StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Klug, frech und vorlaut - kurz: Joanna

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Klug, frech und vorlaut - kurz: Joanna   23.09.11 21:32

Suche ....

Wer sucht?
Jack Snyder

Kurze Beschreibung des Charakters:
„Mein Name ist Snyder. Jack Snyder und meine Mission ist das Chaos.“

Der Siebtklässler aus Gryffindor ist wahrlich berühmtberüchtigt für seine Scherze und Streiche, die er gemeinsam mit seinen Freunden ausheckt und damit Hogwarts nicht selten auf den Kopf stellt. Seine Ordnung ist das Chaos, was aber keineswegs bedeutet, dass er ein leichtsinniger Kindskopf ist. Jedenfalls nicht nur. Zwar nimmt er für seine Abenteuerlust und Neugier auch gerne das ein oder andere Risiko in Kauf, kann manchmal aber auch überraschend vernünftig auftreten. Denn seinen Freunden ist er ein loyaler Gefährte und Tröster, auch hat Jack keine Probleme damit, auf Fremde zuzugehen. Er ist ein hoffnungsloser Optimist und sieht es daher fast schon als eine Aufgabe an, seine gute Laune mit möglichst vielen Menschen zu teilen und sie damit anzustecken – und wenn er sich erst einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, ist er nicht mehr so schnell davon abzubringen... Mehr?

Wen ich suche:
Jacks Schwester

Namensvorschlag:
Joanna Isabel Snyder

Sollte, wenn möglich, übernommen werden. Wer sich mit dem Namen jedoch nicht so recht anfreunden kann, kann sich auch gerne einen Spitznamen aus dem Erst- oder Zweitvornamen ausdenken, diesen dann als Rufnamen verwenden und sich unter diesem Namen anmelden (Beispiel: Joe, Joey, Jojo, Bel, Bells...).
Wem es bei dem Namen die Zehennägel aufrollt, darf/ soll/ kann sich auch gerne mit mir darüber unterhalten, denn am Namen soll es wirklich nicht scheitern.



Kurze Beschreibung des Charakters:
Joanna ist die klügere der beiden Geschwister und im Hause Ravenclaw. Klüger bedeutet jedoch nicht zwangsweise vernünftiger und schon gar nicht braver. Als Kind sah sie in ihrem älteren Bruder eine Art Vorbild und war trotz sämtlicher Mahnungen bei all seinen Aktionen stets an seiner Seite. Doch inzwischen macht es ihr viel mehr Spaß, ihren Bruder zu necken und zu ärgern, indem sie ihm Kontra gibt. Doch nicht nur ihrem Bruder – auch in der Schule ist sie bekannt für ihre freche, vorlaute Art, die ihr auch schon einige Nachsitzstunden einbrachten. Doch deswegen lässt sie sich noch lange nicht den Mund verbieten – andernfalls wäre sie keine Snyder!

Es dürfen und sollen ihr gerne weitere Charaktereigenschaften angedichtet werden! Nur sollte beachtet werden, dass sie allgemein eine positive Beziehung zueinander haben, sich aber – eben wie für Geschwister üblich – auch gerne gegenseitig ärgern.
Was das Alter des Charakters angeht, so ist auch das recht frei. Doch da sie jünger als Jack sein soll, sollte sie nach dem 6. Juni 2004 geboren worden sein. Ob sie nur einen Tag oder zum Beispiel ein ganzes Jahr später zur Welt kam, ist dabei vollkommen offen.



Avaperson (Vorschlag):
Da lasse ich vollkommen freie Wahl. Wer sich nicht entscheiden kann oder gar keine genaue Vorstellung hat, darf/ soll/ kann sich natürlich gerne auch hierbei mit mir darüber unterhalten, ich helfe gerne weiter.

Was soll passieren?
An sich eben eine typische Geschwisterbeziehung, wobei sie sich zwangsläufig in Hogwarts einmal über den Weg laufen werden und ich mir vorstellen kann, dass diese Treffen recht unterhaltsam werden dürften.
Nach oben Nach unten
 
Klug, frech und vorlaut - kurz: Joanna
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: daf :: Gesucht :: Lost & Found :: Found-
Gehe zu: