Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Suche nach dem Mädchen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Suche nach dem Mädchen Empty
BeitragThema: Die Suche nach dem Mädchen   Die Suche nach dem Mädchen Empty20.04.11 20:12

Suche die Eine

Wer sucht?
Nuri Sunchez
Kurze beschreibung des Charas:
Nuri ist vom Charakter ein sehr ehrlicher Mensch, was aber nicht heißt das er nicht lügen kann.
Er ist hilfsbereit, sehr treu und sieht sich nicht wirklich als jemand wichtiges und besonderes.
Er liebt es Musik zu machen, schreiben und zu singen. Für ihn war Musik immer das Größte.
Auch wenn er zaubern kann, verzaubert ihn die Musik manchmal viel mehr. In Hogwarts jedoch
singt er eher selten, weil er sich da lieber auf das Zaubern konzentriert. Er versucht Zauberschule
und das leben zu Hause zu trennen, was er auch sehr gut meistert. Für ihn ist es nämlich s das Musik
und Zaubern nicht zusammen passt, weil in Hogwarts immer mehr Klassik gespielt wenn überhaupt
und er liebt mehr Rock und Pop. Nuri ist auch sehr Charakter stark, man schafft es nicht ihn fertig zu
machen, weil er dafür ein sehr gutes selbstbewusst sein hat. Was für ihn auch noch sehr wichtig ist ist
Gleichberechtigung. Er hast es wenn Leute ungerecht behandelt werden. Aber Nuri hat nicht nur seine
positiven Seiten er ist manchmal ziemlich stur.

Er lernte das Mädchen damals in London mit 10 Jahren kennen, sie waren beide auf normalen Schulen.
In Hogwarts traf er sie wieder und bis heute hat er ihr nichts von seiner Liebe gestanden.
Er behielt es lieber für sich und schrieb songs über sie.

Wen ich suche:
Das eine besondere Mädchen

Namensvorschlag:
mir realativ egal, aber ich möchte ein Veto Recht haben

Kurze beschreibung des Charas:
Das ist eure entscheidung ich fände eine freche,nette und chaotische Freundin cool, aber das überlasse ich euch.

Avaperson (Vorschlag):
Sophia Bush

Die Suche nach dem Mädchen 2ui93cg Die Suche nach dem Mädchen 312envd





öhmm also da ich selber keine wirkliche Ahnung habe ist das nur ein Vorschlag :D & ihr könnt dann selber entscheiden :D



Was soll passieren?
Ich denke die beiden würden sich näher kommen und was dann passiert bleibt dann selber überlassen.
Sie kann ihm das Herz brechen oder sie werden glücklich und kriegen Kinder. Wer weiß :D
Das kann man dann besprechen ^^
Die Suche nach dem Mädchen Sophiabush3Die Suche nach dem Mädchen Sophiabush3


Zuletzt von Nuri Sánchez am 21.04.11 18:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Robin Johnson

Robin Johnson


Anzahl der Beiträge : 167

Die Suche nach dem Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Die Suche nach dem Mädchen   Die Suche nach dem Mädchen Empty20.04.11 21:06

Omg *-* würde mich gern bewerben :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Suche nach dem Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Die Suche nach dem Mädchen   Die Suche nach dem Mädchen Empty20.04.11 21:43

okay ^^ fände ich cool wenn du das machen würdest (:
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley
Moderator
Roxanne Weasley


Anzahl der Beiträge : 351

Die Suche nach dem Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Die Suche nach dem Mädchen   Die Suche nach dem Mädchen Empty20.04.11 23:49

Was für einen Namen stellst du dir denn für sie vor?!
und welches Haus?!
& ganz wichitg wenn willst du als Ava?!
Nach oben Nach unten
Robin Johnson

Robin Johnson


Anzahl der Beiträge : 167

Die Suche nach dem Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Die Suche nach dem Mädchen   Die Suche nach dem Mädchen Empty21.04.11 20:40

Also ich dachte an was italienisches xD is aber noch nicht sooo ausgereift der Name ;) gryffindor fänd ich gut ^^ aber auch hufflepuff wäre ok wenn du lieber willst ;) der ava würd ich denk ich schon deinen Vorschlag beherzigen :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Suche nach dem Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Die Suche nach dem Mädchen   Die Suche nach dem Mädchen Empty21.04.11 22:16

ah okay hufflepuff wäre gut
Nach oben Nach unten
Robin Johnson

Robin Johnson


Anzahl der Beiträge : 167

Die Suche nach dem Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Die Suche nach dem Mädchen   Die Suche nach dem Mädchen Empty22.04.11 10:34

Ok :) setzte mich dann mal dran ;)
Nach oben Nach unten
Paula Fiocco

Paula Fiocco


Anzahl der Beiträge : 116

Die Suche nach dem Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Die Suche nach dem Mädchen   Die Suche nach dem Mädchen Empty23.04.11 14:33

:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Suche nach dem Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Die Suche nach dem Mädchen   Die Suche nach dem Mädchen Empty23.04.11 14:35

yiey sie is da (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Suche nach dem Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Die Suche nach dem Mädchen   Die Suche nach dem Mädchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Suche nach dem Mädchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: daf :: Gesucht :: Lost & Found :: Found-
Gehe zu: