StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Felix Cole

Nach unten 
AutorNachricht
Felix Cole

avatar

Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Felix Cole   20.03.11 17:17

Meine Beziehungen


Familie

Mutter Mary Cole (geb. Parker)

Vater Jasper Cole

Geschwister Paula Cole

Andere Verwandte x


Positiv

Beste Freunde
Rose Weasley
Alex Salvatore
Paula Fiocco

Gute Freunde
Roxanne Weasley
June Williams
Aidan Steel

Freunde
Jackleen Reynolds
Dominique Weasley
Roxanne Weasley
Ted Lupin
Caoimhin Ó Ciardha
Molly Weasley

Bekannte
Elizabeth Sutherland
Alex Ryder
Christian Herforth
Scorpius Malfoy
Lola Montez
Seth Cavill
Melanie Greyland
Kyo Hye Song
Ted Lupin
Paloma Sánchez
Ruby Campbell

Liebe

Beziehung

Interessiert

Heimlich

Ex-Beziehungen
June Williams
Alex Salvatore
Christine Richardson



Negativ

Ungemocht
Robin Johnson
Aaron Tudor
Julien O'Brien
Avery Maltravers

Gehasst
Étienne de Bayeux
Julien O'Brien

Feinde
Ruby Campbell

Bekannt
Dorian Everett
Alessia Di Loreno
Lola Montez


Zuletzt von Felix Cole am 08.08.11 20:59 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 380

BeitragThema: Re: Felix Cole   21.03.11 17:28

Sooo ich bitte um Einordnung von Dominique Weasley und Ruby Campbell ;p
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Felix Cole   21.03.11 20:06

Und ich um die von Dorian Everett. ^^
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 933

BeitragThema: Re: Felix Cole   22.03.11 18:02

Ich hab auch noch meine drei:

Rosie:
Is ja klar xD Wegen der hast du dich erst angemeldet :P

Ted Lupin; Ravenclaw; 15; 5. Klasse
Teddy ist ein Metamorphmagus, lebensfroh, etwas tollpatschig aber nett zu jedem, der es auch zu ihm ist. ;)

Vielleicht bei Positiv --> Bekannte, weil Felix ja schon in der 7. Klasse ist... Ich glaub nicht, das sie sich wirklich so gut kennen würden... höchstens durch Rose weil Teddy ja das Patenkind von ihrem Onkel Harry ist... aber sonst.

Alex Ryder; ehemals Gryffindor; 27; Lehrer für Zaubertränke
Mein Alex hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt gegenüber allen Schülern und würde es sich nie verzeihen, wenn einem einmal etwas passieren würde. Selbst wenn er gar nicht dran beteiligt und überhaupt ganz woanders war. Ansosnten ist er sehr selbstbeherrscht, hat aber Sinn für Humor, ist Sarkastisch und kann auch äußerst Charmant sein... Ehm ja... Ausserdem ist diese Selbstbeherrschung das Resultat jahrelangen Trainings, da innen drin ein Vulkan brodelt der auszubrechen droht. Das wissen aber nur die, die ihn wirklich kennen.

Ich würde Felix jetzt bei Gemochten Schülern eintragen... was du mit Alex machst, ist mir egal ^^
Nach oben Nach unten
http://thenextgeneration.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Felix Cole   23.03.11 18:45

Ich hätte gerne Lola Montez, Nuri Sanchez & Roxanne Weasley untergebracht.
Nach oben Nach unten
Felix Cole

avatar

Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: Felix Cole   29.03.11 16:57

So alle eingetragen hoffe ich ;)
also wenn was anders sein soll oder ich euch vergessen hab bitte melden ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Felix Cole   14.04.11 21:30

Ich möchte wirklich kein Stänkerfritze sein, aber ich weiß nicht, ob Felix und Dorian sich wirklich so gut verstehen werden. Immerhin sind die beiden doch recht unterschiedlich. :) Ich würde eher zu etwas Negativem oder zumindest zu Neutral tendieren. Was meinst du?
Nach oben Nach unten
Alexis Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 184

BeitragThema: Re: Felix Cole   11.05.11 15:06

Alex müsste noch eingetragen werden ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Felix Cole   08.06.11 17:22

Scorpius bitte ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Felix Cole   

Nach oben Nach unten
 
Felix Cole
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: daf :: Beziehungen :: Die Beziehungskisten :: Gryffindor-
Gehe zu: