StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Raum der Wünsche

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rose Weasley
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 933

BeitragThema: Raum der Wünsche   16.03.11 20:08

[...]
Nach oben Nach unten
http://thenextgeneration.aktiv-forum.com
Alexis Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 184

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   04.06.11 16:21

Nach dem Zeitsprung

Alexis hatte zu Paula gesagt das sie sich noch umziehen wollte, da sie keine Lust mehr auf Jeans hatte. Sie hatte sich nun Sportklamotten angezogen. Nachdem sie eine Weile durch den Korridor gegangen war und sich eine schöne Lounge gewünscht hatte, tauchte auch sofort die Tür zum Raum der Wünsche auf. Sie ging hinein und sah eine schöne Lounge. Es sah ziemlich offen aus, auch wenn es ein Raum. Sie lächelte zufrieden und setzte sich auf einen der 'Liegen'. Nun wartete sie auf ihre Beste Freundin.Auf dieser Art Terasse waren sogar Wasserbecken. Es war wirklich sehr friedlich und schön hier. Sie zog ihre Schuhe aus und stellte sie neben der 'Liege' hin und legte ihre Beine lang. Ja, so lies es sich leben.
Nach oben Nach unten
Paula Fiocco

avatar

Anzahl der Beiträge : 116

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   04.06.11 17:51

Postingpartner: Alexis und Paula

Paula, die sich gerade eben eines ihrer Lieblingsoutfits angezogen hatte - sie war ein totaler Fan von der Farbe Blau im Moment -, sah die Tür auf Wunsch vor sich erscheinen und betrat mit einem freundlichen Grinsen den Raum der Wünsche. "Wow - echt schöne Idee", lobte sie ihre beste Freundin und ließ sich auf eine der bequemen Sitzgelegenheiten sinken: "Wirklich sehr schön erdacht!" Die junge Halbitalienerin streckte sich auf der Liege aus und musterte das Gesicht Alexis'. "Sag mal", begann sie und legte sich auf die Seite, sodass sie die andere besser beobachten konnte: "Welchen Süßen hast du dir denn für Morgenabend gemietet?" Die Rothaarige war immer etwas lockerer in Sachen Beziehungen gewesen als Paula selbst, auch wenn das Herz von Alexis wirklich schon einmal gebrochen wurde. "Ich wette du hast ebenso wenig wie ich das Verlangen mit Felix hinzugehen oder? Außerdem wollte der sowieso mit Rosie hin - glaub ich. Also: Wer ist der Unglückliche?" fragte sie mit einem Zwinkern.
Nach oben Nach unten
Alexis Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 184

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   04.06.11 18:36

Postingpartner: Alexis und Paula (:

Alexis sah zu ihrer besten Freundin , die denn Raum betrat. Als sie ihr T-shirt bemerkte lächelte sie. Sie sleber hatte genau das selbe T-shirt. Als sie von Puala gelobt wurde winkte sie ab. Sie mochte es nicht so gelobt zu werden, warum das so war wusste sie selber nicht. Die Italienerin hörte der Braunhaarigen aufmerksam zu und sie grinste kurz. "Mit Felix, das Verlangen habe ich wirklich nicht und mich freut es auch wenn er mit Rosie dahin geht", meinte sie zu der einen Sache. Sie hatte auch immer noch ein Lächeln auf dem Gesicht, aber als sie dann überlegte mit wem sie dahin gehen würde, seufzte sie kurz. "Bis jetzt habe ich noch keinen, ich meine ich habe bis jetzt noch niemanden gefunden und eine Idee habe ich auch nicht", sagte sie , "Mit wem gehst du denn dahin?" In ihren Gedanken dachte sie an Nuri, den Typen von heute Nachmittag. Doch das behielt sie erstmal für sich. Mit wem sollte sie denn hingehen? Die meisten süßen Typen war eh schon vergeben oder hatten keine Lust.
Nach oben Nach unten
Paula Fiocco

avatar

Anzahl der Beiträge : 116

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   04.06.11 19:03

Postingpartner: Alexis und Paula (:

Paula strich sich ein paar dunkle Haarsträhnen aus dem Gesicht. "Naja ...", die Hufflepuff lächelte leicht während sie weiter sprach: "Mich hat Jackleen gefragt, ob ich zusammen mit ihr und Nuri hingehe. Wird bestimmt ganz nett." Sie zuckte mit den Schultern. "Oke, du bist halt auch schwer vermittelbar!" zog sie ihre beste Freundin auf und zwinkerte: "Wie wär's denn mit dem Süßen Slytherin von vorhin? Der sah doch wirklich mehr als nur annehmbar aus! Du willst doch nicht Felix und Rosie wie ein Klotz am Bein hängen!" Ein vielsagendes Grinsen breitete sich auf dem Gesicht der jungen Frau aus. "Oder, wen gibt es denn sonst so? Ähm ... Welche Klassenstufen meinst du kommen für dich in Betracht? 6te und 7te? Welche Häuser? Wir können ja ein Ausschließverfahren machen, wie wär's?" schlug sie der Gryffindor vor und kramte auch schon in ihrer Mitgebrachten Tasche nach Papier und Stift.
Nach oben Nach unten
Alexis Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 184

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   04.06.11 19:36

Postingpartner: Alexis und Paula (:

Alexis lächelte. "Was Nuri hat dich nicht selber gefragt?", fragte sie und war etwas überrascht, "Scheint wohl schüchtern zu sein, wenn Jackleen fragen muss." Sie lehnte sich zurück und grinste. Als sie meinte sie könne mit dem süßen Slytherin von heute hingehen, grinste sie kurz. Dieses Thema hatten die beiden heute noch gehabt, aber es ging nur darum mit wem sie dahin gehen würden und warum sie nicht miteinander dahin gehen würden. "Ja Aaron wäre schon mehr als annehmbar vom aussehen her", meinte sie, "Aber vom Charakter her denke ich würden wir uns auf die Nerven gehen. Außerdem hatten wir heute schon das Thema warum wir beide da nicht zusammen auftauchen würden." Sie grinste kurz als sie sich daran erinnerte. "Hmm okay dann machen wir eine Liste", sagte sie und fand die Idee irgendwie bescheuert, aber zugleich auch witzig. "Also mir wären aus der Siebten Stufe die Jungs lieber. Haus? mir egal, hauptsache nicht zu nett." Sie überlegte nun wer in Frage kommen würde. "Also Nate Hawell hat noch kein Date", meinte sie, aber was wohl iht Ex Freund sagen würde. Immerhin hat sie Schluss gemacht. "Oder Chace Jones", gab sie noch einen Vorschlag, aber mehr viel ihr gerade nicht ein.
Nach oben Nach unten
Paula Fiocco

avatar

Anzahl der Beiträge : 116

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   04.06.11 19:46

Postingpartner: Alexis und Paula (:

"Wieso sollte er mich auch fragen? Immerhin ist das ja kein richtiges Date oder so ...", winkte sie ab und begann folgende Namen auf die Liste zu schreiben: "Also ... Aaron, Chase, Nate, Cao ... Felix ... John ... Chris, Pat, Jim ...", murmelte sie während sie schrieb. Vier Spalten, die erste mit Namen, die zweite mit Haus, die dritte mit Vorzügen und die vierte mit Nachteilen. "So - also: Felix nein", sie strich den Namen durch: "Cao? Nein", der nächste Namen wurde durchgestrichen: "Also: Aaron - Slytherin, Nate - Gryffindor, Nate - Ravenclaw, John - Gryffindor, Chris - Slytherin, Pat - Ravenclaw, Jim - Gryffindor ..." Paula betrachtete ihre schnörkelige Handschrift und zog die Augenbrauen nachdenklich zusammen. "Also gut: Vorzüge und Nachteile für jeden von diesen: Schieß los!"
Nach oben Nach unten
Alexis Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 184

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   04.06.11 19:59

Postingpartner: Alexis und Paula (:

Alexis las sich die Liste nochmal durch und strich zwei Namen sofort weg und zwar John und Jim. Die beiden hatten nämlich schon längst eine Begleitung. "John und Jim habe ich vorhin mit Stacy und Flora gesehen", meinte sie dazu und betrachetete dann die Liste. Es gab also Aaron,Nate, Chase,Chris und Pat. Alle hatten bis jetzt noch keine Begleitung. Sie überlegte. "Also fangen wir an. Also für alle drei spricht ihr aussehen, bei den Sytherins eher als bei den anderen, aber das ist jetzt nebensache. Bei Pat spricht dafür, dass er einen guten Charakter hat, aber er ist leider ein bisschen zu Rechthaberisch. Nate ist mein Ex Freund und manche Munkel das er immer noch was von mir will, aber er ist halt ein netter Typ und nicht langweilig. Chase, ja Chase ist cool. Er hatte eine Art an sich, die echt sympatisch ist. Aber leider neigt er dazu dumme Sprüche rauszuhauen und so weiter. Er ist halt ein bisschen zu Draufgängerisch. So und jetzt kommen wir zu den Slytherins. Chris ist der aller beste Freund von Jace. Was meines erachtens ein Nachteil ist. Aber an sich gesehen ist er auf seine Slytherin Art sehr sympatisch." Sie machte eine kurze Pause. "Und nun zu Aaron. Aaron ist der heißeste Typ von allen, aber seine Art hat mich heute schon voll aufgeregt, was vielleicht auch daran gelegen hat, dass ich von Jace gereitzt war. Wir haben uns zwar eine Weile verstanden, aber wir haben wie schon vorhin erwähnt gesagt das wir die letzten wären die dort zusammen auftauchen." Alexis sah sich nun das ann was sie aufgeschrieben hatte. Sie merkte das sie sich eher für einen Slytherin als für einen Ravenclaw entscheiden würde, aber das lag wohl eher daran das sie Slytherin viel interessanter fand. "So also was konmt dabei jetzt herum?", fragte sie Paula und reichte ihr die Liste.
Nach oben Nach unten
Paula Fiocco

avatar

Anzahl der Beiträge : 116

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   04.06.11 20:11

Postingpartner: Alexis und Paula (:

"Ähm", Paula nahm die Liste in die Hand: "Worauf legst du wert? Aussehen oder Charakter? Je nachdem würde ich entweder Aaron - scheiß drauf! Der ist heiß! - weil ganz ehrlich: Ich würde nicht den besten Freund von Jace nehmen ... nachher versucht der dich wieder mit dem Dreckskerl zusammen zu kriegen ... Und vom Charakter och ja ... Nate ist doof, weil wenn der echt noch was von dir will, dann brichst du dem nachher das Herz, weil du ihm Hoffnungen machst - und so bist du ja nicht! Und naja rechthaberisch oder draufgängerisch - je nachdem was du mir dem machen willst", Paula legte eine grinsende und bedeutungvolle Pause ein: "Also mit würde draufgängerisch eher liegen, weil mir ganz ehrlich diese scheiß Rechthaberei! Boah ich wäre sooo angepisst davon! Und du doch auch! Also." Die Halbitalienerin strich Nate und Chris durch, also blieben noch Aaron, Chase und Pat. "Was meinst du? Charakter gegen Aussehen und wenn welcher Charakter liegt dir mehr?" Ja, die junge Frau wusste, dass das ein wenig albern war, aber immerhin war das besser, als alleine oder mit dem Falschen dort aufzutauchen und sich nachher noch zu langweilen.
Nach oben Nach unten
Alexis Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 184

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   04.06.11 20:29

Postingpartner: Alexis und Paula (:

Alexis hörte ihrer besten Freundin genau zu. "Also bleiben Aaron und Chase", sagte sie und seufzte kurz. Ihr wäre Nate am liebsten gewesen, aber sie will ihm nicht das Herz brechen. "Aaron oder Chase...", murmelte sie noch einmal und zuckte dann mit den Schultern. "Ich denke wenn es ums Ja sagen geht, würde nur Chase in Frage kommen", sagte sie und klang nicht wirklich begeistert. Sie hatte keine Lust auf einen Typ, der ihr ständig unter die Wäsche gucken will. "Obwohl mir ehrlich gesagt Aaron dann doch lieber ist, aber der würde nein sagen, weil der heute schon vonmir genervt war und außerdem hatte er nur ein Auge für dich", meinte sie und klang etwas deprimiert. Auch wenn sie es mit den Beziehungen immer so leich nahm, war es im Moment nicht mehr so. Seit der Trennung von Jace hatte sie keine Lust mehr gehabt auf was Festes. Also waren da nur ein paar One-Night-Stands gewesen. Na toll sie hatte zu Auswahl zwei Arschlöcher, wo der eine etwas besser war als der andere.
Nach oben Nach unten
Paula Fiocco

avatar

Anzahl der Beiträge : 116

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   04.06.11 20:35

Postingpartner: Alexis und Paula (:

"Nur Augen für mich?" fragte Paula etwas verdutzt nach: "Wie bitte? Wenn DU neben ihm standest? Quatsch, der wollte nur nicht zugeben, dass er dich heiß findest, weil du neben ihm standest - immerhin merkst du solche Blicke sowieso selten von heißen Typen, obwohl du von diesen welche bekommst!" Die Halbitalienerin schüttelte den Kopf und kreiste die beiden Namen der in Frage kommenden jungen Männern ein. "Also, frag einfach erst Aaron, wenn der nein sagt, kannst du immer noch Chase fragen, der sagt sowieso ja - der hat eh ne Liste wette ich, wen er noch alles ... küssen muss", schlug sie ihrer besten Freundin vor und zuckte mit den Schultern. "Also, oder soll ich fragen? 'Duuu ... magst du mit der Alexis zur Party gehen? Weil, du musst wissen, die traut sich nicht dich zu fragen!'...", jängelte die hübsche Hufflepuff und lachte über sich selbst.
Nach oben Nach unten
Alexis Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 184

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   04.06.11 20:45

Postingpartner: Alexis und Paula (:

Alexis sah sie an. Ja sie merkte sowas eher selten, aber das war ja nun egal. Sie sah sie an und sie fand ihre Idee eigentlich Recht gut außer die Tatsache, dass sie keine Ahnung hatte wie und wo sie Aaron fragen sollte, denn das sie heute morgen alleine waren, war echt ein Zufall. "Hmm die Idee ist gut", stimmte sie zu. Nachdem Paula meinte sie würde Fragen, lachte sie, denn wie Paula es rüber brachte war echt zu komisch. "Genau so machen wir das, dann hält er mich doch gleich für bescheuert, wenn er es nicht jetzt schon tut", sagte sie mit einem grinsen. "Also gut ich werde erst Mister Hot und dann Mister Nice fragen", meinte sie dann. Wann sie das machen sollte, war ja immer noch nicht geplant. Aber das hatte ja noch Zeit bis morgen Mittag. "Gut wenn wir das geklärt hätten, was ziehst du morgen an?", fragte sie und veruschte das Thema zuwechseln. Ja, sie hatte keine Lust darauf das Paula jetzt sagen würde 'ja und du fragst ihn jetzt sofort'.
Nach oben Nach unten
Paula Fiocco

avatar

Anzahl der Beiträge : 116

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   04.06.11 20:53

Postingpartner: Alexis und Paula (:

"Frag ihn lieber früher als später! Nachher fragt der noch sonne Schlampe wie Ruby oder Avery! Ran da Alex", kicherte die Hufflepuff und zwinkerte Alexis zu. Dann wand sie sich dem, ihrer besten Freundin lieberem, Thema zu. "Aalsooo: Du kennst doch mein dunkles Kleid oder? Und dazu soo meine gold-schwarzen Ohrringe ... was meinst du? Passt das? Und was ist mit dir? Was zieht Mrs. Perfect denn so an?" erklärte und fragte die junge Halbitalienerin weiter und wickelte eine dunkle Haarsträhne um ihren Finger, welcher Aquamarinblau lackiert war. Sie hatte echt einen Blau-Tick im Moment - aber wieso auch nicht? Jeder hatte mal solche Phasen!
Nach oben Nach unten
Alexis Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 184

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   05.06.11 11:30

Postingpartner: Alexis und Paula (:

„Ja ich frage ihn heute noch“, meinte sie nur und winkte ab. Das er Ruby oder Avery nicht fragen würde, kam ihr ein bisschen komisch vor, aber Aaron war ja schonmal mit Ruby zusammen gewesen soweit sie wusste. „Ja das dunkle Kleid kenne ich noch und die Ohrringe würde echt super dazu aussehen. Ich meine du bist eh immer Top gestylt“, sagte sie und lächelte. „Mrs Perfect?“, sie grinste. Die Italienerin war nicht wirklich Perfekt, sie hatte ihre Fehler genau wie jeder andere, aber darüber wollte sie jetzt nicht streiten. „Ich weiß noch nicht was ich anziehe“, meinte sie und zuckte mit den Schultern. „Ich habe zwar zwei Sachen in Aussicht, aber wirklich entscheiden kann ich mich nicht, also musst du mir helfen“, meinte sie und stand auf. Da sie im Raum der Wünsche waren, konnte man sich auch ganz leicht Klamotten her wünschen. Sie hatte sich die zwei Outfits her wünschen lassen und nun lagen die zwei Outfits auf einer anderen Liege. Nachdem sie sich eine Trennwand herbei gewünscht hatte, zog sie das erste Outfit an. Ging hervor und präsentierte sich. „Wie findest du das erste Outfit?“, fragte sie und blieb eine Weile damit stehen. Sie drehte sich einmal um die eigene Achse und verschwand dann wieder hinter der Trennwand. Nachdem sie das zweite Outfit an hatte, kam sie wieder hervor und drehte sich nun wieder um die eigene Achse. Als sie nun auch damit fertig war, verschwand sie wieder hinter der Trennwand und zog ihre Normalen Klamotten wieder an. Nachdem sie wieder auf ihren Platz saß verschwanden die Sachen wieder. „Also eins oder zwei?“, fragte sie und grinste. Sie fand es echt lustig extra so eine Show dafür zu machen.

(Achtung sind zwei Links drin)




Nach oben Nach unten
Paula Fiocco

avatar

Anzahl der Beiträge : 116

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   05.06.11 13:57

Postingpartner: Alexis und Paula (:

"Na dann musst du dich mal beeilen! So lange dauert der Tag nämlich nicht mehr", mahnte sie Alex und zwinkerte. Sie beiden sahen zusammen wirklich süß aus, also Aaron und Alexis - fand zumindest Paula und sie war sich sicher, dass das viele andere auch so sehen würden. Paula beobachtete ihre Freundin und musterte die Kleider nacheinander eingehend. "Stehen dir beide voll gut! Wenn ich nur so schlank wäre wie du ...", kommentierte sie mit einem Seufzen. Alexis war von ihnen beiden immer die dünnere gewesen, auch wenn beide eine normale Figur hatten, war Paula etwas üppiger, aber nicht dick.
"Auch Vampir? Alle nehmen Vampir oder? Ich muss allerdings immer überlegen: Was ziehen Jungs bitte an und als was sollen die bitteschön gehen?Also, an deiner Stelle würde ich das erste nehmen! Das steht dir einfach super gut! Das bringt seine Oberweite besser zur Geltung find ich." Die Hufflepuff stand auf, zog ihre blauen Chuks aus und ließ die Füße in den kleinen Whirlpool hängen. Gelassen planschte sie herum. "Na supi, du hast Mr. Hot und ich hab Mr. Nice, der bis heute so ungefähr noch nie ein Wort mit mir geredet hat ... und halt Jackleen, aber ich wette die hat auch schon ein richtiges Date."
Nach oben Nach unten
Alexis Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 184

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   05.06.11 20:36

Postingpartner: Alexis und Paula (:

Alexis verdrehte kurz die Augen. "Du bist dünn genug Süße", sagte sie und lächelte ihre Freundin an. "Also das erste okay", meinte sie und lächelte dankend. "Ja Vampir ist das coolste und ich denke schon das sich fast alle als Vampir verkleiden, aber was soll man sonst nehmen Hexe?", sagte sie und grinste. Dann bräuchten sie sich ja gar nicht zu verkleiden. "Die Jungs werden bestimmt zerfetzte Jackets, Hemden und so weiter anziehen, weil sie dann als Zombies durchgehen", sagte sie und fand die Vorstellung amüsant. "Also ich denke ich werde Aaron heute Abend fragen, wenn er nicht unterwegs mit Lola und Dorian ist", sagte sie und spielte mit einer Haarsträhne. Sie hatte Rotes Haar, was sie nicht ganz so schön fand wie das braune Haar von Paula. Ja niemand war perfekt. "Ach mach dir nichts draus. Ich wette Mr Nice wird sich morgen als Mr Perfect entpuppen", sagte sie und grinste, "Wenn ich eine junge wär, würde ich am Anfang auch bei dir schüchtern sein."
Nach oben Nach unten
Paula Fiocco

avatar

Anzahl der Beiträge : 116

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   05.06.11 20:51

Postingpartner: Alexis und Paula (:

Paula lachte und warf ihr dunkles Haar nach hinten. "Danke, aber ich weiß nicht so recht ... er ist zwar sehr lieb und nett, süß und sieht gut aus", sie räusperte sich: "aber wer sagt mir denn, dass das zu mir passt? Wer? Also ich meine außer dir, aber du bist eh doof." Die junge Frau strich sich die dunklen Wellen aus dem Gesicht und zuckte mit den Schultern. "Du fragst ihn auf jeden Fall, ich helfe dir auch gerne - also steh einfach doof im Hintergrund rum, als hübsche Deko eben! Das kann ich gut." Die Halbitalienerin zwinkerte ihr verführerisch zu. Ja, manchmal waren sie alle doch etwas bescheuert ... "Sag mal wenn es nach dir gehen soll ... hätten die heißen Typen sowieso jeden Tag nur zerrissene Klamotten oder gar nichts an!"
Nach oben Nach unten
Alexis Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 184

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   05.06.11 20:59

Postingpartner: Alexis und Paula (:

Alexis hörte Paula zu und grinste nur. Es war ihr egal wie sie sich anstellte, sie würde noch dafür sorgen das es klappt. Außerdem warum nicht, es war doch eh das letzte Jahr. Als sie meinte sie würde ihr helfen in dem sie als Deko dort rum stand, lachte sie. "Also das kannst du meinetwegen machen, aber ich brauche dich nicht als Deko sondern als Freundin", meinte sie nur und das war auch eher ein Kpmpliment als böse gemeint. "Quatsch wie kommst du denn da rauf?", fragte sie übertrieben betont. Dann lachte sie. "Nein jetzt mal im Ernst, was sollen die Jungs denn sonst tragen, bei dennen muss es eh immer so einfach und schnell wie möglich sein." Auch wenn das jetzt extrem zweideutig klang, war es ihr egal. Es war ja auch immer so. Die Jungs wollten es immer nur einfach und schnell hinter sich bringen also Hausaufgaben und alles andere was keinen Spaß macht.
Nach oben Nach unten
Paula Fiocco

avatar

Anzahl der Beiträge : 116

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   06.06.11 19:36

Postingpartner: Alexis und Paula (: <-- ist auch egal, ob wir das schreibn oder nicht! xDD

"Na dann werd ich eben als Freundin mitkommen, Hauptsache du machst das dann auch wirklich, selbst verkuppelst du gerne, aber dir selbst mal in den Hintern zu treten, schaffst du manchmal echt nicht ...", tadelte sie ihre beste Freundin und lachte dabei, beinahe war es ein Kichern. Die nächste Bemerkung von Alexis überhörte sie einfach und grinste in sich hinein. "Tja ... Werwolf wäre doch auch eine Alternative oder? Ich meine die können auch als Verunstaltete gehen, da sparen sich manche echt das Geld für eine Maske", auch wenn das auf den ersten Blick böse wirkte, war es doch nicht wirklich ernst gemeint, stattdessen lächelte sie ihre Freundin mit einem Zwinkern an: "Aber Jungs sind eh nicht so kreativ, zumindest nicht in Kostümen ..." Paula hatte wenig schlechte Erfahrungen mit Jungs gemacht, sie hatte eine Sommerromance in Italien gehabt, die tränenreich endete und sich auf nächstes Jahr vertröstete und das war es dann auch gewesen. Alexis hatte eindeutig extremere gemacht.
Nach oben Nach unten
Alexis Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 184

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   06.06.11 20:22

Postingpartner: Alexis und Paula (: <-- Nein ist ne Regeln.

"Ja Jungs sind ein Thema für sich, aber ohne sie wäre es langweilig", meinte sie und seufzte kurz. Ja sie hatte schon ziemliche viele Erfahrungen gemacht, aber sie konnte nur daraus lernen oder? "Ich denke wir sollten gleich losgehen und mal fragen", sagte sie und versuchte sich selber zu ermutigen oder eher gesagt ihren stolz zu überwinden. Sie hatte keine Lust nach den komischen Bemerkungen ihn zu fragen dafür war sie eigentlich zu stolz, aber er würde sie ganz sicher nicht fragen. "Wenn ich nicht zu stolz wäre zu fragen, aber egal", murmelte sie und sah zu Paula, die noch ihre Füße im Whirlpool hatte. Alexis legte sich nun auf den Bauch und legte ihren Kopf auf ihre Arme. "Also was denkst du wo ich ihn am besten abpassen kanne", meinte sie und wollte das Thema nun so schnell wie möglich hinter sich bringen.
Nach oben Nach unten
Paula Fiocco

avatar

Anzahl der Beiträge : 116

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   06.06.11 20:34

Regeln sind für Looser xDDD


"Keine Ahnung, vielleicht ist er ja noch auf den Ländereien?" schlug die junge Hufflepuff vor und zuckte mit den Schultern: "Wie wäre es wenn dir da mal gucken?" Stolz. Gryffindors waren einfach so stolz, das musste sie immer wieder feststellen, da unterschieden sie sich nicht sonderlich von den Slytherins, fand sie. "Hey, komm dein Stolz wird nicht angekratzt werden, er ist ein Slytherin, ein Idiot, der kann das sowieso nicht, der hat kein Kratzeisen dafür", das ihre Worte etwas zweideutig wirkten, war ihr egal. Sie zog ihre Füße aus dem Wasser, stand auf und nahm ihre Schuhe einfach an den Schnürsenkeln über die Schultern. "Los finde deinen Traumprinzen!"
Nach oben Nach unten
Alexis Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 184

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   06.06.11 20:56

*verdreht die Augen* okay.. ;D

Alexis sah Paula und verdrehte kurz die Augen. "Ja schon okay", sagte sie und zog ihre Sneakers an. "Also ab zu den Länderein , ich würde sagen wir fangen am See an, weil da ist der letzte Ort wo ich ihn gesehen habe." Sie lächelte Paula an und lächelte. "Habe ich dir schon Mal gesagt das ich die Beste Freundin der Welt habe?", fragte sie und grinste ein bisschen. "Und die kann sich auch glücklich Schätzen mich zu haben, denn ich hänge nicht mit jedem ab", meinte sie etwas eingebildet und lachte dann kurz. Doch dann wurde sie ernst. "Gut lass uns zum schwarzen See gehen und mit Aaron reden", sagte sie und ignorierte das Kommentar mit dem Traumprinzen. So einer sollte ihr Traumpinz sein? Ganz sicher nicht oder? Nein. Sie sah noch einmal zur Tür und dann wieder auf die Liege, doch dan ging sie mit Paula mit

tbc: Am schwarzen See
Nach oben Nach unten
Paula Fiocco

avatar

Anzahl der Beiträge : 116

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   06.06.11 21:26

Genau!

Die junge Frau bückte sich und zog ihre Chucks an. Es dauerte nicht lange, da erhob sie sich auch wieder und zog ihr hochgerutschtes T-Shirt wieder runter. "Tja, wir sind eben einfach perfekt zusammen! Wir sind halt wie Feuer und Flamme, Pech und Schwefel ...", Paula fuhr fort und zählte noch ein paar andere Duos auf. Sie hakte sich bei ihrer besten Freundin ein und spazierte langsam und sicher den Weg zum Ausgang des Raums der Wünsche. "So und nun angle du mal schön meine Liebe, ich bin immer dicht bei dir", beruhigte sie Alexis und zwinkerte ihr abermals zu. Paula machte es Spaß ihre Freundin aufzuziehen, übertrieb es allerdings nicht, da sie wusste, wie weh so etwas tun kann, wenn es dann nichts wirkt und man echt verliebt war - das wäre für Alex eine Katastrophe gewesen.


tbc: Am schwarzen See
Nach oben Nach unten
Aaron Tudor

avatar

Anzahl der Beiträge : 134

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   31.07.11 13:08

Nach Zeitsprung
Postingpartner:
Aaron Tudor & Ruby Campbell
cf.: Eulerei

Aaron ließ sich von seiner 'guten Freundin' - oder was auch immer sie waren - mitziehen. Also sie hatte sich wirklich selbst übertroffen! Es sah wirklich gut aus und zu einm Glas Elfenwein würde er nicht nein sagen. Aber dennoch ... Er war auf der Hut. Ruby war nicht der Typ Mädchen, welches einfach mit einem älteren und gutaussehenden Jungen ein freundliches Gespräch führen wollte, wenn sie alleine in einer solchen Umgebung waren. Doch der Slytherin holte die Flasche, öffnete sie mit einem Wink von seinem Zauberstab und ging zu dem Tischen, auf dem die zwei Gläser standen. Er goss ihnen beiden ein und setzte sich dann auf eine der Liegen - oder wie sollte man sonst diese Sitzmöglichkeiten beschreiben? Er grinste ihr zu und hob das Glas. "Na dann, auf eine schöne Party heute Abend", sprach er den Trost, da er sowieso sonst nichts wirklich etwas wusste, worauf man anstoßen konnte.
Nach oben Nach unten
Ruby Campbell

avatar

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   08.09.11 16:22

Postingpartner: Aaron Tudor & Ruby Campbell

Ruby freute sich insgeheim, dass Aaron sie so bereitwillig begleitete. Mal sehen was der Abend noch so bringen würde. Sie wusste genau, dass er wusste wie sie tickte, doch das machte es umso spannender, da er ja mitkam. Für sie war das alles nur ein Spiel und der Raum der Wünsche ein ziemlich kluger Schachzug. Sie lächelte und zeigte ihre makellosen Zähne. Dann nahm sie sich ein Glas Elfenwein und setzte sich neben Aaron, ließ allerdings einigen Abstand zwischen sich und ihm bestehen.
"Ja, auf die Party." stieß sie mit ihm an und schwieg dann. Leise Musik spielte im Hintergrund und Ruby trank ihr Glas halb aus. "Nun Aaron... Diese Atmosphäre ist viel besser für ein Gespräch, findest du nicht auch?" fragte sie ihn, als wären sie hier, um über die aktuelle Politik zu sprechen. Dabei sprach das Zimmer Bände. Aber all dies gehörte zu ihrem Spiel, welches sie so gern mit ihm spielte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   

Nach oben Nach unten
 
Raum der Wünsche
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Keine B-day Glückwünsche trotz 2 Mon. Kontaktsperre
» Raum O3 - Musikraum der AG
» Lebenskrise, gefährliche Abhängigkeit und ein krasses Ende
» Mein Mann hat sich von mir getrennt
» Miriam alles Gute zum Geburtstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Magical World :: Hogwarts :: Das Schloss :: 7. Stock :: Korridore-
Gehe zu: