Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Raum der Wünsche

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Aaron Tudor

Aaron Tudor


Anzahl der Beiträge : 134

Raum der Wünsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche - Seite 2 Empty08.09.11 21:28

Postingpartner:
Aaron Tudor & Ruby Campbell

Party. Das würde was werden. Rubys und Averys Parties waren immer einen Trost wert. Genüsslich trank Aaron, nach dem Trost, das Glas mit einem Schluck leer. Es brannte nicht einmal in seiner Kehle - dafür war er zu sehr an solches Zeug gewöhnt, er trank ja nicht zum ersten Mal! In der Tat war der junge Mann öfters feiern, auch gerne auf eben diesen von den Slytherins. Mit einem kleinen 'Klonk' setzte er das Glas auf einem der Abstelltischen ab.

Der Slytherin sah sich noch einmal um. Wieso war er eigentlich mitgekommen? Er wusste genau, dass Ruby so die Jungs abschleppte, dass er selbst auch schon ein paar Mal mit ihr hier gewesen war - zwar war damals die Einrichtung anders gewesen ... aber diese hier war immer noch eindeutig genug.
Seine Augen konzentrierten sich nun wieder auf die - wohl oder übel - unglaublich verführerische junge Frau. Ruby sah wirklich toll aus, das konnte Aaron nicht leugnen, wahrscheinlich wäre er ihr einfach so verfallen, wenn er sie nicht kennen würde. In der Tat kannte der junge Mann sie doch recht gut.
Sie würde nach und nach andere mitnehmen und - obwohl er One-Night-Stand nicht abgeneigt war - war er durchaus froh, wenn er eine feste Beziehung hatte ... Da war er vielleicht altmodisch, aber er wollte, dass man dann auch treu war in einer Beziehung - das war er immerhin auch. Er war noch nie fremdgegangen, auch wenn man es dem Macho vielleicht nicht abnahm.

"Ja, da hast du wirklich Recht, hier kann man sich wesentlich besser unterhalten ...", antwortete der Slytherin und ein schiefes Grinsen breitete sich auf seinen Lippen aus. Vielleicht ... vielleicht würde er dennoch auf sie eingehen? Ein wenig Spaß muss sein oder etwa nicht? Zumindest wollte er sich die Option offen halten.
Nach oben Nach unten
 
Raum der Wünsche
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Übernachtungsparty im Raum der Wünsche
» Der Raum der Prophezeiungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Magical World :: Hogwarts :: Das Schloss :: 7. Stock :: Korridore-
Gehe zu: