Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 I lost my little sister :(

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



I lost my little sister :( Empty
BeitragThema: I lost my little sister :(   I lost my little sister :( Empty09.06.11 20:31

Suche nach Schwester

Wer sucht?
Nuri Sanchez

Kurze beschreibung des Charas:
Nuri ist vom Charakter ein sehr ehrlicher Mensch, was aber nicht heißt das er nicht lügen kann.
Er ist hilfsbereit, sehr treu und sieht sich nicht wirklich als jemand wichtiges und besonderes.
Er liebt es Musik zu machen, schreiben und zu singen. Für ihn war Musik immer das Größte.
Auch wenn er zaubern kann, verzaubert ihn die Musik manchmal viel mehr. In Hogwarts jedoch
singt er eher selten, weil er sich da lieber auf das Zaubern konzentriert. Er versucht Zauberschule
und das leben zu Hause zu trennen, was er auch sehr gut meistert. Für ihn ist es nämlich s das Musik
und Zaubern nicht zusammen passt, weil in Hogwarts immer mehr Klassik gespielt wenn überhaupt
und er liebt mehr Rock und Pop. Nuri ist auch sehr Charakter stark, man schafft es nicht ihn fertig zu
machen, weil er dafür ein sehr gutes selbstbewusst sein hat. Was für ihn auch noch sehr wichtig ist ist
Gleichberechtigung. Er hast es wenn Leute ungerecht behandelt werden. Aber Nuri hat nicht nur seine
positiven Seiten er ist manchmal ziemlich stur.


Wen ich suche:
Meine kleine Schwester, 15

Namensvorschlag:
Paloma Sánchez

Kurze beschreibung des Charas:
Sie ist eigentlich ein nettes Mädchen und hilfsbereit, aber auch ziemlich frech.
Sie kann auch manchmal ziemlich zickig sein. // Den Rest könnt ihr auch ausdenken oder verändert es ^^
Ich meine ihr könnt selbst entscheiden wie sie seien soll.

Avaperson (Vorschttps://thenextgeneration.aktiv-forum.com/post?f=71&mode=newtopichlag):
Emma Roberts (Das sind zwei Sets entwürfe)
I lost my little sister :( Qp2wix I lost my little sister :( 2m4ow0g

I lost my little sister :( 2lu82zt I lost my little sister :( 2w7fog4

Was soll passieren?
Er versteht sich mit seiner Schwester sehr gut und die beiden reden sehr viel miteinander zumindestens
wenn sie zu Hause in London sind. Wie es in der Schule aussieht wird dann abgesprochen ^^
Nach oben Nach unten
 
I lost my little sister :(
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: daf :: Gesucht :: Lost & Found :: Found-
Gehe zu: