Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schulleiterbüro

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 933

Schulleiterbüro Empty
BeitragThema: Schulleiterbüro   Schulleiterbüro Empty16.03.11 19:19

[...]
Nach oben Nach unten
https://thenextgeneration.aktiv-forum.com
Yvla Wahlstrom

Yvla Wahlstrom


Anzahl der Beiträge : 12

Schulleiterbüro Empty
BeitragThema: Re: Schulleiterbüro   Schulleiterbüro Empty09.06.11 20:10

Yvla stand am Fenster und sah mit einem Lächeln auf die Schüler, die sich noch draußen herumtrieben. Das Wetter war noch gut für die Jahreszeit und viele der Schüler schienen sich bereits auf die Halloweenfeier zu freuen. Die würde sich wohl auch von den herkömmlichen Partys unterscheiden. Zunächst war sie skeptisch gewesen, doch sowohl die Lehrer als auch die Schülersprecher schienen dahinter zu stehen, also würde sie das Projekt nicht blockieren. Außerdem konnte sie sich vorstellen, dass die Schüler die Abwechslung willkommenheißen würden und wenigstens an den Feiertagen, sollte man ihnen die Möglichkeit geben, ihren Spaß zu haben. Ihr war sehr deutlich bewusst, dass viele ihr nicht glauben würden, wenn sie soetwas sagen würde, doch war ihr das auch nur recht. Es war einfacher ihren Beruf auszuüben, wenn die Leute, sowohl Lehrer als auch Schüler, sie respektierten. Ob es auch Angst vor Strafen war, oder nicht, spielte da keine Rolle.
Nach oben Nach unten
Caoimhin Ó Ciardha

Caoimhin Ó Ciardha


Anzahl der Beiträge : 99

Schulleiterbüro Empty
BeitragThema: Re: Schulleiterbüro   Schulleiterbüro Empty09.06.11 20:23

Mit einem kleinen Quietschen öffnete Cao die Tür. Er wusste nicht genau weshalb er in das Büro der Schulleiterin gerufen wurde, konnte sich aber ausrechnen worum es ging - natürlich die Halloween-Feier ... Veranstaltung oder wie man es auch klassifizieren wollte. Auf seinem Gesicht war noch immer ein kleines Lächeln, was man von ihm eigentlich nicht kannte, aber bis vor ein paar Minuten war er immerhin zusammen mit Jackleen gewesen und das war eindeutig ein Grund etwas Wärme und Glück zu zeigen. Doch dann wurde sein Gesichtsausdruck auch schon wieder ernst. "Guten Tag Mrs. Wahlstrom, Sie haben mich rufen lassen?" fragt er, nachdem er die Tür geschlossen hatte und sich vor ihren Schreibtisch gestellt hatte. Weitere Vermutungen oder Freundlichkeiten mussten wohl nicht ausgetauscht werden, immerhin war er Schulsprecher und musste somit ständig auf Abruf bereitstehen.
Nach oben Nach unten
Yvla Wahlstrom

Yvla Wahlstrom


Anzahl der Beiträge : 12

Schulleiterbüro Empty
BeitragThema: Re: Schulleiterbüro   Schulleiterbüro Empty09.06.11 20:40

Postingpartner: Caoimhin & Yvla

"Guten Tag und ja das habe ich", Yvla drehte sich um, keine Spur von dem Lächeln mehr auf ihrem Gesicht. "Bitte, setzten Sie sich doch", wies sie ihn an und deutete auf den Stuhl gegenüber ihrem, bevor sie sich selbst setzte. "Sind Sie zureichend über den morgigen Verlauf informiert?", fragte sie ihn und sah zu dem jungen Mann. Mit den Lehrern würde sie sich morgen ebenfalls noch einmal unterhalten, aber sie wollte schon einmal mit dem Schülersprecher gesprochen haben. Er hatte vermutlich auch noch andere Sachen zu erledigen und sie wollte ihn morgen nicht belässtigen. Er erleedigte seine Aufgaben sowieso schon sehr zuverlässig, er hatte defenitiv Führungsqualitäten und sie ging davon aus, dies würde auch seine spätere Karrierre beeinflussen.
Nach oben Nach unten
Caoimhin Ó Ciardha

Caoimhin Ó Ciardha


Anzahl der Beiträge : 99

Schulleiterbüro Empty
BeitragThema: Re: Schulleiterbüro   Schulleiterbüro Empty09.06.11 21:03

Postingpartner: Caoimhin & Yvla

Caoimhin setzte sich hin, wie ihm von ihr mehr oder weniger angeboten wurde. "Ich denke, dass ich mir über den Verlauf der morgigen Veranstaltung im Klaren bin, die einzige Frage ich die dann noch zu stellen erlaube, ist diese: Wissen Sie nun endgültig, welche Lehrer uns begleiten werden?" Seine Stimme war klar, höflich, aber dennoch nicht zu freundlich oder in einem zu privaten Ton. In der Tat war die Sache mit den Lehrern noch nicht sicher geklärt und dies war eindeutig eine Frage, die den jungen Iren durchaus beschäftigte, interessierte. Natürlich, die Hausleiter könnten dies tun, andererseits könnten diese auch auf die Feiern in den Gemeinschaftsräumen aufpassen oder es war einfach bunt gemischt, das wusste er selbstverständlich noch nicht. Er faltete die Hände und legte sie auf seine Knie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schulleiterbüro Empty
BeitragThema: Re: Schulleiterbüro   Schulleiterbüro Empty

Nach oben Nach unten
 
Schulleiterbüro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zugang zum Schulleiterbüro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Magical World :: Hogwarts :: Das Schloss :: Schlosstürme :: Nordturm-
Gehe zu: