StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 X-Men A New Generation

Nach unten 
AutorNachricht
Godric Gryffindor

avatar

Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: X-Men A New Generation   02.06.11 20:38




Es ist das Jahr 2015. Charles Xavier ist tot. Scott Summers lebt. Das sind wohl die Nachrichten, die 9 Jahre nach der Schlacht auf Alcatraz gegen Dark Phoenix und Magnetos Mutanten, die wichtigsten sind. Cyclops konnte Dark Phoenix entkommen, zu geschwächt um sich zu offenbaren. Erst nach der Schlacht fand er den Weg zurück in die Xaver School, die er in Absprache mit den Anderen übernahm. Zusammen mit Rogue und Storm bilden sie die neue Generation Schüler aus. Magneto und seine Mutanten sind nach der Niederlage ins Exil gewandert und Magneto selbst ist viel zu alt um wieder aktiv zu werden. Die alten Haudegen sind über die ganze Welt verstreut.

Eine schöne neue Welt, wo alle friedlich miteinander leben, sollte man meinen. Nach dem Abkommen mit der Regierung und dem Militär, dass Mutanten ein Recht auf Existenz haben wurde vor kurzem ein neuer Präsident gewählt. Ein Präsident, der vormals gegen die Existenz der Mutanten stimmte und ein Führer der Anti-Mutant-Organisation war. Unter ihm beraten die Politiker neue Gesetze gegen die Mutanten und das Militär forscht mit 2 Geräten aus Magnetos Besitz, die allen Mutanten die Kräfte rauben kann oder sie sogar ganz auslöschen könnte.

Das Militär ist nicht das einzige Problem. Eine Macht erhebt sich im Hintergrund von der nur ein Teil der Diebesgilde von New-York etwas weiß. Ein Genetiker und mächtiger Mutant, der auf den Namen Revenger hört und den X-Men die Schuld an dem Tod seiner Eltern gibt, sinnt nach Rache. Auch er ist interessiert an dieser Maschine, die das Militär aus den 2 Geräten Magnetos zusammensetzen will und wird alles dafür tun diese Pläne zu verwirklichen, koste es was es auch wolle. Für ihn ist das Ganze kein Spiel mehr.

Wird es den X-Men gelingen Frieden in der Welt zu stiften, oder gewinnen ausnahmsweise mal die Bösen? Es ist an Euch dazu beizutragen und den Lauf der Geschichte und der Menschheit zu sichern....

.:Eckpunkte:.


~ Gespielt wird im Jahr 2015
~ Wir sind FSK-16 geratet
~ Spielbar sind Menschen, Politiker, X-Men, X-Revenger und Unabhängige
~ Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
~ Die Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen


.:Wichtige Links:.


Plots

Steckbriefvorlage und Fähigkeitenliste

Regelwerk


.:Forum:.

*klick*


Nach oben Nach unten
 
X-Men A New Generation
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter - New Generation
» Königswaffen
» Ashgan Stark / Dragonslayer der Erde 1.Generation (fertig) 3. Char von Zenos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Our beloved Ones :: Partner :: Andere-
Gehe zu: