Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kleine Schwester

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Schwester Empty
BeitragThema: Kleine Schwester   Kleine Schwester Empty19.06.11 20:54

Suche ....

Wer sucht? Josh Pavington
Kurze beschreibung des Charas:
Josh ist ein 21-jähriger Werwolf, der als Referendar für Pflege Magischer Geschöpfe auf Hogwarts arbeitet. Er wurde bei einem Campingtrip von einem Werwolf verletzt, der seinen Vater umbrachte. Als Josh bemerkte, dass auch er zu einem Werwolf wurde distanzierte er sich von seiner Familie und Freunden und brach den Kontakt nach seinem Schulabschluss ganz ab, sodass keiner von ihnen weiß wo er steckt.

Wen ich suche: Josh's Schwester
Namensvorschlag: Nora Pavington
Kurze beschreibung des Charas:
Nora ist ein Jahr jünger als Josh und liebt ihren Bruder unwahrscheinlich. Die Beiden waren immer ein Herz und eine Seele und so ist es für sie besonders schwer, dass sie nicht weiss wo Josh ist und wie es ihm geht. Nach Ihrem Schulabschluss begann sie ein Studium in Magischer Medizin, was sie aber vor kurzem abbrach um nach ihrem Bruder zu suchen. Sie lebt nun in Hogsmeade. Was sie dort tut ist deine Entscheidung.
Avaperson (Vorschlag):
Mir fällt grad niemand Spezielles ein, aber ich würd das gerne vorher abklären.

Was soll passieren?
Die Beiden treffen sich per Zufall in Hogsmeade und da setzen wir dann die Story an.

Nach oben Nach unten
 
Kleine Schwester
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Schwester!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: daf :: Gesucht :: Lost & Found :: Found-
Gehe zu: