StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Yvla Svetlana Wahlstrom

Nach unten 
AutorNachricht
Yvla Wahlstrom

avatar

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Yvla Svetlana Wahlstrom   11.04.11 14:43

Meine Beziehungen


Familie

Mutter
Freya Wahlstrom, geborene Eidsvag, seit mehreren Jahren keinen Kontakt mehr

Vater
Arvid Wahlstrom, seit mehreren Jahren keinen Kontakt mehr



Positiv

Beste Freunde

Gute Freunde

Freunde

Bekannte
Dorian Everett
Lily Luna Potter
Damian Nathan Smith

Liebe

Beziehung

Interessiert

Heimlich

Ex-Beziehungen
Zlatko Gromow


Negativ

Ungemocht

Gehasst

Feinde

Bekannt


Zuletzt von Yvla Wahlstrom am 17.04.11 19:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yvla Svetlana Wahlstrom   14.04.11 21:49

Könntest du dir etwas für Dorian (7. Klasse Slytherin) aussuchen? Ein etwas schwieriger Fall, wenn es darum geht, mit Schülern zusammenzuarbeiten, mit denen er eher weniger viel zu tun hat. Ansonsten ist er aber ein ehrgeiziger Schüler - sofern ihn die Materie interessiert. ;)
Nach oben Nach unten
Yvla Wahlstrom

avatar

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Yvla Svetlana Wahlstrom   16.04.11 19:47

Hmm, er ist echt ein schwieriger Fall. Ich glaube Yvla würde sein Chrakter an sich gut gefallen, aber wie er mit anderen umgeht, vorallem Muggelstämmigen, würde ihr sicher nicht zusagen...trotzdem würde ich ihn mal zu positiven Bekannten tun. Wenn du Einwände hast, einfach sagen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yvla Svetlana Wahlstrom   16.04.11 21:39

Doch, positive Bekannte klingt gut. :)
Nach oben Nach unten
Yvla Wahlstrom

avatar

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Yvla Svetlana Wahlstrom   16.04.11 21:55

Ich überlass es dann mal dir festzulegen wie Dorian zu ihr steht ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yvla Svetlana Wahlstrom   17.04.11 0:33

Ich denke, das beruht fürs Erste auf Gegenseitigkeit. ;)
Nach oben Nach unten
Yvla Wahlstrom

avatar

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Yvla Svetlana Wahlstrom   17.04.11 0:34

Okay ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yvla Svetlana Wahlstrom   17.04.11 19:05

Hey, magst du dir auch gleich noch etwas für Damian und Lily aussuchen?
Damian ist ein fröhlicher Typ, der seinen Schülern gerne etwas beibringt. Er möchte, dass sie ihn als eine Art Kumpel betrachten, dass sie mit Problemen also zu ihm kommen können.
Lily ist eine aufgeweckte Person. Sie folgt dem Unterricht meist aufmerksam, aber sie ist auch schnell gelangweilt. Außerdem liebt sie ihre beiden älteren Brüder und eifert ihnen ein wenig nach.
Nach oben Nach unten
Yvla Wahlstrom

avatar

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Yvla Svetlana Wahlstrom   17.04.11 19:49

Also Lily ist dann wohl eine possitive Bekannte und Damian...auch? Oder vielleich tsogar Freunde, da sie ja beide Lehrer sind? Aber ich glaub der Altersunterschied wäre dafür etwas zu groß. Ich tu mal beide zu possitiven Bekannten, ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yvla Svetlana Wahlstrom   

Nach oben Nach unten
 
Yvla Svetlana Wahlstrom
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: daf :: Beziehungen :: Die Beziehungskisten :: Hogwartspersonal-
Gehe zu: