StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Große Halle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Große Halle   01.05.11 0:35

Dorian Everett | Lola Montez

„Na dann bin ich ja beruhigt“, erwiderte Dorian lächelnd, als Lola meinte, er habe nichts verpasst. Er bemerkte den Blick, den sie daraufhin Avery und Ruby zuwarf. Ja, hierbei würde wohl bis zu seinem Abschluss und – sollte man sich danach jemals wieder begegnen – wohl auch noch darüber hinaus alles beim Alten bleiben.
Doch war er froh, dass in seiner Abwesenheit scheinbar nichts vorgefallen war. Dorian hätte es sich nicht verzeihen können, Lola allein in einem Konflikt mit den beiden zu wissen – und das nur, weil er verschlafen hatte.
Dorian schüttelte kaum merklich den Kopf. An so etwas wollte er jetzt nicht denken. Es versaute einem lediglich den Tag und das einzige, das man dagegen tun konnte, war, es schlichtweg nicht so weit kommen zu lassen.
Lolas nächste Frage riss ihn aus seinen Gedanken, wofür er ihr dankbar war.
„Hm. Eigentlich habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Aber wie wäre es mit einem kleinen Ausflug nach Hogsmeade oder zum See?“
Nach oben Nach unten
Jackleen Reynolds

avatar

Anzahl der Beiträge : 244

BeitragThema: Re: Die Große Halle   01.05.11 11:08

Postinhpartner: Paula&Nuri&Jackleen

Jackie hatte sich fast an ihrem Kürbissaft verschluckt und war froh, dass es keiner der beiden bemerkt hatte. Schließlich wollte sie nicht dabei ertappt werden, wie sie die ganze Zeit ihr Gespräch belauschte, aber sie hätte nicht gedacht, dass Paula auf diese Idee kommen würde. Klar, Nuri und sie verbrachten schon Zeit miteinander, aber nicht so! Gut, dass konnte sie nicht wissen. Sie seufzte erleichtert, dass Nuri das Missverständnis aufklärte. Das wäre eine tolle Sauerei gewesen.
Als Paula aufstand hob sie den Kopf und lächelte den beiden zu. "Hab ich was von Schwimmen gehört?", fragte sie, eigentlich rein rhetorisch. "Viel Spaß. Ich werde noch den Aufsatz fertig schreiben. Er scheint geradezu nach mir zu rufen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Große Halle   01.05.11 15:40

Postinpartner: Roxanne und Zaid

Er ging ihr nach ." Ohh nein ! Roxy ! Bist du böse auf mich ?" sagte er laut , so dass alle es hörten.
"Du weißt doch dass ich nur Spaß mache . Sei nicht böse , ganz erlich , du bist doch eigentlich wirklich ziemlich klein . Nicht böse sein , knirpsi ."
Zaid grinste leicht , denn er wusste dass sie nicht wirklich beleidigt war , man sah es ihr sofort an ob etwas ernst gemeint war . Aber wenn sie schon so tun musste , sollte er doch gleich mal die Aufmerksamkeit der anderen Schüler auf sie ziehen , nur um sie zu ärgern .
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 351

BeitragThema: Re: Die Große Halle   01.05.11 15:47

Postinpartner: Roxanne und Zaid

Roxanne merkte wie er die Aufmerksamkeit der anderen auf die beiden zog und funkelte ihn böse an. Doch dann grinste sie. "Wenn du mich noch ein Mal als klein bezeichnest dann bist du fällig", sagte sie rein aus Joke und zeigte auf ihre Zauberstab, aber nur so das Zaid es nur sehen konnte. "Also ich habe jetzt hunger und ich habe schon das Frühstück verpasst", sagte sie und setzte sich an den Tisch und aß ein bisschen was. Was sie da aß wusste sie nicht wirklich, da sie einfach was auf den Telle geklascht hatte, aber sie wusste das es Gemüse war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Große Halle   01.05.11 15:57

Lola Montez & Dorian Everett

Lola merkte wie Dorian ein wenig in Gedanken war und sah in verwundert an. Worüber dachte er denn jetzt nach? Naja wird wohl nichts besonderes sein.. dachte sie und sah dann wieder normal an. "Ich denke zum See ist besser, weil ich keine Ahnung habe, ob wir nach Hogsmeade dürfen, aber ich kann mir denken das uns diese Tatsache eigentlich auch nicht abhalten würde", sagte sie und grinste. Sie wahr froh das er auch endlich da war, denn sie hasste es alleine irgendwo rumzusitzen. Seit dem Tod ihrer Schwester verachtete sie sowieso die Einsamkeit auch wenn sie es ab und zu ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Große Halle   01.05.11 16:06

Postinhpartner: Jackleen --> Nuri&Paula

Er wartete erst Jackleens Antwort ab und lächelte ihr dann zu. "Na dann viel Spaß bei deinem Aufsatz", sagte er und stand nun auch auf. "Gut lass uns zum Gemeinschaftsraum gehen", sagte er und ging mit Paula mit. Er freute sich schon darauf mit Paula zusammen schwimmen zu gehen. Vielleicht lernte er sie ja heute nich besser kennen. Seine Gedanke liesen ihn dann wieder los, weil er nicht Gedanken versunken drein blicken wollte.

tbc: Hufflepuff Gemeinschaftsraum

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Große Halle   01.05.11 16:25

Zaid lachte . "Ok , kommt nicht wieder vor ." Er setzte sich neben sie . "Wie kannst du nur so ein Zeug essen ?! Irgentwann läuft es dir den Hals wieder hoch...So sieht dass zumindenst aus...Ist ja wiederlich !" Gemüse........Bähhh !! Also echtmal ! Wie kann man sowas essen ?! Und dann noch ohne Fleisch ?! Dass ist unnormal , selbst für die kleine ..hehe.. Zum Glück kann sie keine Gedanken lesen Zaid tat sich auch etwas auf den Teller . Hmm...Schweinesteak . Er aß ein wenig davon , dann endeckte er Schokoladenpudding . Pudding !!! "Willst du dass Steak noch ?" fragte er Roxy . " Ich will Pudding...Pudding...Pudding" sagte er lachend wie ein kleines Kind .
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 351

BeitragThema: Re: Die Große Halle   01.05.11 16:31

Postinpartner: Roxanne und Zaid

Sie lächelte leicht, als er sich neben sie setzte. Doch als er sie fragte warum sie das Gemüse nur so aß lachte sie, sie hatte ganz vergessen das er das Gemüse hasste. "Ich liebe Gemüse. Und nein ich will kein Fleisch essen, weil ich gerade einen Fleisch entzug mache", sagte sie und grinste. Sie machte nur einen Scherz, aber auf Fleisch hatte sie gerade keine Lust, da sie keinen Hunger mehr hatte nach dem vielen Gemüse. "Nee aber ganz ehrlich, ich habe keine Lust auf Fleisch", sagte sie und zauberte das Fleisch dann weg. "So jetzt kannst du Pudding essen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Große Halle   01.05.11 16:46

" Du...Du...isst kein Fleisch mehr ?!" stotterte er ungläubig . Als er sah dass sie dass Fleisch wegzauberte sagte er : "Dass hätte ich irgentwie auch selbst hingekriegt" .
"Pudding ich komme !!! Dabb da Damm" rief er durch die große Halle und zauberte sich so viel Pudding zu sich wie möglich .
Nach oben Nach unten
Paula Fiocco

avatar

Anzahl der Beiträge : 116

BeitragThema: Re: Die Große Halle   01.05.11 16:48

Postinhpartner: Jackleen --> Nuri&Paula

"Viel Glück", wünschte sie dann noch Jackleen und nickte Nuri zu.
Paula ging los und dachte kurz daran, was sie alles wohl mitnehmen müsste ...
Es war durchaus nicht so warm, dass sie nur im Bikini und Rock rumlaufen könnte. Also: Bikini - direkt anziehen -, T-Shirt und Rock - auch direkt anziehen -, Wechselklamotten, Handtuch ... Im Kopf packte sie bereits ihre Tasche. Sie würde wohl ihr Alte Runen-Buch mitnehmen müssen, denn ihre Hausaufgaben waren noch immer nicht fertig.
Mit einem Lächeln verschwand sie mit Nuri durch die Tür.


tbc: Hufflepuff Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Avery Maltravers

avatar

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Die Große Halle   01.05.11 21:05

Postingpartner: Ruby & Robin

"Naja, ich denke schon dass das möglich ist. Ich meine guck dir mal an, wie viele Kinder die immer kriegen.", sagte sie fast ungläubig. "Das ist doch schon fast krankhaft."
Sie zuckte die Schultern und damit was das Thema für sie wieder beendet. Dann wandte sie sich Robin zu. "Nein, wir haben noch keine genauen Pläne. Auf jeden Fall erst wenns dunkel ist.", erwiederte sie.
Wenns um Partys ging, war sie in ihrem Element. Aber es sollten halt auch ein paar ordentliche Jungs dabei sein...Aber Robin war für sie nicht einer von solchen Jungs. Er war ein Kumpel, aber kein Mädchenschwarm. Leicht lächelte sie und stüzte sich mit einem Arm auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Robin Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 167

BeitragThema: Re: Die Große Halle   01.05.11 21:16

Postingpartner: Ruby & Robin & Avery

"Ja", nickte Robin und strich sich ein paar widerspenstige blonde Haarsträhnen aus dem Gesicht.
Eigentlich war es für ihn kaum möglich Ruby und Avery zu trennen, sie waren beinahe wie eine Person und somit hatte er sie auch beide gleich gern, sie waren einfach eine seiner besten Freunde, aber dennoch nicht seine besten ... dafür waren sie ihm manchmal etwas sehr schnell mit Vorurteilen dabei. Er malte sich ungern aus, was passieren würde, wenn sie es herausfinden würden ...
"Wer soll denn so alles mitkommen?" Es waren eigentlich immer die gleichen, die sie dort trafen oder mit denen sie sich verabredeten. Eigentlich schade, denn Robin kannte sie alle und wusste genau, dass sie alle für ihn kein Potential hatten ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Große Halle   02.05.11 22:47

Dorian Everett | Lola Montez

„Ja, da hast du recht“, erwiderte Dorian grinsend auf Lolas Worte.
„Nun, dann lass uns lieber zum See gehen. Ich möchte nicht gleich zu Anfang des Jahres den besten Eindruck von mir hinterlassen, ansonsten kann ich das über das Schuljahr hinweg nicht mehr steigern.“ Sein Grinsen vertiefte sich bei diesen Worten, doch erreichte es seine Augen nicht gänzlich.
Er genoss es, seine Zeit mit ihr zu verbringen. Lola war die einzige Person, in deren Nähe er sich ganz und gar er selbst fühlen konnte – und durfte.
Dorian erhob sich von seinem Platz, nahm sich einen der Äpfel, die in Schalen auf dem Tisch standen und reichte Lola die Hand, um ihr von ihrem Platz aufzuhelfen.
Dann verschwand der Dunkelhaarige mit ihr nach draußen in Richtung See.

Wechsel nach: Schwarzer See
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Große Halle   03.05.11 16:32

Lola Montez & Dorian Everett

Sie grinste ihn an. Für sie war es immer eine freude mit Dorian was zu untern nehmen, aber lieber war es ihr Mist zu bauen und anderen Schaden zuzufügen.
"Okay", sagte sie und ging mit Dorian aus der großen Halle nach draußen zum See. Sie freute sich raus zu kommen, da sie Avery und Ruby nicht mehr sehen wollte. Sie warf nochmal in die Halle und dann ging sie sofort raus.



tbc: Am schwarzen See
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 380

BeitragThema: Re: Die Große Halle   03.05.11 18:09

Postingpartner: Lucy, Rose, Dominique, Felix

Dominique hörte Rose und Felix zu. Sie hätte auch gern einen wirklich besten Freund. Doch im Moment gab es einfach keine Person, die sie als solchen bezeichnen konnte. Zwar kannte sie ein paar Leute, doch einen Vertrautesten gab es nicht. Als Felix sich auch an sie und Lucy wandte antwortete sie: "Nein ich habe nichts geplant. Ich mag Halloween nicht..." Warum alle so vorfreudig auf den nächsten Tag blickten war ihr ein komplettes Rätsel. Gab es denn niemanden außer ihr, der Halloween nicht mochte? Anscheinend nicht. Seufzend rieb sie sich den vollen Bauch. Zum Glück war morgen ein Sonntag. Vielleicht würde sie sich einfach in ihrem Zimmer verschanzen und nur zum Essen hinaus kommen. Aber wahrscheinlich wäre das selbst noch zu gefährlich.
Nach oben Nach unten
Jackleen Reynolds

avatar

Anzahl der Beiträge : 244

BeitragThema: Re: Die Große Halle   04.05.11 16:30

Seufzend schlug Jackleen das Buch zu, das sie sich zuvor aus der Bibliothek mitgenommen hatte. Allerdings hatte es nicht so viel zum Thema Sternenkunde enthalten, wie sie es sich erhofft hatte. „Also auf ein neues“, brummte Jackie und stand mit einem tiefen Seufzer auf. In der Bibliothek gab es sicherlich etliche Bücher bei denen sie ihr Glück versuchen konnte. Große Motivation erfüllte sie nicht gerade, aber sie mochte die Bibliothek an sich gern. Sie würde schon noch die richtige Lern-stimmung bekommen.

[tbc: Bibliothek]
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 380

BeitragThema: Re: Die Große Halle   19.05.11 18:03

Postingpartner: Rose, Felix -> Dominique

Nachdem Dominique fertig mit Essen war, blickte sie unschlüssig umher. Viele Schüler waren bereits gegangen. Wahrscheinlich waren sie auf dem Gelände und genossen die Sonne, die noch immer scheint. Wer wusste wie lange sie noch bleiben würde. Dominique wusste nicht Recht, wo sie nun hinsollte. Lucy war verschwunden und bei Rose und Felix fühlte sie sich wie das fünfte Rad am Wagen. Also lieber weg. Sie wollte liebend gerne auch nach draußen, auch wenn es auf den Ländereien bestimmt nur so von Schülern wimmelte. Sie würde das schon schaffen. Sie verabschiedete sich von den Beiden und stand auf. Sie ging vorsichtig durch die Halle, darauf bedacht niemanden anzurempeln. Sie wollte keinen unnötigen Ärger. Schnell entfloh sie dem Schulgebäude und suchte sich ein nettes Plätzchen.

tbc: Große Wiese
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 351

BeitragThema: Re: Die Große Halle   23.05.11 23:59

Postingpartner: Zaid Santos -> Roxanne Weasley

"Das war ein Scherz", meinte sie nur und grinste, "Du ich muss los lernen und so. Viel Spaß mit deinem Pudding." Als diesen Satz auch schon beendet hatte, stand sie auch schon auf. Ihr nächster Ort war nun die Bibliothek. Wo auch sonst sollte sie lernen. Auch wenn sie eigentlich keine Lust hatte, kam ihr gerade nichts besseres in den Sinn. Auch wenn sie gerne was mit Zaid machen wollte. Sie gab ihren besten Freund noch einen flüchtigen Kuss auf die Wange, da sie für eine Umarmung keine Zeit mehr hatte und war weg.

[tbc: Bibliothek]
Nach oben Nach unten
Alexis Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 184

BeitragThema: Re: Die Große Halle   23.06.11 22:18

[NACH DEM ZEITSPRUNG]

Postingpartner: Noch keinen

Nach einem schönen Nachmittag mit Paula,Nuri und Jackleen hatte Alexis sich verabschiedet und ist den Gemeinschaftsraum gegangen. Sie ging schnell ins Zimmer und zog sich wieder die Klamotten vom morgen an, da ihr etwas kälter geworden war. Sie war nun auf den Weg in die Halle. Als sie sich setzte, war noch keiner von ihren Freunden da. Warum sollten die auch schon da sein? Sie setzte sich auf einen Platz. Sie wartete auf Rose,Felix und Paula. Die vier waren schon immer hier das Chaos Quartett gewesen. Sie lachte kurz, da es schon ziemlich witzig war, was sie schon alles für Blödsinn gemacht hatten. Doch dann dachte sie über den Tag nach. Als sie mit Aaron geredet hatte. Er war schon wirklich heiß, aber seine Art hatte ihn ein bisschen genervt oder fand sie es nicht doch eher gut. Sie musste sich einegstehen das sie doch interesse an dem Slytherin gefunden hatte. Er war ja echt toll, aber er war ein Slytherin genau wie Jace. Vergleicht sie jetzt etwa die beiden? Nein das ist Blödsinn. Gedanklich schüttelte sie den Kopf und dachte weiter nach wie Aarons Freunde reagiert hatten und an die ganze Situation da. Es war schon albern. Deshalb war sie froh als sie an den Teil kam als sie mit Jackleen, Paula und Nuri am Steinkreis saß. Paula und Nuri waren echt süß zusammen, aber verkuppelt wollte sie nun auch nicht. Doch als sie weiter denken wollte wie es war schoss ihr wieder Aarons Gesicht vors innerliche Auge. Sie schüttelte leicht den Kopf und sah sich nochmal um. Hatte der Blonde Slytherin ihr etwa den Kopf verdreht? Nein. Sie dachte nun an gar nichts mehr und spielte an ihrem Armband rum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Große Halle   23.06.11 22:28

[NACH DEM ZEITSPRUNG]

Postingpartner: Noch keinen

Nuri hatte sich nachdem zusammen sein mit Paula, Jackleen und Alex nicht direkt auf den Weg zur großen Halle gemacht. Sondern erst seine Gitarre weg gebracht. Großen Hunger hatte eh er nicht, aber man musste anwesen sein. Er setzte sich an einen der Tische und sah Alex an einem anderen Tisch. Er lächelte kurz und brachte ein 'hey' über die Lippen. Er fand die Gryffindor ziemlich seltsam, aber sie war die beste Freundin seiner großen Liebe. Also musste er sich auch mit ihr Gut stellen, aber dies war ja nun auch nicht sehr schwer. Er grinste kurz als er über den Tag nachdachte. Es war echt verwirrend, aber irgendwo sehr schön. Er hatte was mit seiner guten Freundin gemacht und mit der Person die er liebte und generell gesehen nur was mit Mädchen. Generell gesehen, war er sowieso eher der Zeitgenosse, der eher mit Mädchen klar kam oder eher gesagt deren nähe eher ertrug, weil er sich dann toll fühlte.Einen besten Freund hatte Nuri nur in Berlin, da er sich nicht so wirklich in Hogwarts darum gekümmert hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Große Halle   23.06.11 22:37

[NACH DEM ZEITSPRUNG]

Postingpartner: Noch keinen

Lola kam nach den Albernheiten des Nachmittags endlich in die große Halle. Sie hatte sich von den Jungen getrennt, da sie noch eben in ihr Zimmer wollte um nach ihrer Eule zu gucken. Sie setzte sich wieder an den Platz an dem sie am Morgen saß und setzte sich wieder dahin. Sie wartete nun schon wie am Morgen auf Dorian und Aaron. Ja die beiden Jungen hatten es nicht wirklich mit früh dran sein, aber deshalb mochte sie ihre Freunde um so mehr. Sie waren alle anders und doch gleich. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen sah sie sich um. Unter den Leuten entdeckte sie Alexis. Sie grinste als sie an den Nachmittag dachte. Sie hatte Aaron nach einem 'Date' gefragt und das war echt zu komisch. Aaron und Alexis schienen, wie man erkennen konnte interesse aneinander zu haben und haben sich dann echt lächerlich angestellt. So war das nun Mal mit der Liebe. Sie selber war nicht verliebt, aber das konnte sich ja noch änder, aber ehrlich gesagt hoffte sie es eher weniger.
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 351

BeitragThema: Re: Die Große Halle   23.06.11 22:45

[NACH DEM ZEITSPRUNG]

Postingpartner: Noch keinen

Roxanne kam nach einem schönen Tag in der Bibliothek mit ihrem Freund in die große Halle. Sie hatte zwar überhaupt keinen Hunger, aber es gab eine Anwesenheitspflicht. Sie setzte sich an einen Tisch und sah sich kurz um. Die meisten kannte sie vom sehen, aber das brachte ihr auch nicht viel, wenn sie mit keinem von dennen reden wollte. Sie überlegte die ganze Zeit machen sollte bis einer ihrer Cousinen, Freunde oder ihr Freund da sein sollte machen sollte. Sie fing an ihrem Armband herum zuspielen. Sie dachte nach, aber wusste nicht worüber genau. Sie fing an, an den Brief von ihrem Vater zudenken. Er schrieb ihr das er eine neue Erfindung hatte und das er ihr die bald schicken würde. Sie liebte die Scherzartikel von ihrem Dad und freute sich wenn er Abwechslung fand. Das er seinen Zwillingsbruder verloren hatte wusste Roxanne, da er es ihr selber mal gesagt hatte. Doch bevor sie weiter nachdenken konnte, stieß sie ein Mädchen an. Es war Tiffany. Sie sagte ihr Hallo und Roxanne grüßte kurz zurück und dann wandte sie sich anderen Gedanken zu. Sie dachte an Ted. Die beiden waren noch nicht lange zusammen, aber es fühlte sich sehr lange an und es fühlte sich richtig an. Sie ließ nun auch diesen Gedanken fallen und wartete.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 933

BeitragThema: Re: Die Große Halle   23.06.11 22:53

Nach dem Zeitsprung
Postingpartner: Alexis Salvatore <--- Rose Weasley


Rose betrat die Große Halle. Der Tag war ihrer Meinung nach verdammt schnell vergangen. Sie hatte es gar nicht richtig mitbekommen.
Sie hatte einfach zu viel zu tun gehabtund da war die Zeit wie im Fluge vergangen.
Jetzt schritt sie den Mittelgang entlang auf den Gryffindor-Tisch zu, an dem einige Leute saßen, die sie kannte. Sie erkannte auch Alexis und ginglächelnd auf sie zu.
"Hei Alex.", sagte sie und lies sich neben ihrer Freundin auf die Bank plumpsen. "Man hab ich einen Hunger." sagte sie und starrte mit großen Augen auf die Tischplatte vor sich, als könnte sie dadurch das Essen herbeizaubern. Ihren Appetit hatte sie eindeutig von ihrem Vater geerbt, mit dem sie locker ein Wettbewerb machen könnte.
Aber leider musste ja erst Professor Wahlstrom da sein, bevor das Essen von den Elfen auf die Tische gezaubert wurde.
Ungeduldig schaute sie zu der Tür, die sich hinter dem Lehrertisch befand und auch nur für Lehrer gedacht war. Doch es kam niemand hindurch, was sie mit einem seufzen kommentierte.
Nach oben Nach unten
http://thenextgeneration.aktiv-forum.com
Alexis Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 184

BeitragThema: Re: Die Große Halle   23.06.11 23:02

Postingpartner: Rose & Alexis

Alexis sah auf und sah Rose, die sie begrüßte. "Hey Rose", sagte sie und lächelte. Endlich war einer der drei da. Sie lächelte immer noch und sah zu Rose. "Also wie war dein Tag so?", fragte sie und überlegt, ob sie Rose überhaupt mal begegnet war, aber sie musste diese Frage in ihrem Kopf verneinen. "Habe dich ja leider heute noch nicht gesehen", bemerkte sie kurz und grinste. Das war einen Seltenheit, wenn man überlegte wie viel Blödsinn sie eigentlich zusammen machten. Sie war gespannt was Rose ihr alles erzählen würde, wer weiß vielleicht hatte sie ja auch so viel erlebt wie sie, aber wer wusste das schon so genau wie sie selber. Bei dem Kommetar das sie hunger hatte grinste sie. Rose hatte mal erwähnt das sie dies durch ihren Vater geerbt hatte. "Unfassbar und ich habe keinen großen Hunger", meinte sie und dachte daran das sie noch nicht Mal gefrühstückt hatte. So gesehen, hatte sie also noch gar nichts gegessen.
Nach oben Nach unten
Ted Lupin

avatar

Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: Die Große Halle   23.06.11 23:09

Nach dem Zeitsprung
Postingpartner: Ted Lupin


Wie immer mit einem leichten lächeln auf den Lippen, die bereits ziemlich volle Halle. Der Lärmpegel war ziemlich hoch, das das störte ihn nicht. Lärm bedeutete Leben und Leben war halt etwas, dass einen mit Glück und nicht mit Ärger erfüllen sollte.
Also ging er jetzt fröhlich auf den Ravenclaw-Tisch zu und setzte sich neben seine Freundin, die ganz am Rande der Bank saß.
Jetzt saß er auf der Bank lehnte sich zu Roxanne rüber und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. "Halle meine Süße", begrüßte er sie sanft und verschränkte die Finger ihrer linken Hand mit denen seiner Rechten.
"Wie geht es dir?", fragte er, musste aber gleich darauf ein Gähnen unterdrücken. "Sorry..", murmelte er. Er war total müde an diesem Tag und wusste nicht warum. Er hatte den Mittag verschlafen und auch danach war nichts mit ihm losgewesen. Er hatte mit Rox Hausaufgaben gemacht und dann hatte er sich an den schwarzen See gesetzt und hatte nicht viel anderes gemacht als einfach zu sitzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Große Halle   

Nach oben Nach unten
 
Die Große Halle
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die große Halle
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)
» habe meine große Liebe vergrault........

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Magical World :: Hogwarts :: Das Schloss :: Erdgeschoss :: Erdgeschoss-
Gehe zu: