| 16. November '11
Für diesen Winter hat das Forum ein eigenes Design Schöne Weihnachtszeit euch allen <3
|
 | Wir suchen noch einige Lehrerposten und auch Werwölfe & Hufflepuffs
Aufnahmestopp
Prinzipiell keine Aufnahmestopps. Jedoch achtet selbstständig darauf, dass das Verhältnis in den Häusern und innerhalb der Häsuer zwischen Jungen und Mädchen ausgeglichen ist!
~*~
Ihr wisst nicht, wen ihr spielen sollt? Guckt doch einfach mal hier, im Lost&Found-Thread
|
 | Inplay

Wochentag:
Sonntag, 31.Oktober 2021
Wetter: 16°C, Wind und klarer Himmel am Mittag und Nachmittag 14°C Temperatur abnehmend, auffrischender Wind und teilweise bedeckter Himmel am Abend
Tagesverlauf: 12.00 – 16.00 Uhr Freizeit & Professor Wahlstrom geht mit den Lehrern nochmal den Abend durch. Die Schüler, dekorieren die Große Halle, während die Lehrer beschäftigt sind. Ob das gut geht??
| Spoiler: | | | 16.00 – 19.00 Uhr Letzte vorbereitungen werden getroffen Dann haben die Schüler wieder ein wenig Freizeit
19.00 – 19.30 Uhr Die Schüler sollten sich langsam fertig machen, vielleicht will sich der ein oder andere auch verkleiden?
19.30 – 21.00 Uhr Findet euch in der großen Halle ein. Das Festbankett kann jeden Moment eröffnet werden, aber vorher hat Professor Wahlstrom auch noch ein paar Ankündigungen bezüglich des Abends zu machen |
|
| | |
| Autor | Nachricht |
|---|
Rose Weasley Admin

Anzahl der Beiträge: 968
 | Thema: Gemeinschaftsraum 16.03.11 19:16 | |
| |
|  | | Alexis Salvatore

Anzahl der Beiträge: 184
 | Thema: Re: Gemeinschaftsraum 15.07.11 21:47 | |
| NACH DEM ZEITSPRUNG
cf: Große Halle Alexis hatte sich von den anderen als erstes verabschiedet, da sie eine Weile im Gemeinschaftsraum sitzen wollte. Sie war etwas müde. Sie saß in dem Sessel und sah in den leeren Kamin. Das Feuer hatte noch keiner angemacht und sie selber hatte auch noch nicht den Drang dazu gehabt irgendwas daran zu ändern. Sie legte ihre Beine über die Lehne und lehnte sich an die andere Lehne. Sie spielte nun mit einer Haarsträhne, während sie daran dachte mit wem sie auf die Party gehen würde. Felix hatte sie zum Glück nicht fertig gemacht, aber sie war sich sicher, dass dies noch kam. Was würde er wohl sagen? sie grauste sich schon davor, deshalb war sie auch froh wenn Rose zuerst in den Gemeinschaftsraum kommen würde, aber sie wusste das sie auch Pech haben könnte und dann hätte sie ihren Vortrag. Es wäre echt schlecht für sie sich wieder auf einen Slytherin einzulassen und und und. Sie lächelte kurz, weil sie es auch süß fand, dass sich ihre Freunde so um sich sorgten. Das hieß das sie sie wirklich gern hatten. Sie hatte die verrücktesten und zugleich die besten und liebsten Freunde der Welt. Noch immer in Gedanken versunken sah sie auf den leeren Kamin. Sie hatte nun wieder gute Laune und hoffte das bald jemand auftauchen würde. |
|  | | Felix Cole

Anzahl der Beiträge: 90
 | Thema: Re: Gemeinschaftsraum 16.07.11 16:04 | |
| Postingparnter: Alexis Salvatore <-- Felix Cole
Nachdem da Essen zu Ende gewesen war, hatte sich der Gryffindor zunächst noch mit ein paar anderen Siebtklässlern unterhalten - er konnte ja nicht immer nur mit jüngeren Mädchen Zeit verbringen! Danach hatte er sich dann doch zum Gemeinschaftsraum aufgemacht. Er versuchte über die Quidditchmannschaft dieses Jahr nachzudenken, doch dabei kamen seine Gedanken - leider - auf Alex und diesen Slytherin zu sprechen. Felix mochte ihn nicht, was vielleicht daran lag, dass sie bei Quidditch direkte Gegenspieler waren, der Typ einfach nur arrogant war und die Tatsache, dass er ein Slytherin war und definitiv nicht gut für eine seiner Mädels war. Mit nun wirklich schlechter und genervter, beinahe wütender Laune, betrat er nun den Gemeinschaftsraum, nachdem er der fetten Dame das Passwort entgegen geblafft hatte, bestürzt über den sonst so charmanten jungen Mann, hatte sie Felix den Weg frei gemacht. Dann erblickte er Alexis, so wütend er auch gerade noch gewesen war, umso besorgter war er nun. Langsam ging er auf sie zu und setzte sich neben sie, kaum saß er fing sein Vortrag auch schon an: "Hi ... Alexis", so nannte er sie eigentlich nie: "meinst du nicht doch, es wäre besser, wenn du dem Slytherin-Kerl absagen würdest? Ich mein guck ihn dir an - er passt nicht nur nicht zu dir, er ist auch ein Arschloch, auf dessen Konto mehr als nur ein Gerücht geht - der tut dir nicht gut." |
|  | | Alexis Salvatore

| Thema: Re: Gemeinschaftsraum 16.07.11 16:23 | |
| Postingpartner: Felix Cole & Alexis Salvatore Alexis hörte auf mit der Strähne zuspielen als jemand in den Raum kam. Wie sie es sich gedacht hatte, war es Felix. Ihre gute Laune war nun etwas gedämpft, da sie wusste was nun kam. Sie setzte sich ordentlich hin und sah ihn an. Sie sah nun sehr lieb und süß aus. Diesen Blick hatte sie nur drauf wenn sie sich unwohl fühlte, da sie andere dazu brachte sich sorgen um sie zu machen. Als er sie schon Alexis nannte und nicht Alex, hatte sie schon ein mulmiges Gefühl. Er konnte es sehr gut jemanden ein schlechtes Gewissen machen, aber bei dieser Sache wollte Alexis sich ausnahmsweise nichts verbieten lassen. Sie hörte ihm aufmerksam zu und sah kurz auf den Boden. Nun sah sie ihm in die Augen. "Felix, ich weiß was ich mache", sagte sie mit einer ruhigen klaren und sanften Stimme. Sie klang noch nicht mal wie sonst wenn sie verrückte Ideen vorschlug oder so. "Ich habe es mir öfters durch den Kopf gehen lassen und im Grunde machen wir das ganze nur, um unsere Ex Freunde eins reinzuwürgen. Da ist sonst gar nichts." Sie hielt kurz inne. "Ich meine und falls da mehr passieren sollte, werde ich wohl ganz sicher nicht wieder den selben Fehler wie damals bei Jace machen. Ich habe was dazu gelernt und ich weiß auch das Aaron kein ungeschriebenes Blatt ist." Sie sah ihn nun an und wartete auf seine Reaktion. |
|  | | Felix Cole

Anzahl der Beiträge: 90
 | Thema: Re: Gemeinschaftsraum 16.07.11 22:14 | |
| Postingparnter: Alexis Salvatore & Felix Cole
Zweifelnd zog der junge Mann eine Augenbraue hoch. "Seit wann überlegst du genau was du tust?" fragte er bissig nach, sie beide waren auch mal zusammen gewesen, aber nur kurz, einfach weil sie festgestellt hatten, dass sie doch eher nur beste Freunde waren: "Nur um denen eine reinzuwürgen? Kleine, ich weiß nicht ob es dir bewusst ist, dass hört sich aber für mich so an, als wäre da doch schon mehr als nur ein Rachegedanke hinter. Du hörst dich eher so an als wüsstest du jetzt schon, dass da mehr raus wird!" Aaron, Felix vergaß immer den Namen, der war es ja auch nicht wert, dass man sich diesen merkte. "Komm schon Alexis! Der ist genau dein Typ - Bad-Boy vom aller Feinsten! Du hast gelernt? Solche Sprüche haust du immer raus und nachher waren sie nur heiße Luft und dir geht es beschissen am Ende!" Mittlerweile steigerte er sich wieder darein und in seinen Augen verdüsterte sich alles. Aber konnte man es dem Gryffindor verdenken? Er machte sich nun einmal sorgen um Alex. Mit der Ruhe war es nun vorbei und er stand unruhig auf. "Na gut! Tu was du für richtig hältst! Aber wenn du wieder heulend in der Ecke liegst tröste ICH dich diesmal nicht!" Ja, auch wenn Paula, Alex und Rose Mädchen waren, übernahm er doch meistens die Seelsorge für irgendwie alle. |
|  | | Alexis Salvatore

| Thema: Re: Gemeinschaftsraum 17.07.11 2:37 | |
| Postingpartner: Alexis Salvatore & Felix Cole Alexis sah ihn nun ernster an. War das nun sein ernst?! Machte ER ihr gerade Vorwürfe. Bei seiner bissigen Bemerkung verzog sie einfach das Gesicht. Sie hatte nun wirklich nicht erwartet das ihr bester Freund so extrem darauf reagierte. Sie hörte ihm zu und wusste nicht wirklich was sie jetzt machen sollte. Weinen? Ganz sicher nicht. Schreien? Auch nicht. Sie lehnte sich zurück und sah ihn eine Weile nur an. Sie war still und er auch. Ihr Blick sollte ihm so viel sagen wie 'Okay, ich mach eh was ich will'. "Felix Cole", sagte sie und sah ihn nun normal an, "Ich verstehe deine Sorge, aber ich weiß nicht wirklich, was du jetzt von mir erwartest. Ich werde die Sache jetzt durchziehen, da es sonst komisch kommen würde. Außerdem denke ich nicht das da mehr sein wird auch wenn er mein Typ ist. Ich will nicht das du dir Sorgen machst. Wir sind ja nicht alleine. Lola Montez und Dorian Everett werden auch ständig bei uns sein und die werden uns eh auf abstand halten." Sie versuchte Felix zu besämpftigen, aber sie wusste auch das dies nichts brachte. "Ich mache meine eigene Fehler und das mit Jace war was ganz anderes, da wir ja fast ein Jahr zusammen waren. Also war das ganze ja nicht ganz so bescheuert. Felix, ich will das wir uns jetzt wegen diesem Jungen streiten, da er bestimmt keine wichtige Rolle im Leben haben wird. Da steht gar nichts fest." Sie sah ihn an und hatte echt Angst das es jetzt noch mehr Stress gab. |
|  | | Dominique Weasley Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 381
 | Thema: Re: Gemeinschaftsraum 18.07.11 15:38 | |
| NACH DEM ZEITSPRUNG - KEIN POSTINGPARTNER
Dominique hatte stumm neben den Freunden ihrer Cousine aufgegessen und war dann gemeinsam mit ihnen, beziehungsweise eher wie ein Geist hinter ihnen, in den Gemeinschaftsraum gegangen. Es war ihr zwar doch etwas peinlich gewesen nach dem Geheimgang zu fragen, doch nun wusste sie Bescheid und nunja konnte Christian in gewisser Weise etwas 'bieten'. Als Revanche, dass er sie auf die Party mitnahm. Nun hatte sie sich im Gemeinschaftsraum in einen Sessel gesetzt und rätselte, was sie ihm wohl zum Geburtstag schenken konnte. Doch irgendwie war es ziemlich schwer ein Geschenk für einen eigentlich Fremden zu finden. Sie wusste doch schließlich kaum etwas über ihn. Außerdem würde sie auf die Schnelle nichts mehr kaufen können, da bald die Ausgangssperre beginnen würde. Ein bisschen musste sie bei diesem Gedanken schmunzeln, da sie diese doch morgen auch brechen würde, doch es sollte ja schließlich nicht zur Gewohnheit werden. |
|  | | June Williams

Anzahl der Beiträge: 66
 | Thema: Re: Gemeinschaftsraum 18.07.11 21:34 | |
| Postingpartner: Dominique Weasley <-- June Williams
June hatte zwar noch ein wenig Kopfschmerzen, aber mittlerweile waren sie beinahe vergangen. Sie war nach dem Essen locker in den Gemeinschaftsraum gegangen, jedoch etwas später als die meisten Anderen. Die Gryffindor hatte sich noch etwas länger mit ihrer Astronomie Lehrerin Professor Sutherland unterhalten, da sie noch eine Frage zu der folgenden Unterrichtsstunde hatte, danach war sie dann langsam schlendernd zum Turm der Gryffindors gegangen, an der Fetten Dame vorbei und hatte sich schließlich in einen Sessel nah beim Kamin gekuschelt - natürlich hatte sie Felix und die anderen vorher gegrüßt. Er und sie waren mal ein halbes Jahr zusammen gewesen, das war aber schon ein Jahr her oder so, außerdem sahen Alex und er nicht gerade so aus als würden sie auf Konversation mit einer Dritten erpicht sein. Dann fiel ihr Blick auf Dominique. Ja, sie kannte ihren Namen, mehr allerdings auch nicht. Doch wieso sollte man nicht auch mal mit dem schüchternen Mädchen reden? Immerhin soll sie ja auf Felix stehen, aber mit irgendeinem anderen Typen ein Date haben? Da konnte man ja mal nachfragen! "Hi Dominique", begrüßte sie diese lächelnd. |
|  | | Dominique Weasley Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 381
 | Thema: Re: Gemeinschaftsraum 19.07.11 2:01 | |
| Postingpartner: Dominique Weasley + June WIlliams
Dominique wurde plötzlich in ihren Gedanken unterbrochen. Ein Mädchen hatte sie angesprochen, aus dem Jahrgang über ihr. Dominique schaute zunächst ein wenig misstrauisch und kramte Informationen zu ihr aus ihrem Gehirn. Sie hieß June und sollte wohl ganz nett sein, jedoch gab es Gerüchte, sie würde auf ziemlich alte Männer stehen und sich Nachts im Verbotenen Wald rumtreiben. Sie wusste nicht Recht, was sie davon halten sollte, doch da es eher selten für Dominique war von Fremden angesprochen zu werden, reagierte sie zunächst freundlich. "Hallo... ehm June?" fragte sie nochmal nach. Es könnte nämlich auch 'Judy' gewesen sein. Sie hoffte, dass es der richtige Name war und fragte sich gleichzeitig, was sie wohl wollen könnte. Normalerweise wurde Dominique so gut wie nie angesprochen, schon garnicht von Fremden und das war der Beginn einer zweiten Konversation mit jemand völlig Unbekannten heute. Was war denn nur los? |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Gemeinschaftsraum 20.07.11 1:35 | |
| [NACH DEM ZEITSPRUNG]
DOMINIQUE WEASLEY && JUNE WILLIAMS <--- MOLLY WEASLEY
Molly betrat den Gemeinschaftsraum und ließ sich sofort in einer der bequemen Sessel fallen um dann die Beine von sich zu strecken und ihre Hände über ihren Bauch zu falten. Anscheinend hatte sie sich beim Abendessen mal wieder überfressen und der Aufstieg in den Gryffindorturm hatte ihr dann den Rest gegeben. Sie musste lernen ihre Gelüste nach gutem Essen im Zaum zu halten, doch das war ziemlich schwer bei den vielen Köstlichkeiten, die jeden Tag auf den langen Haustischen serviert wurden. Und ihre Augen waren nunmal schon immer größer als Ihr Magen. Während die Weasley geräuschvoll Luft ausstieß um den Druck auf ihrem Bauch ein wenig zu lindern, sah sie sich im Gemeinschaftsraum um. Sie entdeckte ihre Cousine Dominique und, konnte sie ihren Augen trauen, redete sie etwa mit einer Schülerin, die nicht zu ihren engeren Bekannten und Freunden gehörte? Noch dazu eine Siebtklässlerin, das sah der Rothaarigen aber gar nicht ähnlich. Mühsam stand Molly auf nur um sich einige Meter weiter in einen Sessel genau neben Dominique plumpsen zu lassen. "Na Cousinchen?!" sagte Molly fröhlich und grinste Dominique vergnügt an. Dieses Schauspiel wollte die Weasley auf keinen Fall verpassen. Ihre Verwandte sah schon recht unsicher aus und Molly wusste, wie schüchtern sie im Umgang mit Fremden war. |
|  | | |