StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nicht alle Differenzen sind geklärt ._.

Nach unten 
AutorNachricht
Lorcan Scamander

avatar

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Nicht alle Differenzen sind geklärt ._.   19.06.11 16:57

Lorcan und Ted saßen im Schloss auf einem Gang und schrieben Aufsätze für ihren jeweiligen Unterricht. Nach einer Weile jedoch stand Lorcan auf und ging zum Fenster. "Vermisst du eigentlich manchmal dein Zuhause? Ich meine, es ist ja schon ne echt lange Zeit, wo wir sie nicht sehen, findest du nicht?", er guckte in Teds Richtung und setzte sich allmählich wieder neben ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nicht alle Differenzen sind geklärt ._.   19.06.11 19:23

Lola hatte ziemlich langeweile, da Dorian und Aaron noch beim Training waren. Sie lief einen Gang entlang und hörte eine Stimme, die jemanden fragte, ob er nicht sein zu Hause vermissen würde. Sie schaute erst verwirrt, doch dann grinste sie. Will da jemand nach Mami und Papi? Das ist doch echt lächerlich.

Als sie weiter ging, entdeckte sie zwei Ravenclaws und grinste. Sie blieb kurz stehen und musterte die beiden. Dann lehnte sie sich an die Wand und tat so als würde sie auf jemanden warten. "Sag mal vermisst da jemand Mami und Papi?", bemerkte sie und sah den Jungen am Fenster an. Sie fand es echt lächerlich. Sie grinste nur spöttisch. Ravenclaws? ich hätte jetzt eher an Hufflepuff gedacht.. dachte sie und blieb da stehen. Als sie den anderen Jungen bemerkte, wusste sie das er der eine war, der mit der einen Weasley zusammen war. Was waren das nur für Leute hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nicht alle Differenzen sind geklärt ._.   20.06.11 1:07

Während sich Dorian durch die noch nassen Haare fuhr, strich er durch die zahllosen Korridore des Schlosses auf der Suche nach seinen Freunden. Aaron hatte gesagt, er komme gleich nach, allerdings war gleich nach dessen Definition recht ausdehnbar. Auch Lolas Verbleib würde den Dunkelhaarigen ziemlich interessieren.

Plötzlich drangen Stimmen zu ihm, woraufhin er seine Schritte etwas mäßigte. Offenbar war Heimweh das Thema, wofür Dorian nicht mehr als ein missbilligendes Hochziehen seiner Augenbrauen übrig hatte.
Als der Slytherin schließlich auch Lolas Stimme vernahm, bog er um die nächste Ecke und entdeckte drei Personen: Zwei Ravenclaws und seine beste Freundin.
„Hey Lola“, begrüßte Dorian diese, ehe er einen demonstrativ abwertenden Blick über die beiden Ravenclaws gleiten ließ. Schließlich legte sich ein zynisches Lächeln auf seine Lippen.
„Hey Jungs, ihr habt nicht zufällig jemanden bemerkt, der eure Intelligenz gestohlen hat?“ Das zynische Lächeln des Dunkelhaarigen vertiefte sich.
„Nein? Also ich auch nicht. Liegt vielleicht daran, dass es da gar nicht so viel zu stehlen gibt, hm?“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nicht alle Differenzen sind geklärt ._.   

Nach oben Nach unten
 
Nicht alle Differenzen sind geklärt ._.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...
» Anforderungen an die hinreichende Bestimmtheit einer Eingliederungsvereinbarung bzw. eines Eingliederungsverwaltungsaktes - Keine Sanktionen, wenn Verpflichtungen nicht hinreichend bestimmt sind
» Anforderungen an die hinreichende Bestimmtheit einer Eingliederungsvereinbarung bzw. eines Eingliederungsverwaltungsaktes - Keine Sanktionen, wenn Verpflichtungen nicht hinreichend bestimmt sind
» alle meine freunde an dem geb. sind
» 1 €uroJobs mit 30 Std. wöchentlich nicht zulässig Hartz IV: Arbeitsgelegenheiten (Ein-Euro-Jobs) mit 30 Stunden wöchentlich sind nicht zulässig Das Landessozialgericht Bayern erachtet so genannte Arbeitsgelegenheiten (also "Ein-Euro-Jobs" als ni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Out Off :: Archiv-
Gehe zu: