Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Laberecke

Nach unten 
+9
Alexis Salvatore
Chloé Lión
Christian Herforth
Robin Johnson
Aaron Tudor
Roxanne Weasley
Caoimhin Ó Ciardha
Dominique Weasley
Rose Weasley
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 933

Laberecke Empty
BeitragThema: Laberecke   Laberecke Empty02.03.11 15:17

Ja, jetzt gibts auch ne Laberecke xD
Nur so... einfach Spass am Fun. *meganichtwitzigist*
Ich sitze hier grad rum, und 'freue' mich schon darauf mit meiner Mutter Mathe zu machen...-.-
Und ich überlege, wann wir das Inplay starten könnten... höhö. Na ja, okay xD
Nach oben Nach unten
https://thenextgeneration.aktiv-forum.com
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 933

Laberecke Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke Empty09.03.11 17:24

Ich muss grad mal einen Traum loswerden... Der hat mich irgendwie voll geflasht xD
Ich hab keine Ahnung warum, aber ich hab geträumt, dass das Forum gehackt wurde und alle Daten, Farben und Designs verändert oder gelöscht wurden... Und im Andministrationsbereich, an dem 'Notizblock' stand ne Drohung... so vonwegen 'Du wirst schon noch merken, was es bedeutet, mich zu verärgern'
Ich war den ganzen Tag voll hibbelig, weil mir der Traum nicht ausm Kopf gegangen ist und ich sehen wollte, ob mit dem Forum alles in Ordnung ist xD
Nach oben Nach unten
https://thenextgeneration.aktiv-forum.com
Dominique Weasley
Co-Admin
Dominique Weasley


Anzahl der Beiträge : 380

Laberecke Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke Empty10.03.11 17:11

Was ein süßer Traum ;DD Ach ich denke aber nicht dass sowas passieren würde ;D Müsste schon eich echt echt kranker Mensch sein ;p
Ohhh man ich muss gleich noch für mich und meinen Freund was zum Abendessen kaufen gehen da der Kühlschrank nichts Gutes hergibt .. -.- Ich hab keeeeeeeine Lust ..
Mhh bald ist schon wieder Wochenende *_* Was habt ihr Lieben denn so geplant ? ^^
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 933

Laberecke Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke Empty10.03.11 17:56

Naja... im Bereich des Möglichen ist es ^^ Das Forum von ner Freundin wurd schon mal gehackt... da mussten wir alle unsere Passwörter ändern. Aber ich glaub auch nicht, dass uns hier irgendjemand so aufm Kieker hat xD
Wenns schmeckt, is das doch die Mühe wert oder nicht? xD
Ich denke am Wochenende werd ich mich erstmal ausruhen... das Praktikum ist doch irgendwie ziemlich anstregend.... ich freu mich einfach mal abschalten zu können und nicht die ganze Zeit in nem riesigen Geschäft rumzurennen ^^
Und was hast du schönes vor?
Nach oben Nach unten
https://thenextgeneration.aktiv-forum.com
Dominique Weasley
Co-Admin
Dominique Weasley


Anzahl der Beiträge : 380

Laberecke Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke Empty11.03.11 18:04

Mhh also heute mache ich einen ruhigen Abend mit meinem Freund, seinem Cousin, seinem Bruder und dessen Freundin, die gleichzeitig auch eine gute Freundin von mir ist ;D &' morgen gehe ich feiern hihi *_*
Wo bzw in welchem Beruf machst du Praktikum? Ich hatte auch schonmal eins in einer Sparkasse, war schon irgendwie cool ;D
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 933

Laberecke Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke Empty22.03.11 22:11

Ou man... ich Schnarchsack hab verpennt zu antworten xD
Ehm ich mach bei Sonneborn mein Praktikum. Als Schauwerbegestalterin ^^ Is aber Freitag leider schon wieder vorbei... sad
Dann geht die Schule wieder los... und ich hab das blöde Gefühl, dass der Unterricht dann auf die brutalste Weise langweilig sein wird xD
Naja.... Aber wenn das überstanden ist, werden wir denk ich mal das Inplay starten oder? :D An der Zeit wärs jetzt auf jeden Fall mal.
Nach oben Nach unten
https://thenextgeneration.aktiv-forum.com
Dominique Weasley
Co-Admin
Dominique Weasley


Anzahl der Beiträge : 380

Laberecke Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke Empty23.03.11 22:35

Jaah haben ja auch genug Leute eigentlich ;p
Nach oben Nach unten
Caoimhin Ó Ciardha

Caoimhin Ó Ciardha


Anzahl der Beiträge : 99

Laberecke Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke Empty16.05.11 17:40

o.o blubb.
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley
Moderator
Roxanne Weasley


Anzahl der Beiträge : 351

Laberecke Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke Empty17.05.11 18:37

bium xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Laberecke Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke Empty18.05.11 16:30

:D
Nach oben Nach unten
Aaron Tudor

Aaron Tudor


Anzahl der Beiträge : 134

Laberecke Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke Empty22.05.11 23:01

schizooooo xD
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 933

Laberecke Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke Empty23.05.11 15:26

heii Leute *beflausc, abknutsch und gaaaaaaaanz viel liebe verteil* xDDD
Jaah.... ich musste grad einfach mal on kommen und die Gefahr eingehen, dass meine Mutter das hier entdeckt. Es sind sooo viele Neuanmeldungen O.O Ich bin voll geflasht davon. 32 Mitglieder!!! o.O
Naja... ich finds auf jeden Fall toll <3
Jaah... bis ich wieder regelmäßig on kommen kann, wird noch ne Woche vergehen.. dann bekomm ich den Lap meines Vaters ^^
Bis dahin müsst ihr euch noch gedulden :) Aber glaubt ja nicht, ich hab mir in der Zeit in der ich nicht on war, keine Gedanken gemacht xDD
Okay... das wars dann auch schon wieder. Bis denne ihr Lieben :**** *noch mal ganz viel liebe verteil und jedem ein Zuckerherzchen geb*

Die Kaiii <3
Nach oben Nach unten
https://thenextgeneration.aktiv-forum.com
Dominique Weasley
Co-Admin
Dominique Weasley


Anzahl der Beiträge : 380

Laberecke Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke Empty01.06.11 13:45

Kaaai ich freu mich drauf (:
Ich hab auch einige Ideen usw gehabt, hab auch in unserer Teamecke was gepostet (:
Ich warte sehnsüchtig auf dich ;D
Nach oben Nach unten
Robin Johnson

Robin Johnson


Anzahl der Beiträge : 167

Laberecke Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke Empty01.06.11 13:52

Hey Sabse xD wir müssn auch i-wann mal postn ;)
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Co-Admin
Dominique Weasley


Anzahl der Beiträge : 380

Laberecke Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke Empty03.06.11 6:22

Jaa (:
Sobaaaaaaaald ich wieder da bin, am Montag ok? Bin da ab 4 oder 5 Uhr on (:
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Co-Admin
Dominique Weasley


Anzahl der Beiträge : 380

Laberecke Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke Empty03.06.11 6:40

Sooo früh morgens wach xD
Najaa eigentlich ganz gut, jetzt kann ich mich verabschieden ^^
Ich wünsch euch gaaaaaanz viel Spaß hier und seid alle lieb und Jassi hat jetzt Obersonderrechte hier und alle müssen auf sie hören ;D
Ich hab euch alle lieeeeeeeeeeeeeeeeeeb <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Laberecke Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke Empty03.06.11 12:57

Yiey jetzt habe ich hier die Obersonderrechte *teuflisch lach* :DDDD Okay Spaß beiseite :D
Dir viel Spaß Sabse (: & den anderen sage ich jetzt mal.. ehmm hey? :D
Nach oben Nach unten
Christian Herforth

Christian Herforth


Anzahl der Beiträge : 210

Laberecke Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke Empty03.06.11 12:59

Hi :D
Nach oben Nach unten
Chloé Lión

Chloé Lión


Anzahl der Beiträge : 91

Laberecke Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke Empty03.06.11 13:34

wie geht es dir denn so? :DD (chatten ja nicht in skype oder so :D)
Nach oben Nach unten
Christian Herforth

Christian Herforth


Anzahl der Beiträge : 210

Laberecke Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke Empty03.06.11 14:01

guti guti und dir? ((nööö wir doch nicht xD))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Laberecke Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke Empty03.06.11 14:15

bestens :DD
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Co-Admin
Dominique Weasley


Anzahl der Beiträge : 380

Laberecke Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke Empty06.06.11 18:26

Jassi wie wäre es wenn du mal einen deiner Charas mit Ruby agieren lässt? Die hat so wenig zu tun, wo Avery doch nicht da ist ;D
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley
Moderator
Roxanne Weasley


Anzahl der Beiträge : 351

Laberecke Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke Empty06.06.11 18:30

hmm also Nuri ist der einzige, der nichts zu tuen hat.. :D die anderen sind alle gerade bei jemanden.
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Co-Admin
Dominique Weasley


Anzahl der Beiträge : 380

Laberecke Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke Empty06.06.11 18:53

ist okeeeeei (:
schick ihn irgendwo hin und ich schick sie nach ;p
entweder gleich oder nachher, gehe nämlich gleich mit meinem freund essen *_*
Nach oben Nach unten
Christian Herforth

Christian Herforth


Anzahl der Beiträge : 210

Laberecke Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke Empty06.06.11 18:55

ey samma sabse hasse nen messanger?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laberecke Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke Empty

Nach oben Nach unten
 
Laberecke
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Out Off :: Spiel & Spass-
Gehe zu: