch diskriminiert, weil sie eine Halb-Vampirin ist...

Wenn das so in Ordnung geht, übertrag ich das Ganze... Im Fall von Jackleen und Xara gerne noch sagen welches dir lieber ist, danke ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Samara Deianira Sanguina Empty
BeitragThema: Re: Samara Deianira Sanguina   Samara Deianira Sanguina Empty23.08.11 19:23

Nee, ich glaub Beccie und ich sind die einzigen mit so vielen...es ist eine Sucht sag ich dir! Eine Sucht!

Jackie gerne Freunde und mit Xara....sie können gerne Freunde sein, aber ich glaub nich das Xara selbst einer halben Vampirin ihr Geheimnis anvertrauen würde. Vielleicht spüren sie ja einfach, dass sie beide anders sind und freunden sich deshalb an?
Nach oben Nach unten
Samara Sanguina
Moderator
Samara Sanguina


Anzahl der Beiträge : 92

Samara Deianira Sanguina Empty
BeitragThema: Re: Samara Deianira Sanguina   Samara Deianira Sanguina Empty23.08.11 21:56

Ja, können wir so machen ^^
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 933

Samara Deianira Sanguina Empty
BeitragThema: Re: Samara Deianira Sanguina   Samara Deianira Sanguina Empty23.08.11 21:58

Rose Weasley // 15 Jahre // 4. Klasse // Gryffindor
Sie ist Teil der 'Chaos-Bande' in Hogwarts, die aus Felix, Alexis, Paula und ihr besteht. Sie spielt gerne Streiche und bricht Regeln, ist also nicht unbedingt das, was man sich unter einer Weasley vorstellt. Aber sie ist auch eine loyale und einfühlsame Freundin, mit der man Thestrale stehlen kann. Und sie hat die Klugheit ihrer Mutter geerbt und den Sturkopf ihres Vaters.

Ted Lupin // 15 Jahre // 5. Klasse // Ravenclaw
Teddy Lupin ist ein Metamorphmagi und ein kleiner Tollpatsch. Er ist mit Roxanne Weasley zusammen, die er dadurch kennt, das Harry Potter sein Patenonkel ist.
Während des großen Krieges hat er seine Eltern Remus & Nymphadora 'Tonks' Lupin verloren. Er ist ein sehr fröhlicher und absolut liebenswerter Junge, der alles für seine Freunde tut und eine Schwäche für Wahrsagen hat. Er ist wie eine kleine Sonne, immer mit einem aufgeweckten Funkeln in den Augen und ist offen für alles Neue und hat im Allgemeinen auch keine Vorurteile.

Avery Maltravers // 16 Jahre // 6. Klasse // Slytherin
Avery ist ein Miststück und ist zusammen mit Ruby Campbell sowas wie das It-Girl hinter Hogwarts Mauern. Ihre Feten im Slytherin-Gemeinschaftsraum sind legendär, jedoch hat nicht jeder Eintritt. Nur die, die sie für würdig halten oder mit ihnen befreundet sind.
Die Slytherin ist ein Reinblut und bildet sich etwas darauf ein. Und auf ihren Reichtum. Die Weasleys hält sie für eine Landplage und die Blacks sind für sie sowas wie Heilige. Auch wenn sie die Überzeugungen des Dunklen Lords nicht unterstützt. Dies läge ihr fern. Jedoch ist sie ziemlich kalt, arrogant und von sich selbst überzeugt. Sie lässt sich von niemandem etwas sagen - außer von Ruby.

Remy Davil // 27 Jahre // ehemals Slytherin // Hauslehrer der Schlangen + Verwandlungslehrer
Remy Davil ist ein sehr verbitterter, zynischer, fieser, ablehnender, sturer junger Mann, mit dem man lieber nicht zu tun hat. Er hält sich weitesgehen von anderen fern und nutzt seine Position als (Haus-)Lehrer aus. Jedoch ist er auch äußerst pflichtbewusst und vertrauenswürdig - was allerdings nur Yvla Wahlstrom, seine Vorgesetzte zu schätzen weiß. Andere würden sich nicht trauen ihn um einen Gefallen zu bitten.
Er hat einen gefährlich kurzen Geduldsfaden und man kann nicht wirklich behaupten, das mit ihm gut Kirschen essen ist.
Nach oben Nach unten
https://thenextgeneration.aktiv-forum.com
Samara Sanguina
Moderator
Samara Sanguina


Anzahl der Beiträge : 92

Samara Deianira Sanguina Empty
BeitragThema: Re: Samara Deianira Sanguina   Samara Deianira Sanguina Empty23.08.11 22:09

Yay noch mehr ^^

Rose: Positive Bekannt oder Freunde... je nach dem was ich dann schliesslich für Paula nehme...

Ted: Positive Bekannte

Avery: Ich würd mal sagen ungemocht

Remy: Negative Bekannte

Wie findest du das?
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 933

Samara Deianira Sanguina Empty
BeitragThema: Re: Samara Deianira Sanguina   Samara Deianira Sanguina Empty23.08.11 22:15

Ich bin mit allem einverstanden & bei Rosie positiv Bekannte ^^
Nach oben Nach unten
https://thenextgeneration.aktiv-forum.com
Samara Sanguina
Moderator
Samara Sanguina


Anzahl der Beiträge : 92

Samara Deianira Sanguina Empty
BeitragThema: Re: Samara Deianira Sanguina   Samara Deianira Sanguina Empty23.08.11 22:26

Oki, wird so eingetragen
Nach oben Nach unten
Robin Johnson

Robin Johnson


Anzahl der Beiträge : 167

Samara Deianira Sanguina Empty
BeitragThema: Re: Samara Deianira Sanguina   Samara Deianira Sanguina Empty24.08.11 11:29

läuft. ;)
Nach oben Nach unten
Samara Sanguina
Moderator
Samara Sanguina


Anzahl der Beiträge : 92

Samara Deianira Sanguina Empty
BeitragThema: Re: Samara Deianira Sanguina   Samara Deianira Sanguina Empty24.08.11 11:33

Supi wird übertragen ^^
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Co-Admin
Dominique Weasley


Anzahl der Beiträge : 380

Samara Deianira Sanguina Empty
BeitragThema: Re: Samara Deianira Sanguina   Samara Deianira Sanguina Empty24.08.11 15:13

Jaa die beiden sind schlimm :D Und wer hat die ganze Arbeit? Die Admins und Mods die auch noch die ganzen Steckbriefe durchgehen müssen ;D;D

So jetzt zu meinen 3 Ladys...

- Dominique Weasley, 15, 6. Klasse, Gryffindor, sie ist immer ziemlich schüchtern und einsam, redet kaum mit jemandem, weil sie einfach übersehen wird und steht immer Schatten, allerdings hat sie eine sonderbare Gabe, sie ist ein wandelndes Buch über die Ticks, Probleme und Geheimnisse verschiedener Leute, durch ihre Unauffälligkeit fällt es ihr nämlich leicht die Leute zu beobachten (Stalkerin ;D)

- Ruby Campbel, 16, 6. Klasse, Slytherin, jeder kennt sie, Ruby feiert die besten Partys und hat die hübschesten Männer, doch sie ist ein eingebildetes Biest und viele Leute sind schon auf ihre Intrigen hereingefallen, sie hasst Muggelstämmige und viele Halbblüter, kommt darauf an wie sie sich verhalten

- Cocoline Cochran, 22, ihr gehört das Café Capp&Cino unten im Dorf, Werwolf, sie ist wunderschön und betörend, aber im wahrsten Sinne des Wortes ein Biest, sie gehört zu einer Gruppe, die nichts Gutes im Schilde führen und ist zusammen mit Xara auf Erkundungstour in Hogsmeade
Nach oben Nach unten
Samara Sanguina
Moderator
Samara Sanguina


Anzahl der Beiträge : 92

Samara Deianira Sanguina Empty
BeitragThema: Re: Samara Deianira Sanguina   Samara Deianira Sanguina Empty24.08.11 16:21

Ich würd wahrscheinlich nicht mit so vielen verschiedenen Charaktere klar kommen, aber ich muss ja auch nicht ^^

So nun zum eigentlichen Thema:

Dominique: Positive Bekannte

Ruby: wohl eher Negative Bekannte

Cocoline: Würd ich mal sagen Positive Bekannte, da Samara ja bereits mit xara befreundet ist?

Wie findest du das?
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Co-Admin
Dominique Weasley


Anzahl der Beiträge : 380

Samara Deianira Sanguina Empty
BeitragThema: Re: Samara Deianira Sanguina   Samara Deianira Sanguina Empty25.08.11 15:43

Ja passt mir so (:
Nach oben Nach unten
Samara Sanguina
Moderator
Samara Sanguina


Anzahl der Beiträge : 92

Samara Deianira Sanguina Empty
BeitragThema: Re: Samara Deianira Sanguina   Samara Deianira Sanguina Empty25.08.11 17:31

Ist eingefügt ^^
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley
Moderator
Roxanne Weasley


Anzahl der Beiträge : 351

Samara Deianira Sanguina Empty
BeitragThema: Re: Samara Deianira Sanguina   Samara Deianira Sanguina Empty30.08.11 21:27

Also dann mal meine 6 :D

1. Alexis Salvatore, 16, Gryffindor & im 6ten Jahr.

2. Roxanne Weasley, 15, Ravenclaw & im 5ten Jahr.

3. Nuri Sanchez, 17, Hufflepuff & im 7ten Jahr.

4. Chloé Lión, Lehrerin für Zauberkunst & Hauslehrerin von Ravenclaw.

5. Lola Montez, 15, Slytherin & im 5ten Jahr.

6. Melanie Greyland, 16, Slytherin & im 6ten Jahr.
Nach oben Nach unten
Samara Sanguina
Moderator
Samara Sanguina


Anzahl der Beiträge : 92

Samara Deianira Sanguina Empty
BeitragThema: Re: Samara Deianira Sanguina   Samara Deianira Sanguina Empty30.08.11 21:45

Dann wollen wir mal:

Alexis Salvatore: Positive Bakannte

Roxanne Weasley: Positive Bakannte

Nuri Sanchez: Positive Bekannte

Chloé Lión: Positive Bekannte

Lola Montez: Bei ihr bin ich mir nicht sicher... vielleicht auch Positive Bekannte? oder hast du einen anderen, besseren Vorschlag?

Melanie Greyland: Negative Bekannte

Wenn das so in orgnund geht, werd ich das Ganze eintragen... Bei Lola hätte ich noch gerne ein Urteil.
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley
Moderator
Roxanne Weasley


Anzahl der Beiträge : 351

Samara Deianira Sanguina Empty
BeitragThema: Re: Samara Deianira Sanguina   Samara Deianira Sanguina Empty30.08.11 22:41

ich denke das passt bei allen ;) & bei Lola hmm denke das geht schon ^^
Nach oben Nach unten
Samara Sanguina
Moderator
Samara Sanguina


Anzahl der Beiträge : 92

Samara Deianira Sanguina Empty
BeitragThema: Re: Samara Deianira Sanguina   Samara Deianira Sanguina Empty30.08.11 22:53

Okii... dann wird das so übertragen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Samara Deianira Sanguina Empty
BeitragThema: Re: Samara Deianira Sanguina   Samara Deianira Sanguina Empty

Nach oben Nach unten
 
Samara Deianira Sanguina
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: daf :: Beziehungen :: Die Beziehungskisten :: Ravencalw-
Gehe zu: