StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Einfach nur auf einer Party :D

Nach unten 
AutorNachricht
Alexis Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 184

BeitragThema: Einfach nur auf einer Party :D   08.06.11 16:09

Es war spät Abend und war auch schon ziemlich spät. EIn paar Schüler hatten den Slytherin Gemeinschaftsraum zu einem Partyraum umgestalltet und nun lief da voll die Party. Warum Alexis hier war? Sie hatte sich reingemoggelt oder eher gesagt sie wurde eingeladen. Sie stand in einer Ecke mit einem Jungen Namens Chris. Sie standen eine Weile zusammen bis er was zu trinken holen ging. Alexis blieb einfach da stehen und wartete darauf das jemand auftauchte mit dem sie reden konnte, denn so wirklich interessant war Chris nun doch nicht, da er der beste Freund von Jace war. Jace, jetzt wo sie sich daran erinnerte sah sie ihn. Er kam auf sie zu und schenkte ihr ein Lächeln. "Versuchst du mich schon mit meinem besten Freund eifersüchtig zu machen? Wenn du mich haben willst dann sag es nur", sagte er und grinste. Sie zog die Augenbrauchen hoch und lächelte leicht. "Ich habe es nicht nötig dich eifersüchtig zumachen", sagte sie und zwinkerte ihm zu, "Ach und noch was jeder Mensch macht Fehler und du warst einer." Sie ging weg und setzte sich auf die Couch. Sie hoffte das Scorpius auftauchen würde, denn sie hatte jetzt nun auch keine Lust mehr auf Chris.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einfach nur auf einer Party :D   08.06.11 17:01

Scorpius lief durch das Schloss. Ihm war langweilig, doch bald würde die Party im Slytheringemeinschaftsraum sein. Lust hatte er wenig aber erscheinen musste er ja. Was würden sonst die anderen von ihm denken? Bestimmt nichts gutes. Er schaut sich um. Es müsste bald soweit sein. Er ging zum Gemeinschaftsraum in den Kerker und sah sich in dem Raum um. Nicht viele waren hier, vielleicht kommt das auch daher weil es noch zu früh war? Scorpius sah sich nochmal um und entdeckte dann Alexis dort sitzen. Er lief zu ihr hin und ließ ein lächeln auf seinem Gesicht erscheinen. "Hallo Alexis"
Nach oben Nach unten
Alexis Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 184

BeitragThema: Re: Einfach nur auf einer Party :D   08.06.11 20:17

Sie saß immer noch eine Weile da und hatte ein Bein über das andere Geschlagen. Das das eine Party von Ruby und Avery war, wusste sie nicht, aber das war doch irgendwo egal, denn was interessierten sie die beiden. Wenn nicht bald jemand auftaucht dann gehe ich dachte Alexis und blieb eine Weile stumm da sitzen. Slytherins waren schon cool, sie feierten echt die tollsten Partys, aber auch nur weil sie es hier nicht so streng mit dem Alkohol sahen. Als sie eine Stimmer vernahm blickte sie auf. "Hey Scorp", sagte sie und umarmte ihren 14-jährigen Kumpel. Was sie wusste war, das er ein Auge auf ihre Beste Freundin Paula geworfen hatte, was sie ziemlich süß fand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einfach nur auf einer Party :D   09.06.11 21:51

Gähnend schlenderte Dorian in den Gemeinschaftsraum und ließ seinen Blick desinteressiert über die Anwesenden schweifen. Er verabscheute Avery und Ruby zutiefst, doch waren die Partys, die sie veranstalteten meist besuchenswert - auch wenn sich dies der Dunkelhaarige nur äußerst ungern eingestand.

Während der Slytherin Ausschau nach Aaron und Lola hielt, bemerkte er nicht Alexis, die ihm im Weg stand. Recht unsanft stieß Dorian mit ihr zusammen und kippte ihr versehentlich den Inhalt seines Glases, das er noch in seiner Hand hielt, auf ihre Bluse.
Anstelle eines Wortes der Entschuldigung, entfuhr ihm ein weniger freundliches "Kannst du denn nicht aufpassen?!"
Doch als Dorian die Kleine erkannte, zügelte er sich etwas. Dennoch ließ er seinen Blick abwertend über sie gleiten, ehe er meinte: "Was sich nicht alles bereits im Hause Slytherin finden lässt."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einfach nur auf einer Party :D   

Nach oben Nach unten
 
Einfach nur auf einer Party :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» EX auf einer Party treffen
» Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"?
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...
» Einfach mal "Hallo" sagen...
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Out Off :: Archiv-
Gehe zu: