StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Im Slytherin Gemeinschaftsraum

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Im Slytherin Gemeinschaftsraum    29.05.11 19:41

Lola verbrachte den Tag damit im Sessel des Gemeinschaftsraums zusitzen. Sie blätterte gerade in irgendeinem Heft rum und seufzte.
Wow ich langweile mich zu Tode.. Wo sind Dorian und Aaron.. dachte sie und seufzte abermals. Ja sie hatte echt langeweile.
Wenn sie hie rnoch weiter so rum sitzen würde, würde sie wirklich versteinern. Nun fecherte sich Wind zu mit dem Heft. Wenn sie nur
etwas zu tuen hätte. Sie hatte sogar schon die Hasuaufgaben gemacht. Was sollte sie nun tuen. Lernen? Ganz sicher nicht oder doch?
Wenn nun doch niemand auftauchen würde, würde sie sogar das auch noch machen.
Nach oben Nach unten
Aaron Tudor

avatar

Anzahl der Beiträge : 134

BeitragThema: Re: Im Slytherin Gemeinschaftsraum    29.05.11 20:07

Aaron hatte seinen Besen geschultert und seine Tasche locker über die andere Schulter gehängt. Er hatte noch nasse Haare vom Duschen, welche ihm in das Gesicht mit den noch vom Sommer übrig gebliebenen Sommersprossen fielen. Er kam gerade vom Training des Slytherinteams, Dorian hingegen war noch nicht fertig und deshalb war der junge Mann mit den blonden Haaren einfach schon einmal vorgegangen. Sein Blick fiel auf Lola. "Hey Kleine", begrüßte er sie und ließ seine Tasche vor einem Sessel fallen, stellte den Besen aber vorsichtiger an die Lehne. Er liebte Quidditch einfach und verehrte seinen Besen zu sehr, um ihn einfach fallen zu lassen. Dann ging er auf sie zu mit seinem typischen schiefen Grinsen, was er allerdings nur selten aufgesetzt hatte, da das nur für besondere Leute aufgespart wurde, wenn dieses Lächeln hatte keinen Hauch von Spott sondern eher aufrichtige Zuneigung beinhaltet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Im Slytherin Gemeinschaftsraum    29.05.11 20:16

Lola, die schon fast die Augen geschlossen hatte, sah wie Aaron in den Raum kam. Etwas aufgeweckter sah sie nun zu ihm. "Hey", begrüßte sie ihn und lächelte leicht. Als sie seinen Besen sah wusste sie auch wieder, wo Aaron und Dorian waren. Quidditch schoss ihr durch den Kopf. "Na wie war das Training?", fragte sie und grinste, "Es wundert mich das du der erste bist, der hier ist." Er wusste bestimmt wie sie es meinte. Aaron liebte es nämlich Quidditch zu spielen und würde wahrscheinlich den ganzen Tag dort bleiben. Sie stand nun auf und nahm ihn in den Arm. Aaron war 6cm größer als sie und das viel ihr immer wieder auf wenn sie sich begrüßten. "ich glaube ich sollte demnächst mal Schuhe mit absetzten anziehen", bemerkte sie nebenbei und grinste. Sie setzte sich nun wieder hin und sah dann zu Aaron.
Nach oben Nach unten
Aaron Tudor

avatar

Anzahl der Beiträge : 134

BeitragThema: Re: Im Slytherin Gemeinschaftsraum    29.05.11 20:28

"Ganz annehmbar unterm Strich ... aber mehr leider auch nicht", sagte er knapp und strich sich durch die blonden Haare, er hatte sich wieder einmal mit seinem Kapitän gestritten ... zwar hatten sie sie nie wirklich entzweit, da Aaron einfach unersetzlich war für das Quidditchteam, aber sie stritten sich regelmäßig. Er ließ sich einfach nicht gerne etwas sagen. Lola wusste um diesen Zustand, weshalb er keine Rückfrage erwartete.
"Schuhe mit Absätzen? Du meinst High-Heels?" fragte der junge Mann nach und musterte sie abschätzig: "Na dann musst du aber aufpassen, dass du mit deiner Geschicklichkeit nicht den Boden aktiv attackierst!" Ja, sie war nicht ungeschickt, aber eben ein wenig Boyfriend-Style, manchmal zumindest. Außerdem konnte der Slytherin sich seine beste Freundin nicht mit hohen Hacken vorstellen. "Bleib lieber bei deinem jetzigen Stil, der gefällt mir am Besten an dir!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Im Slytherin Gemeinschaftsraum    29.05.11 20:39

Lola sah ihn an. Als er meinte das das Training ganz annehmbar war. Sie sagte dazu aber nichts und hörte ihm weiterhin zu. "Ach der Boden sollte froh sein, dass ICH ihn einmal in meinem Leben attakiere", sagte sie eingebildet und grinste. Sie sah an sich herunter, ihr Stil war ziemlich anders, als der von anderen Mädchen. "Außerdem willst du damit sagen, das du mir sowas nicht zutraust?", fragte sie und grinste. Ihr Grinsen sagte so viel wie warte es nur ab. Ja sie wollte ihm beweisen, das sie auch mehr nach Mädchen aussehen konnte, als sie normalerweise rumlief. Sie blieb da sitzen und sah Aaron an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Aaron Tudor

avatar

Anzahl der Beiträge : 134

BeitragThema: Re: Im Slytherin Gemeinschaftsraum    29.05.11 20:46

Aaron setzte sich auf einen Sessel ihr gegenüber. "Ich glaube NICHT, dass du es nicht kannst ... ich glaube nur, dass der derzeitige Stil besser zu dir passt. Das macht dich nicht so furchtbar durchschnittlich!" er meinte es ernst, auch wenn es nicht wirklich als Kompliment gedacht war. Er mochte Lola und Dorian gerade WEIL sie nicht so waren wie alle anderen - Aaron selbst war auch eher 'unnormal'! Auch die Tatsache, dass sie alle drei eine scharfe und schnelle Zunge hatten, machte sie zu einem kleinen Team.
"Was hast du denn heute so gemacht?" fragte der junge Mann nach und legte seine Füße auf dem Beistelltisch ab. Seine Schuhe waren eigentlich Springerstiefel, die er allerdings nur trug, da es draußen schlammig war vom Regen. Er hatte sowieso eine sehr breite Spanne von Klamotten. Dazu trug er eine ausgewaschene, abgenutzte Jeans, ein weißes T-Shirt und dadrüber eine schwarze Lederjacke, die allerdings keinesfalls schmierig wirkte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Im Slytherin Gemeinschaftsraum    29.05.11 20:56

"OK", sagte sie und meinte sonst nichts mehr dazu. "Ich habe den ganzen Tag hier verbracht. Ich habe Hausaufgaben gemacht und mich die meiste Zeit gelangweilt, da du und Dorian beim Quidditch wart. Zum Glück musste ich mich nicht mit Ruby und Avery rumschlagen, da die beiden vieles planen für eine Party. Eine Zickenparty", meinte sie nur wirkte ein bisschen deprimiert, aber das nur weil sie sich gelangweilt hatte. Doch dann lächelte sie wieder. "Und nun rede ich mit dir", fügte sie noch hinzu. Sie fragte sich gerade wann Dorian auftauchen würde. Den am liebsten verbrachte sie die Zeit mit den beiden zusammen, da die beiden Jungs sich immer über Mädchen unterhielten und sie es liebte zuzuhören und sich ihren Teil zudenken. Ja die beiden waren schon ein Fall für sich, aber ihre Freunde. "Was meinst du wann Dorian auftaucht?", fragte sie nun, als sie aus ihren Gedanken 'aufwachte'.
Nach oben Nach unten
Aaron Tudor

avatar

Anzahl der Beiträge : 134

BeitragThema: Re: Im Slytherin Gemeinschaftsraum    29.05.11 21:03

Aaron zuckte mit den Schultern "Keine Ahnung ... wer weiß das schon?!" fragte er sarkastisch nach und strich sich abermals durch die blonden Haare. "Auf diese Zickenparty bin ich rein zufällig eingeladen", fügte er grinsend hinzu. Ja, der junge Mann war durchaus beliebt, obwohl er mit Lola befreundet war, da er nicht so vernarrt in diese Sache war wie Dorian. Ruby und Avery luden ihn gerne zu Partys ein, auf die er hin und wieder sogar ging. Er hatte sogar mal was mit einer von beiden gehabt, das beschränkte sich aber auf die Dauer von einem Tag oder eher Nacht. "Na dann ist ja jetzt der Höhepunkt des Tages erreicht", witzelte er selbstgefällig und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Im Slytherin Gemeinschaftsraum    29.05.11 21:12

Lola verdrehte gespielt die Augen. Ja, Aaron war schon immer so eingebildet gewesen. "Da ist wohl jemand selbstverliebt", sagte sie und grinste. "Apropos wie sieht es eigentlich bei dir mit ner Freundin aus?", fragte sie. Als eine gute Freundin musste sie ja mal auf dem neusten Stand sein. Auch wenn es sie im Grunde nicht so wirklich interessierte. Sie war ihre Beine über die Lehne des Sessels. Dann sah sie wieder zu Aaron. Erst jetzt bemerkte sie den Besen, der an der Lehne angelehnt war. Zum Glück hatte sie ihn nicht umgestoßen. Aaron hätte sie sonst getötet. Sie nahm ihr Haargummi vom Arm und band sich ihre Haare zu einem Zopf zusammen. Sie mochte es zwar wenn ihre Haar offen waren, aber gerade in diesem Moment, wollte sie die Haare nicht offen haben.
Nach oben Nach unten
Aaron Tudor

avatar

Anzahl der Beiträge : 134

BeitragThema: Re: Im Slytherin Gemeinschaftsraum    29.05.11 21:21

Aaron grinste. "Nein, nur ehrlich", konterte er, doch bei ihrem nächsten Kommentar verfinsterte sich sein Gesicht. Liebe. Das war so eine Sache bei ihm. Seit Jessica hatte er eigentlich keine Freundin mehr gehabt ... "Geht. Im Sommer war da so eine, aber sonst eher Ebbe, ich hab aber auch keine Zeit Quidditch und so", das stimmte zwar, aber eigentlich hatte er nie Probleme damit gehabt Frauen und Quidditch unter einen Hut zu bekommen: "Dann lieber hier und da mal." Er hatte seit ein paar Tagen allerdings keine Frau abgeschleppt, das letzte Mal war vor zwei Wochen, was für ihn keine große Zeit ohne Sex war. Es war einfach irgendeine Hufflepuff gewesen, nix besonderes, sie war nicht mal besonders hübsch gewesen und ein wenig jünger als er, aber was sollte er da schon machen? Es war einfach besser als gar nix.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Im Slytherin Gemeinschaftsraum    29.05.11 21:31

Lola grinste. So kannte sie ihn. Sie hörte ihm zu und wunderte sich das nichts wirklich lief. "Hmm okay", meinte sie nur und wusste nicht wirklich was sie dazu sagen sollte. Sie fand diese hier und da mal nicht ganz so toll, aber das wusste er ja schon. Sie war halt nicht der Typ der sowas tollerieren konnte. Zum Glück hatte er nicht gefragt was bei ihr so los war, denn sie hatte keine Ahnung. Es gab da denn Slytherin in ihrem Jahrgang der ganz nett war, dann noch einer aus der Sechsten und dann gab es da noch Dorian. Auch wenn Dorian ihr bester Freund war, dachte sie schon ab und zu an ihn und träumte sogar Mal von ihm. Doch sie stempelte es einfach als Verwirrung ab und vergass es dann. Ihr war die Freundschaft nämlich wichtig und da sie auch sehr vertraut waren, konnte das auch ein Grund sein, warum es so war. "Okay", meinte sie als es ziemlich still war. "Themenwechsel?" War ihr einziger Vorschlag gerade indem Moment.
Nach oben Nach unten
Aaron Tudor

avatar

Anzahl der Beiträge : 134

BeitragThema: Re: Im Slytherin Gemeinschaftsraum    29.05.11 21:39

Aaron hatte Schluss mit Jessica gemacht, etwa nicht, weil er sie nicht mehr gemocht hatte, sondern weil es nicht gepasst hatte, sie war ihm einfach zu eifersüchtig gewesen. Als Jace dann als erstes meinte mit ihr in die Kiste zu gehen war Aaron entsetzt gewesen, sein Herz hatte einen kleinen Stich erlebt, von dem er sich immer noch nicht erholt hatte ... Doch das würde er niemals zugeben, er hatte weder Jace noch Jessica das wirklich verziehen. Es war klar, dass nachdem er Schluss gemacht hatte beide jemand anderen haben würden, doch es war unlogisch in seinen Augen, dass Jace - Jace war Aarons Freund GEWESEN - sie direkt in der Nacht der Trennung 'getröstet' hatte ...
"Gerne", fügte er mit, für seinen Charakter, sehr zerbrechlichen Tonfall und finsterer Mine hinzu. "Was machst du in den Sommerferien so?" Natürlich, es war noch lange hin, aber immerhin war es ein anderes Thema: "Und wie steht's mit Weihnachten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Im Slytherin Gemeinschaftsraum    29.05.11 21:46

"In den Sommerferien? Ich werde wahrscheinlich deprimiert sein, da du und Dorian mich zwei Jahre hier alleine lasst", sagte sie und setzte eine deprimiertes Gesicht auf, was alles nur gespielt war. "Also jetzt mal ehrlich. Ich werde die meiste Zeit bei meiner Tante sein, denke ich mal", sagte sie. "In den Weihnachtsferien, werde ich hier bleiben, da ich keine Lust zu jemanden zufahren. WIe sieht es bei dir aus?", fragte sie und lächelte schon wieder. Irgendwie hoffte sie das er sagen würde das er auch die Weihnachtsferien hier sein würde, weil sie dann nicht alleine wäre, obwohl sie wusste ja auch nicht, ob Dorian hier bleiben würde.
Nach oben Nach unten
Aaron Tudor

avatar

Anzahl der Beiträge : 134

BeitragThema: Re: Im Slytherin Gemeinschaftsraum    29.05.11 21:54

"Ich denke meine Eltern werden mich in Ketten legen und kidnappen müssen um mich Weihnachten nach Hause zu holen", es klang trocken doch dann breitete sich ein düsteres Lächeln auf seinem Gesicht aus: "Das traue ich denen auch noch zu!" Er lachte kurz. "Sommerferien ... hm ... ich muss mal gucken was ich überhaupt werden soll. Bisher hab ich noch nix wirklich gefunden, was meinst du?" Ja, Aaron wusste es wirklich nicht. Sein Vater hatte immer bei Gringotts gearbeitet, war sogar im Vorstand - schon immer und dessen Vater war Leiter der Abteilung für magische Strafverfolgung gewesen. Beide waren auch Todesser gewesen, das allerdings verschwieg er gerne. Doch was sollte Aaron tun? Der junge Mann hatte eigentlich keine große Lust Heiler zu werden oder in der Bank zu arbeiten ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Im Slytherin Gemeinschaftsraum    30.05.11 17:59

Lola sah Aaron an und musterte ihn, als er sie fragte was sie meinte. "Ich würde ja spontan sagen werde Profi Quidditch Spieler", sagte sie und meinte es nur halb ernst. "Wie wäre es wenn du.. ach ich weiß es auch nicht", sagte sie. Es war schon ziemlich kompliziert, da Aaron sich nicht so leicht etwas sagen lies und langeweile wollte er ja auch nicht haben. Er könnte sich ja auch eigenständig machen..Aber womit und mit welchem Geld dachte sie dann kurz nach. "Hast du wirklich noch gar nichts in Sicht? Nicht mal n Hauch von einer Idee?", fragte sie ihn und sah ihn an. Sie wunderte sich ein bisschen, denn als Kind wollte doch jeder etwas werden. Sie zum Beispiel wollte früher immer Lehrerin werden, aber jetzt nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Aaron Tudor

avatar

Anzahl der Beiträge : 134

BeitragThema: Re: Im Slytherin Gemeinschaftsraum    30.05.11 21:31

"Quidditch-Spieler wäre was", gab er sarkastisch zurück, in der Tat hatte er sich schon früher Gedanken darüber gemacht, was aus ihm werden sollte: "Zaubereiminister, Schulleiter von Hogwarts, Größer Zauberer aller Zeiten ..." Ein Grinsen, nicht weniger sarkastisch als seine Aussagen, machte sich auf seinem Gesicht breit. Er zog aus seiner Hosentasche eine Zigarette und zündete sich diese einfach an - wieso sollte er auch nicht? Wer sollte ihn jetzt bitteschön schon anschnauzen? "Aber im Ernst Heiler - nein danke! Und wie mein Vater in der Geschäftsleitung einer Bank versauern - auch eher nicht so." Wusste Lola eigentlich schon, was sein Vater und sein Großvater waren? Und auch was die beiden noch gewesen waren? Todesser. Bei seinem Großvater war es besonders idiotisch, er war nämlich eine Zeitlang trotzdem Leiter der Magischen Strafverfolgung gewesen ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Slytherin Gemeinschaftsraum    

Nach oben Nach unten
 
Im Slytherin Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gemeinschaftsraum Slytherin
» Gemeinschaftsraum Slytherin
» Gemeinschaftsraum 02
» Gemeinschaftsraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Out Off :: Archiv-
Gehe zu: