Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vor der Haustür

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Daniel Washington

Daniel Washington


Anzahl der Beiträge : 108

Vor der Haustür Empty
BeitragThema: Vor der Haustür   Vor der Haustür Empty25.06.11 14:05

Vor der Haustür 01616dc73c91bcd89a27111bf0cacdcd
Nach oben Nach unten
Daniel Washington

Daniel Washington


Anzahl der Beiträge : 108

Vor der Haustür Empty
BeitragThema: Re: Vor der Haustür   Vor der Haustür Empty07.07.11 22:12

Postingpartner:
Daniel & Chloé

cf: Die Drei Besen

Sie gingen langsam durch die Straßen. Es wurde langsam dunkler und somit zündeten sich die Straßenlaternen wie magisch an - vielleicht lag dies daran, dass es sich wahrscheinlich um Magie handelte. Daniel schloss sich währenddessen die Knöpfe seines Mantels. Irgendwie war das alles wundersam und als kleines Kind hatte er so etwas lange angeschaut und versucht es zu verstehen, selbst wenn er schon immer mit Magie konfrontiert wurde. Er fragte sie nach ein paar alltäglichen Dingen, bis sie an seiner Haustür angekommen waren."Wir sind da." Der Heiler kramte in seiner Hosentasche und fand schließlich seinen Schlüssel. Er schloss die Tür auf, dabei quietschte der Schlüssel im Schloss. Er grinste zu Chloé und kommentierte dies: "Ist manchmal ein wenig schwergängig." Dann öffnete er schließlich die Tür und ließ sie herein: "Na dann, willkommen in meinem kleinen aber schönen Häuschen." Er ging mit ihr durch den Hausflur, legte seinen Mantel ab, nahm ihre Jacke entgegen und hing beide an die Garderobe. Danach ging er mit ihr ins Wohnzimmer und lächelte. "Kann ich dir schon irgendetwas bringen oder so?" fragte er freundlich nach.
Nach oben Nach unten
Chloé Lión

Chloé Lión


Anzahl der Beiträge : 91

Vor der Haustür Empty
BeitragThema: Re: Vor der Haustür   Vor der Haustür Empty09.07.11 12:32

Postingpartner: Chloé & Daniel

Chloé ging mit Daniel mit und versuchte erst gar nicht darüber nachzudenken was um sie herum geschah. Sie lies es einfach dabei. Während sie dann entlang gingen wirkte sie ein bisschen Abwesend, da ihr ein paar Sinnlose gedanken durch den Kopf schossen. Sie schlenderte nun mit ihm zu einem Haus. Sie sah es an und lächelte. Es sah nett aus und sah auch nicht abgehoben oder so aus. Sie folgte Daniel durch den Flur, wo sie den Mantel ablegte, ins Wohnzimmer. Als er sie fragte, ob er ihr schon irgendetwas bringen solle, überlegte sie kurz. "Ich denke ich trinke erstmal ein Wasser, bevor ich was härteres Trinke", sagte sie und grinste. Früher hatte sie immer sofort einen Feuerwhisky verlangt, aber der Abend was noch Jung und sie wollte nicht sofort betrunken sein.

tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor der Haustür Empty
BeitragThema: Re: Vor der Haustür   Vor der Haustür Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor der Haustür
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vor der Haustür

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Magical World :: Hogsmeade :: Das Dorf :: Wohngebiete :: Wohnung von Daniel Washington-
Gehe zu: