Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jackleen Reynolds Beziehungen

Nach unten 
+4
Roxanne Weasley
Dominique Weasley
Rose Weasley
Jackleen Reynolds
8 verfasser
AutorNachricht
Jackleen Reynolds

Jackleen Reynolds


Anzahl der Beiträge : 244

Jackleen Reynolds Beziehungen Empty
BeitragThema: Jackleen Reynolds Beziehungen   Jackleen Reynolds Beziehungen Empty26.03.11 22:56

Meine Beziehungen


Familie

Mutter
Eve Reynolds

Vater
Charles Reynolds

Geschwister
Jamal Reynolds (Kleiner Bruder)
Christopher Reynolds (Kleiner Halbbruder)

Andere Verwandte
Thessa Reynolds (Stiefmutter)


Positiv

Beste Freunde
Nuri Sanchez

Gute Freunde
June Williams
Jack Snyder

Freunde
Alexis Salvatore
Samara Sanguina
Felix Cole

Bekannte
Rose Weasley
Ted Lupin
Alex Ryder
Dominique Weasley
Roxanne Weasley
Paula Fiocco
Allessia di Loreno

Liebe

Beziehung
Caoimhin Ó Ciardha

Interessiert

Heimlich

Ex-Beziehungen


Negativ

Ungemocht
Avery Maltravers
Dorian Everett
Ruby Campbell
Lola Montez
Étienne de Bayeux

Gehasst

Feinde

Bekannt
Aaron Tudor


Zuletzt von Jackleen Reynolds am 03.09.11 14:47 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 933

Jackleen Reynolds Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Jackleen Reynolds Beziehungen   Jackleen Reynolds Beziehungen Empty26.03.11 23:08

Einmal was für meine 4 bitte =)

Rose Weasley - 14 Jahre - 4. Klasse - Gryffindor
Rose ist ein sehr kluges und wissbegieriges Mädchen. In dem Fall kommt sie eher nach ihrer Mutter, Hermine Weasley. Freunden gegenüber ist sie loyal und ist für sie da. Sie macht gerne quatsch und ist auch für Nacht-und-Nebel-Aktionen zu haben.

Ted Lupin - 15 Jahre - 5. Klasse - Ravencalw
Er ist ein fröhlicher Junge, der sagt was er denkt und dabei kein Blatt vor den Mund nimmt. Allerdings hat er dafür noch nie schlechte Rückmeldung bekommen. Er ist natürlich schlau, wies sich für nen Ravenclaw gehört und ein guter Freund. Er hat eine Metamorphmagus-Begabung, die er von seiner verstorbenen Mutter geerbt hat. Allerdings ist er total ungeschickt und tollpatschig. Er ist unkompliziert und zuversichtlich bei allem. Aber er kommt oft 'unschuldig' und 'unerfahren' rüber, was einen an einen kleinen Jungen erinnert, der er ja eigentlich nicht ist.

Alex Ryder - 27 Jahre - ehemals Gryffindor - Lehrer für Zaubertränke
Alex hat, wenn es um seine Schüler geht, einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Wenn einem Schüler etwas zustoßen würde, würd er sich das nie verzeihen. Selbst dann, wenn er gar nichts damit zu tun hatte. Eigentlich ist er jemand, der mit seinem Handeln etwas verändern will. Doch das geht halt nicht immer und nur seine gute Selbstbeherrschung hindert ihn daran, gleich loszustürmen. Das lässt ihn auch durchaus stoisch erscheinen. Es sieht so aus, als wäre er durch nichts aus der Ruhe zu bringen... Aber das stimmt nicht. Unter der oberfläche brodelt ein Vulkan der manchmal auszubrechen droht... - allerdings mekrt man ihm das nicht an. Ansonsten ist er sarkastisch, charmant und humorvoll und er weiß diese, Charakterzüge einzusetzen.

Avery Maltravers - 16 - 6. Klasse - Slytherin
Avery ist schlicht und ergreifend ein kleines Miststück. Sie ärgert gerne andere und lässt sie spüren, dass sie aus einem reichen Haushalt kommt. Ihre beste Freundin ist Ruby Campbell, mit der sie diese Ansicht, - nämlich das nicht reiche Leute unter Wert sind - teilt.
Sie liebt es Mist zu bauen und Regeln zu brechen, wobei ihre schulischen Leistungen nicht unter gehen. Dann eins weiß sie trotzdem ganz sicher: Schule ist wichtig für die eigenene Zukunft! Und das bedeutet, dass sie einen guten Abschluss braucht, um sich in der Gesellschaft hochschrauben zu können.
Sie ist hinterlistig, verlogen und kennt keine Grenzen. Und sie hat eine schwäche für ältere Männer.
Allerdings hat sie auch noch eine andere Schwäche... auch wenn nur Ruby diese kennt. Sie balanciert nämlich immer so grade am Rande der Depression und nur Ruby kann sie dann an solchen Tagen davon wegbringen. Und nur sie kann es sich erlauben, Avery die Wahrheit zu sagen. Bei allen anderen würde sie äußerst Impulsiv reagieren. Aber sie weiß, dass sie ohne diese Wahrheit das alles nicht durchstehen würde - auch wenn sies niemals zugeben würde.
Nach oben Nach unten
https://thenextgeneration.aktiv-forum.com
Jackleen Reynolds

Jackleen Reynolds


Anzahl der Beiträge : 244

Jackleen Reynolds Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Jackleen Reynolds Beziehungen   Jackleen Reynolds Beziehungen Empty27.03.11 12:32

Also Rose, Ted und Alex würde ich zu gemochte Bekannte tun und Avery zu ungemocht...irgendwelche Einwende oder Bedenken? =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jackleen Reynolds Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Jackleen Reynolds Beziehungen   Jackleen Reynolds Beziehungen Empty27.03.11 17:29

So, ich würde dann noch gerne um die Einteilung von Dorian (7. Klasse, Slytherin) bitten.
Er ist ein Slytherin wie er im Buche steht: Arrogant, kühl, zynisch und nicht selten provokant. Er verachtet Muggelstämmige und Halbblüter, was er auch ganz offen zeigt. Aber er braucht nicht unbedingt ein Motiv, um jemanden zu ärgern - das kann auch ganz unwillkürlich passieren. Ansonsten ist er aber ein angenehmer Zeitgenosse. :D
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 933

Jackleen Reynolds Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Jackleen Reynolds Beziehungen   Jackleen Reynolds Beziehungen Empty27.03.11 18:37

Ich bin einverstanden, trags auch so ein ^^
Nach oben Nach unten
https://thenextgeneration.aktiv-forum.com
Jackleen Reynolds

Jackleen Reynolds


Anzahl der Beiträge : 244

Jackleen Reynolds Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Jackleen Reynolds Beziehungen   Jackleen Reynolds Beziehungen Empty27.03.11 21:44

Gut, dann sind die ja schon mal untergebracht.

Ahja, Dorian ist dann wohl auch ungemocht und ich schätze er kann Jackie auch nicht sonderlich leiden :D
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Co-Admin
Dominique Weasley


Anzahl der Beiträge : 380

Jackleen Reynolds Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Jackleen Reynolds Beziehungen   Jackleen Reynolds Beziehungen Empty29.03.11 13:28

Heei ;p Ich hätte auch zwei, die eingeordnet werden müssen ..

Dominique Weasley, 15, 6. Klasse Gryffindor
Sie ist still und schüchtern und steht im Schatten ihrer großen Schwester. Allerdings ist sie auch sehr aufmerksam und kontaktfreudig. Da sie allerdings so schüchtern und klein ist, wird sie öfters mal übersehen.

Ruby Campbell, 16, 6. Klasse Slytherin
Sie ist Avery Maltravers Beste Freundin und hat eigentlich fast identische Charakterzüge. Sie ist eingebildet und gemein. Sie verachtet beinahe jeden, der in ihren Augen nicht perfekt ist und zeigt das auch gerne. Perfekt sein bedeutet für sie Reichtum, Schönheit, reines Blut und Intelligenz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jackleen Reynolds Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Jackleen Reynolds Beziehungen   Jackleen Reynolds Beziehungen Empty29.03.11 16:31

Jackleen Reynolds schrieb:
Gut, dann sind die ja schon mal untergebracht.

Ahja, Dorian ist dann wohl auch ungemocht und ich schätze er kann Jackie auch nicht sonderlich leiden :D

In Ordnung, ich werde es dann so eintragen. :)
Nach oben Nach unten
Jackleen Reynolds

Jackleen Reynolds


Anzahl der Beiträge : 244

Jackleen Reynolds Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Jackleen Reynolds Beziehungen   Jackleen Reynolds Beziehungen Empty29.03.11 16:41

So, soweit hab ich alle eingetragen, wenn jemand Einwände hat, sagt bescheid! =)
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Co-Admin
Dominique Weasley


Anzahl der Beiträge : 380

Jackleen Reynolds Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Jackleen Reynolds Beziehungen   Jackleen Reynolds Beziehungen Empty29.03.11 18:25

Keine Einwände ;p
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley
Moderator
Roxanne Weasley


Anzahl der Beiträge : 351

Jackleen Reynolds Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Jackleen Reynolds Beziehungen   Jackleen Reynolds Beziehungen Empty19.04.11 13:08

Hast du auch was für Nuri einen netten Hufflepuff?!

& es wäre nett wenn du was für Roxanne Weasley (Ravenclaw) findest sie ist nett, frech und öfters gut gelaunt ^^

& Lola Montez ein etwas komplizierte Slytherin, die früher in Gryffindor war. Ich denke die könntest du bei Negativ Bekannt reinschreiben
Nach oben Nach unten
Jackleen Reynolds

Jackleen Reynolds


Anzahl der Beiträge : 244

Jackleen Reynolds Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Jackleen Reynolds Beziehungen   Jackleen Reynolds Beziehungen Empty19.04.11 13:30

Ich habs jetzt mal so eingetragen. Ist es okay wenn ich Nuri bei Freunden eintrage? Die Hufflepuffs müssen zusammen halten ;)
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley
Moderator
Roxanne Weasley


Anzahl der Beiträge : 351

Jackleen Reynolds Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Jackleen Reynolds Beziehungen   Jackleen Reynolds Beziehungen Empty19.04.11 13:40

ehmm meinetwegen kannst du ihn auch bei gute Freunde eintragen ich meine er hat eh noch keine Freunde :D
Nach oben Nach unten
Jackleen Reynolds

Jackleen Reynolds


Anzahl der Beiträge : 244

Jackleen Reynolds Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Jackleen Reynolds Beziehungen   Jackleen Reynolds Beziehungen Empty19.04.11 13:46

Noch besser, Jackie hat schlißlich auch noch keine ^^
Nach oben Nach unten
Alexis Salvatore

Alexis Salvatore


Anzahl der Beiträge : 184

Jackleen Reynolds Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Jackleen Reynolds Beziehungen   Jackleen Reynolds Beziehungen Empty11.05.11 15:16

Alex müsste noch eingetragen werden ;)
Nach oben Nach unten
Jackleen Reynolds

Jackleen Reynolds


Anzahl der Beiträge : 244

Jackleen Reynolds Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Jackleen Reynolds Beziehungen   Jackleen Reynolds Beziehungen Empty11.05.11 15:35

Freunde oder gute Bekannte?
Nach oben Nach unten
Alexis Salvatore

Alexis Salvatore


Anzahl der Beiträge : 184

Jackleen Reynolds Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Jackleen Reynolds Beziehungen   Jackleen Reynolds Beziehungen Empty11.05.11 15:37

Freunde (:
Nach oben Nach unten
June Williams

June Williams


Anzahl der Beiträge : 66

Jackleen Reynolds Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Jackleen Reynolds Beziehungen   Jackleen Reynolds Beziehungen Empty08.08.11 20:47

june --> gute freunde :D
Nach oben Nach unten
Felix Cole

Felix Cole


Anzahl der Beiträge : 90

Jackleen Reynolds Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Jackleen Reynolds Beziehungen   Jackleen Reynolds Beziehungen Empty08.08.11 20:58

felix --> freunde! :D
Nach oben Nach unten
Christian Herforth

Christian Herforth


Anzahl der Beiträge : 210

Jackleen Reynolds Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Jackleen Reynolds Beziehungen   Jackleen Reynolds Beziehungen Empty08.08.11 21:27

christ - bekannt + :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jackleen Reynolds Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Jackleen Reynolds Beziehungen   Jackleen Reynolds Beziehungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Jackleen Reynolds Beziehungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dominique's Beziehungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: daf :: Beziehungen :: Die Beziehungskisten :: Hufflepuff-
Gehe zu: