StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fearless by night

Nach unten 
AutorNachricht
Chloé Lión

avatar

Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Fearless by night   23.06.11 19:50

Wer?
Remy Davil, Elizabeth Sutherland & Chloé Lión

Wo?
Hogsmeade

Wann?
Es ist ca 22 Uhr.

Warum?
Die drei Lehrer müssen gezwungener Maßen oder nicht gezwunger Maßen, wie man es sieht etwas holen für die Direktorin.
Es geht um eine wichtige Sachen, worüber die drei auch nichts wissen, aber sie müssen zu dritt das Päkchen abholen.
Nach oben Nach unten
Chloé Lión

avatar

Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Fearless by night   24.06.11 1:06

Chloé musste zusammen mit ihren Kollegen Remy Davil und Elizabeth Sutherland nach Hogsmeade um eine wertvolles Päckchen für die Direktorin holen. Einerseits fand sie es gut, da Beth ihre beste Freundin war, aber andereseits, grauste es ihr mit dem Lehrer Davil was zu machen. Er war ihr schon die ganze Zeit über nicht wirklich symphatisch gewesen, aber Angst hatte sie nicht. Er war einfach nur ein alter Zyniker. Sie gingen gerade den Weg entlang und man konnte schon auf das 'Dörfchen' sehen. Sie mussten zum drei Besen laufen, was eigentlich nicht sehr weit weg war. Warums ie zu dritt gehen musste, wusste keiner der dreien, aber das war egal sie mussten es eben zusammen abholen. Chloé sah zu Beth und lächelte, bevor sie was sagte. "Und wie war dein Tag heute so?", fragte sie die und versuchte einen Unterhaltung zuführen auch wenn Personen dabei waren die manche Themen nicht mitkriegen sollten. Am liebsten wäre ihr gewesen wenn anstatt Davil jemand anderes migekommen wäre, aber das Leben war kein Wunschkonzert. Sie lies eine leichte Windbrise durch ihr Haar wehen. Das Wetter war an sich kühl, trocken und bewölkt, aber ansonsten nichts. Leider war in der heutigen Nacht kein Sternenhimmel, sogar der Halbmond ragte nur ein bisschen aus den Wolken hervor. Es sah wirklich nicht schön aus und das machte das ganze noch dunkler. Das diese Kulisse schon zu einem passende Horrofilm passte ignorierte sie einfach, da sie sich jetzt nicht in Panik versetzten will.
Nach oben Nach unten
 
Fearless by night
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» House of Night
» Night School
» House of Night
» Fearless Wolf [Neustart]
» Night's Kritzelecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Out Off :: Archiv-
Gehe zu: