StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eulerei

Nach unten 
AutorNachricht
Rose Weasley
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 933

BeitragThema: Eulerei   16.03.11 19:17

[...]
Nach oben Nach unten
http://thenextgeneration.aktiv-forum.com
Aaron Tudor

avatar

Anzahl der Beiträge : 134

BeitragThema: Re: Eulerei   18.07.11 12:32

Nach dem Zeitsprung

Postingpartner:
Noch keinen :)

Aaron stand an einem der kleinen Fenster und schaute hinaus. Er hatte sich eine Schleiereule ausgeliehen, um seiner Cousine zum Geburtstag zu gratulieren. Es war nur eine kleine Karte mit ein paar kleinen gekritzelten Zeilen gewesen. Generell war der Slytherin nicht wirklich ein Mensch der vielen Worten - bei Karten zumindest nicht. Überhaupt hasste er es irgendeinen Kontakt zu seiner Familie aufzunehmen, nur zu seiner Mutter würde er gerne, aber aus gegenebenen Anlässen schrieb er seiner Mutter keine Briefe ... Seiner Cousine Izzy schrieb er auch nur, da dies seine Lieblings-Cousine war und 16 geworden war - irgendwie schon ein wichtiges Alter. Warum sie seine Lieblings-Coursine war? Also zum einen war sie nicht so wie der Rest der Familie, sie war spritzig, aufsässig und passte sich nicht an - das war ihm eindeutig sympathisch. Kurz schloss er die Augen und genoss den Wind, welcher ihm durch seine blonden Haare wehte und ihn an das Meer erinnerte - aber eigentlich lag dies ja nur daran, dass sie so hoch waren und dadurch der Wind generell hier oben schärfer blies. Der junge Mann war früher öfters am Meer gewesen und vermisste manchmal diese Zeit als er noch ein kleines Kind war und irgendwie alles einfacher war. Ja, mittlerweile war es für ihn - zumindest Zuhause - nicht so einfach. Von diesem Gedanken genervt öffnete er die Augen und trat einen Schritt vom Fenster zurück, drehte diesem den Rücken zu und ließ seinen Blick über die Eulen wandern.
Nach oben Nach unten
Ruby Campbell

avatar

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Eulerei   18.07.11 15:09

Nach dem Zeitsprung

Postingpartner: Aaron Tudor <- Ruby Campbell

Nachdem sie Avery in den Schlafsaal gebracht hatte, war Ruby nocheinmal gegangen. Heute war es wirklich knapp gewesen, fast wäre Averys 'Krankheit' rausgekommen. Doch zum Glück war alles glatt gegangen. Ruby betrat mit schnellen Schritten die Eulerei. Sie hatte noch ein paar Bestellungen für die Party aufgeschrieben, die sie dringend verschicken wollte. Als sie sich umblickte, um eine geeignete Eule zu finden, sah sie Aaron. Er war ein Ex-Freund von ihr, doch sie verstanden sich noch gut. Er war oft bei Lola und Dorian zu finden, weshalb Ruby kaum noch Kontakt zu ihm hatte. Er war der Einzige, den sie aus diesem Trio leiden konnte, am Liebsten hätte sie ihn ihnen ausgespannt, doch dazu war im Moment einfach nicht die Zeit. Umso froher war sie, dass er alleine hier oben war. "Hey Aaron!" begrüßte sie ihn lächelnd. "Auch am Briefe verschicken?" Sie nahm sich vor ihn höchstpersönlich auf die Party einzuladen.
Nach oben Nach unten
Aaron Tudor

avatar

Anzahl der Beiträge : 134

BeitragThema: Re: Eulerei   18.07.11 15:16

Postingpartner:
Aaron Tudor & Ruby Campbell

Ruby. Was sollte Aaron über sie sagen? Sie war eine Ex-Freundin, und irgendwie auch eine normale Freundin. Wenn das möglich war - immerhin hatten Lola und Ruby kein wirklich freundschaftliches Verhältnis. Der Slytherin jedoch war ihr nicht wirklich abgeneigt gegenüber. Avery und Ruby waren nur zwei seiner vielen Ex-Freundinnen, doch da war nie wirklich lange etwas gewesen - Avery soll ihn angeblich ja noch immer 'mögen', doch aus Gerüchten machte sich der junge Mann nicht wirklich etwas. "Guten Abend Ruby", begrüßte er sie zurück und strich sich durch die hellen Haare während er nickte: "Ja, meine Cousine hatte Geburtstag, also hab ich eine Karte geschrieben." Sein Tonfall war freundlich, aber nicht überschwänglich, noch immer hing der Fetzen Gedanken an seine Familie in der Luft. "Und was machte heute noch so? An wen musst du denn schreiben? Ein neuer Verehrer?" Ein sarkastischen Grinsen spielte sich auf seinen Lippen ab. Ja, vielleicht war Ruby hübsch, aber besonders schlau war sie in Aarons Augen nicht, gerissen ja, intelligent nein.
Nach oben Nach unten
Ruby Campbell

avatar

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Eulerei   19.07.11 2:16

Postingpartner: Aaron Tudor + Ruby Campbell

Ruby hatte, währrend Aaron geredet hatte, eine besonders anmutige Eule angelockt und den Brief ans Bein gebunden. Sie würde es nicht weit haben, nur bis runter zum Dorf, wo ein Bekannter alles in die Wege leiten würde. Sie blickte der Eule einen Moment hinterher, als diese losflog. Danach drehte sie sich langsam wieder zu Aaron um. "Nein... diemal nicht." sagte sie belustigt. "Ich musste noch einige Dinge bestellen, für unsere Halloweenparty." erklärte sie ihm, sie machte eine Geste, die Belanglosigkeit ausdrücken sollte. "Du kommst doch auf die Party, oder?" fragte sie ihn in forderndem Ton. Eigentlich konnte sie sich aber denken, dass er kommen würde. Niemand, vorallem kein Slytherin, verpasste eine Party à la Avery und Ruby. Ja die Beiden konnten recht stolz darauf sein, dass sie die besten Partys in ganz Hogwarts schmissen. Sogar Lola und Dorian ließen sich dort blicken, was ihnen immer hämische Blicke der beiden Partyköniginnen brachte.
Nach oben Nach unten
Aaron Tudor

avatar

Anzahl der Beiträge : 134

BeitragThema: Re: Eulerei   19.07.11 16:04

Postingpartner:
Aaron Tudor & Ruby Campbell

Eine Party? Aaron konnte sich noch an die letzte Feier erinnern. Eigentlich war er nicht so erpicht darauf sich mit den anderen Slytherins und den Super-Zicken herum zu schlagen, die sowieso nur über Aussehen sprachen oder sich an Jungs heran machten, doch das war eigentlich kein Problem. Der Slytherin konnte durchaus gut mir Frauen umgehen - auch wenn ihm so eine billige Anmache meistens auf den Geist ging. "Naja", antwortete er und verschränkte die Arme vor der Brust mit dem weißen T-Shirt: "Wenn mich jemand lieb darum bittet könnte ich mir eventuell vorstellen dort kurz aufzutauchen ..." Das spöttische Lächeln kehrte auf seine Lippen zurück und verriet genau, dass er verlangte von IHR gebeten zu werden. Zwar war Ruby stolz, doch er wusste auch, dass sie durchaus auch auf das 'Spiel' gehen würde und ihn mit all ihrem ... Charme fragen würde. So war Ruby eben und so war Aaron eben. Irgendwie schon seltsam, dass sie mal zusammen waren, immerhin liebte es der Slytherin zynisch zu sein und sich zu schlagen, zu streiten - während sie eher Prinzessin war, aber gleichzeitig auch ein Biest.
Nach oben Nach unten
Ruby Campbell

avatar

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Eulerei   19.07.11 19:45

Postingpartner: Aaron Tudor und Ruby Campbell

Ruby lächelte, belustigt von dem Spiel, dass Aaron anfing. Ja, sie wusste warum sie diese kleine Liebschaft mit ihm gehabt hatte. Sie waren so verschieden, aber irgendwie auch gleich. Doch für etwas langfristiges, hätte es nie gereicht.
Sie ging auf seine Anspielung ein und nähert sich ihm um einen kleinen Schritt. Dann setzte sie ihr verführerischtes Gesicht auf und sagte: "Oh Aaron, ich würde mich unglaublich freuen, wenn du diese kleine, wertlose Party besuchen würdest." Dabei ahmte sie ein wenig den Tonfall dieser kleinen Kinder nach, wenn sie Ruby fragten, ob diese ihre Partys besuchen würde. Ein wenig Ironie schwang in ihrer Stimme mit und sie klimperte mit den Wimpern. "Nein, ernsthaft, du bist ein sehr willkommener Gast. Avery und auch ich, wir würden uns freuen wenn du kommen würdest..." raunte sie dann noch in sein Ohr. Mit einer Stimme, die den meisten Männern meist Gänsehaut und noch ein bisschen mehr verpasste. Aaron allerdings würde so ein Malheur sicher nicht passieren, er kannte Ruby schließlich. Und doch machte es Spaß so mit ihm zu reden.
Nach oben Nach unten
Aaron Tudor

avatar

Anzahl der Beiträge : 134

BeitragThema: Re: Eulerei   19.07.11 21:23

Postingpartner:
Aaron Tudor & Ruby Campbell

Er grinste in sich hinein und musste mal wieder zugeben, dass Ruby heiß war, es wäre eine Lüge wenn man es leugnen würde. Wahrscheinlich hätte Aaron sie in diesem Moment gerne zumindest für eine Nacht rumgekriegt, doch in diesem Moment wäre das einfach zu dumm gewesen. Immerhin hatte er morgen eine Verabredung mit Alexis. Auch wenn die Gryffindor und er nur eine Zweck-Gemeinschaft bilden würden, konnte er nicht umhin zu bemerken, dass er sie wirklich auch irgendwie spannend fand. Und er fände es irgendwie auch scheiße, wenn er am Tag vorher ausgerechnet mit Ruby schlafen würde. Stattdessen legte er eine Hand auf ihre Schulter und hauchte seine Antwort in ihr Ohr zurück: "Wenn DU mich bittest komm ich doch gerne ... Braves Mädchen, das war genau das, was ich hören wollte." Vermutlich sah das ganze zwischen ihnen schon komisch genug aus, aber er konnte nicht umhin noch etwas hinzuzufügen: "Wann und wo treff ich dich morgen dann?"
Nach oben Nach unten
Ruby Campbell

avatar

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Eulerei   21.07.11 11:06

Postingpartner: Aaron & Ruby

Ruby lächelte nocheinmal triumphierend. "Natürlich kommst du, auf meinen Ruf hin, Aaron. Oder annst du mir etwa widerstehen?" Dabei fuhr sie mit den Händen seitlich an ihrem Körper hinunter um ihre Reize zu betonen. Normalerweise konnte eigentlich niemand widerstehen, zumindest soweit Ruby wusste. "Morgen?" echote sie. "Wie wäre es mit VIP-Lounge?" zwinkerte sie. Ja, sie fand diese Situation gerade sehr anregend, doch irgendwie kam die Stimmung nicht so ganz durch. Wie auch, sie befanden sich in der zugekackten Eulerei, wo ständig Vögel ankamen oder abflogen. Ein wenig angewiedert betrachtete sie die Stangen hinter Aaron und rümpfte die Nase. "Also, falls du nichts dagegen hast, würde ich gerne an einen anderen Ort gehen. Vielleicht auch, mit dir?" sie sponn die Fäden für den Abend und hoffte, dass Aaron sich zumindest für eine Weile drin verstricken würde. Darin war Ruby nämlich unglaublich gut, doch leider wusste das auch Aaron. Trotzdem spielte er anscheinend gerne mit den Feuer. Er hatte schließlich angefangen, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Aaron Tudor

avatar

Anzahl der Beiträge : 134

BeitragThema: Re: Eulerei   21.07.11 16:22

Postingpartner:
Aaron Tudor & Ruby Campbell

Aaron lachte und strich sich durch die blonden Haare. "Wer kann schon einer so schönen Sirene widerstehen?" fragte er nach und grinste sie an. Ihre Gesichter waren sich in der Tat wirklich nah, wahrscheinlich hätte er sich nur ein wenig nach vorne lehnen müssen, dann hätten seine Lippen schon die ihren berührt ... Doch der Slytherin hatte das wirklich nicht nötig, egal wie verführerisch Ruby war. Es war ja nicht so, dass er noch nie mit einer schönen Frau etwas gehabt hätte, sogar mit ihr war er mal zusammen gewesen. Wieso eigentlich? Vielleicht weil die Gesellschaft zwei ihrer Art einfach zusammenführte?
"Hört sich doch ganz gut an", kommentierte er ihre Bemerkung mit der VIP-Lounge und zog eine Augenbraue passend zu seinem schiefen Lächeln hoch. Dann nickte Aaron und sah sich um. In der Tat war es hier nicht gerade das netteste Ambiente der Welt. Er ging einfach aus dem Turm heraus. Nun durften sie wunderschön viele Treppen laufen, was ihnen natürlich sehr viel Spaß machte. Schließlich schlug er den Weg zum Raum der Wünsche ein. Denn da gab es schließlich immer das was man gerade wollte oder brauchte. Aaron sah sich zu Ruby um, welche ihm gefolgt war. Auf dem Weg hatten sie nicht wirklich ein Wort gesprochen, doch nun, da sie vor der Wand stand lehnte er sich mit verschränkten Armen an diese, direkt neben der noch nicht erschienen Tür. "Und wie hätte es die Dame gerne? Heute ist Damenwahl", erklärte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Ruby Campbell

avatar

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Eulerei   22.07.11 10:30

Postingpartner: Ruby Campbell & Aaron Tudor

Ruby war froh, dass Aaron zustimmte, obwohl es theoretisch logisch gewesen war, dass er auch nicht scharf drauf gewesen ist, in der Eulerei zu bleiben. Sie folgte ihm ein Stockwerk tiefer bis hin zum Raum der Wünsche. Hier war Ruby schon mit einigen Jungs gewesen und sie lächelte höchst amüsiert. Es war jedes Mal etwas anderes, spannendes gewesen. Aaron, ganz der Gentleman, wie man ihn nicht anders kannte, ließ Ruby entscheiden, wie der Raum aussehen sollte. Sie überlegte kurz und entschied sich dann für eine Art Lounge mit Musik im Hintergrund, die Sitze waren bequem und man konnte sie schnell so umklappen, dass man gegebenenfalls auch darauf liegen konnte. Aaron wusste nichts davon und so würde er vermutlich denken, Ruby würde einfach nur freundschaftlich mit ihm hier sitzen wollen. In einem Kühlfach konnte man Elfenwein finden. Zwei Gläser standen bereits auf dem Tisch. Ruby sah Aaron triumphierend stilsicher an und ging in den Raum der Wünsche hinein. Dabei zog sie ihn galant mit sich.

tbc: Raum der Wünsche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eulerei   

Nach oben Nach unten
 
Eulerei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hauptgebäude: Eulerei (Glockenturm)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Magical World :: Hogwarts :: Das Schloss :: Schlosstürme :: Westturm-
Gehe zu: