StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kleine Schwester

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Kleine Schwester   19.06.11 20:54

Suche ....

Wer sucht? Josh Pavington
Kurze beschreibung des Charas:
Josh ist ein 21-jähriger Werwolf, der als Referendar für Pflege Magischer Geschöpfe auf Hogwarts arbeitet. Er wurde bei einem Campingtrip von einem Werwolf verletzt, der seinen Vater umbrachte. Als Josh bemerkte, dass auch er zu einem Werwolf wurde distanzierte er sich von seiner Familie und Freunden und brach den Kontakt nach seinem Schulabschluss ganz ab, sodass keiner von ihnen weiß wo er steckt.

Wen ich suche: Josh's Schwester
Namensvorschlag: Nora Pavington
Kurze beschreibung des Charas:
Nora ist ein Jahr jünger als Josh und liebt ihren Bruder unwahrscheinlich. Die Beiden waren immer ein Herz und eine Seele und so ist es für sie besonders schwer, dass sie nicht weiss wo Josh ist und wie es ihm geht. Nach Ihrem Schulabschluss begann sie ein Studium in Magischer Medizin, was sie aber vor kurzem abbrach um nach ihrem Bruder zu suchen. Sie lebt nun in Hogsmeade. Was sie dort tut ist deine Entscheidung.
Avaperson (Vorschlag):
Mir fällt grad niemand Spezielles ein, aber ich würd das gerne vorher abklären.

Was soll passieren?
Die Beiden treffen sich per Zufall in Hogsmeade und da setzen wir dann die Story an.

Nach oben Nach unten
 
Kleine Schwester
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Überraschungen
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» Habe an die Schwester meiner Ex ne Email geschrieben
» Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet?
» Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: daf :: Gesucht :: Lost & Found :: Found-
Gehe zu: