StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Peitschende Weide

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Dominique Weasley
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 380

BeitragThema: Re: Peitschende Weide   18.06.11 13:50

Postingpartner: Christian und Dominique

"Also, ganz wie dir lieb ist, aber ehm fällt das nicht auf, wenn du vor meinem Gemeinschaftsraum wartest ehm naja, mir ist es egal..." antwortete sie ihm. Wenn sie schon die Regeln brechen würde, dann zumindest ohne erwischt zu werden.
Dominique fragte sich zuerst, warum er sie so verwundert ansah, als sie ihre Frage zur Peitschenden Weide gestellt hatte. Aber dann fielen ihr die Weasley-Vorurteile wieder ein und sie musste lächeln.
"Also ist das nicht ehm gefährlich, durch die Peitschende Weide...?" fragte sie und sah mit großen Augen zu dem Baum. Eine Begegnung könnte sogar tödlich ausgehen.
"Ich hab von meinem Cousin ehm von einem Weg innerhalb des Schloßes gehört, der auch nach Hogsmeade führt, wäre das nicht eh eine Überlegung wert?" Sie würden dann das Schloß auch nicht auf offiziellem Wege verlassen müssen, das heißt die Entdeckungsgefahr wäre kleiner. Das Problem wäre nur, sie würde einen ihrer Cousins nach dem Weg fragen müssen...
Nach oben Nach unten
Christian Herforth

avatar

Anzahl der Beiträge : 210

BeitragThema: Re: Peitschende Weide   18.06.11 15:57

Postingpartner: Christian und Dominique

"Ich denke es fällt noch eher auf, wenn wir beide erst ein Mal zur Eingangshalle müssten ... Und die peitschende Weide? Wenn man es richtig macht, dann passiert da schon nichts", versicherte ihr Christian und zog die Augenbrauen hoch als er ihre nächsten Worte hörte. Das wäre der Traum des jungen Mannes, dann wäre es noch einfacher den steinernen Mauen zu entkommen! "Ja, auf jeden Fall, das wäre wahrscheinlich noch einfacher, weil wir dann erst gar nicht aus dem Schloss an sich müssten, wenn du heraus bekommst wo der Eingang ist und wie wir dahin kommen, dann wäre das wirklich das Beste", antwortete er und lächelte sie an. Die Weasleys und die Potters eben. Christian hätte auch gerne mehr über seine Familie gewusst, doch sie hatten nie mit ihm über Magie oder so gesprochen, aber trotzdem hätten sie Zauberer und Hexen sein können! Doch das wusste er nicht ... Vielleicht waren sie ebenfalls auf Hogwarts ... wer weiß. Der Ravenclaw freute sich auf die Feier, Mike zu sehen, all die anderen und ein wenig freute er sich sogar, dass Dominique dabei sein würde.
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 380

BeitragThema: Re: Peitschende Weide   20.06.11 15:11

Postingpartner: Christian und Dominique

"Gut dann ehm holst du mich am Gryffindor-Gemeinschaftsraum ab..." sagte sie und lächelte. Ihr war immer noch sehr unwohl bei dieser Sache aber irgendwie siegte im Moment ihre Neugierde. Auch, dass er plötzlich Begeisterung zeigte spornte sie etwas mehr an. Sie wollte es in Erfahrung bringen. Weil sie ein Talent dafür hatte und so würde sie auch Christian etwas zu bieten haben. So sah er, dass sie, Dominique Weasley, nicht langweilig war. Und somit bewies sie sich selbst, dass sie sein konnte wie jede andere Weasley, insbesondere wie Victoire. Was Louis nur dazu sagen würde? Sie lächelte in sich hinein bei dem Gedanken an ihren kleinen Bruder.
"Ich gebe also mein Bestes um den Weg heraus zu finden." versprach sie ihm. Irgendwie erkannte sie sich heute garnicht wieder. Erst redete sie mit einem Fremden und jetzt kam sie sogar mit ihm auf eine Party, welche mit Sicherheit gegen ein paar Regeln von Hogwarts verstieß. Aber irgendwie lag es an Christian. Er war ihr sehr sympatisch. Außerdem würde sie dann Halloween verpassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Peitschende Weide   

Nach oben Nach unten
 
Peitschende Weide
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Magical World :: Hogwarts :: Die Ländereien :: Ausgedehnte Ländereien-
Gehe zu: