StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eure Meinung ist gefragt

Nach unten 
AutorNachricht
Rose Weasley
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 933

BeitragThema: Eure Meinung ist gefragt   25.01.12 14:01

Hallöchen lieber Userlein (:

In diesem Thread geht es jetzt darum, was eure Wünsche für dieses Forum sind und was das Team eurer Meinung nach besser machen kann, um das Forum wieder ans laufen zu bekommen, da es ja wirklich eingeschlafen ist.
Was Zeitsprünge angeht, überlegen wir selbst schon, aber natürlich freuen wir uns auch in dem Bereich über eure Meinung.
Ich bitte euch nur, nur einen Beitrag zu posten, mit allem was euch auf dem Herzen liegt. Wir sammeln eure Tips, Anregungen und alles Andere dann und dann kann später diskutiert werden, wenn wir eure Ideen im Teambereich einmal durchgegangen sind.

Alos jetzt, ran an die Tastatur und schüttet uns euer Herz aus!

Allerliebste Grüße,
Sabse und Kai <3
Nach oben Nach unten
http://thenextgeneration.aktiv-forum.com
Rose Weasley
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 933

BeitragThema: Re: Eure Meinung ist gefragt   28.01.12 20:50

Keine Tipps, Anregungen und/oder Meinungen?! :D
Nach oben Nach unten
http://thenextgeneration.aktiv-forum.com
Daniel Washington

avatar

Anzahl der Beiträge : 108

BeitragThema: Re: Eure Meinung ist gefragt   28.01.12 22:27

Also:
> Ich fände einen zeitsprung gut :) damit mal action kommt :D
> alle sollten mal posten! auch die mods/admins ... weil die waren auch mal wieder inaktiv :)
> neue mitglieder vielleicht? dadurch kommt schwung rein ^^

sonst hätt ich glaub ich nix x:
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 933

BeitragThema: Re: Eure Meinung ist gefragt   29.01.12 10:48

Danke, Beccie (:
Wir könnten auch mal ne Rundmail an alle MItglieder verschicken, damit sie wissen, das wir hier wieder ein wenig reinhauen wollen ^^
Nach oben Nach unten
http://thenextgeneration.aktiv-forum.com
Daniel Washington

avatar

Anzahl der Beiträge : 108

BeitragThema: Re: Eure Meinung ist gefragt   29.01.12 17:03

achja x; mir fällt noch was zu den zeitsprüngen ein: macht einfach alle 14 tage einen oder so ne fest gelegte dauer is meistens besser ;)
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 933

BeitragThema: Re: Eure Meinung ist gefragt   30.01.12 16:29

hatten wir ja eigentlich, aber es hat irgendwie nie so richtig geklappt xD
Nach oben Nach unten
http://thenextgeneration.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Meinung ist gefragt   

Nach oben Nach unten
 
Eure Meinung ist gefragt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: The Red Line :: News&Other-
Gehe zu: