Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt

Nach unten 
+7
Dominique Weasley
Trey MacAdams
Nathaniel Mason
Kyo Hye Song
Caoimhin Ó Ciardha
Jackleen Reynolds
Rose Weasley
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt   Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt - Seite 2 Empty21.08.11 1:22

Ich hasse Mücken.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 933

Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt   Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt - Seite 2 Empty04.09.11 14:47

Mein Kopf macht behinderte Sachen o.O ...Er wirft verschiedene Lieder komplett durcheinander. 'It's takin' me higher, denn da oben bist du zuhaus!'

Also... Ich musste erstmal ne halbe Stunde lachen, bevor ich mich fragen konnte, was diese beiden Lieder überhaupt miteinander zu tun haben. :'D Und... warum in Gottes Namen ich so behindert sein muss xD
Nach oben Nach unten
https://thenextgeneration.aktiv-forum.com
Christian Herforth

Christian Herforth


Anzahl der Beiträge : 210

Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt   Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt - Seite 2 Empty05.09.11 13:55

Wieso hab ich meinen iPod nicht schon früher aufgeladen? -.- jetz iser leer.
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley
Moderator
Roxanne Weasley


Anzahl der Beiträge : 351

Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt   Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt - Seite 2 Empty08.09.11 15:05

Ich bin 5km in 28,5 Min gelaufen (: :D & das ist okay, aber auch nicht sehr gut oder so :D
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 933

Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt   Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt - Seite 2 Empty10.09.11 11:43

Zitat :
''Allerdings", sagte Dumbledore, sehr langsam und deutlich sprechend, so dass keinem ein Wort entging, "allerdings werden Sie feststellen, dass ich diese Schule erst dann endgültig verlasse, wenn mir hier keiner mehr die Treue hält. Und wer immer in Hogwarts um Hilfe bittet, wird sie auch bekommen.''

Irgendwie liebe ich Dumbledore für diese Worte *_*

EDIT: Ich hab's mal unter den Header eingefügt, wie findet ihrs? xD
Nach oben Nach unten
https://thenextgeneration.aktiv-forum.com
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 933

Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt   Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt - Seite 2 Empty10.09.11 15:10

Juhu, heute Abend Stadtfest mit Määx *_* <3
Nach oben Nach unten
https://thenextgeneration.aktiv-forum.com
Ethan Terell

Ethan Terell


Anzahl der Beiträge : 21

Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt   Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt - Seite 2 Empty29.09.11 20:42

Und nici ??? naja ich liege hier in meinem Bett und schreibe mit Maxi obwohl er nebenan im Zimmer is xDD
Nach oben Nach unten
Ethan Terell

Ethan Terell


Anzahl der Beiträge : 21

Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt   Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt - Seite 2 Empty04.10.11 16:22

Alsoo, Mäxx und ich haben ein Fantasy- Forum erstellt =) Also wer lust hat hier ist der Link dazu :) http://fantasy-forum.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 933

Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt   Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt - Seite 2 Empty30.10.11 11:16

Ey, ich bin so müde .__. Ich bin heute früh um halb 4 aufgewacht und ich weiß bis jetzt noch nicht warum und hab die Stunden bis 10 Uhr dann nur noch in einem mehr als unerholsamen halbschlaf verbracht. Ich hab das Gefühl, dieser Tag wird sich seeeehr in die Länge ziehen sleeping
Nach oben Nach unten
https://thenextgeneration.aktiv-forum.com
Kyo Hye Song

Kyo Hye Song


Anzahl der Beiträge : 44

Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt   Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt - Seite 2 Empty23.11.11 16:10

OH MY GOD!!!! schock

The pretty reckless war die Vorband auf dem Evanescence Konzert auf dem ich vor zwei Tagen war, ich stand etwas zu weit von der Bühne weg, um das Gesicht der Sängerin zu sehen, aber sie sah so unglaublich heiß aus!
Ich musste die gleich mal googlen.

Mir ist soeben bewusst geworden, dass es sich bei der Sängerin um Taylor Momsen handelt

O.O

Himmel, ich hatte ja keine Ahnung, dass sie singen kann! Und wie gut sie in nem knappen Lederkleid aussieht...ich stehe einfach unter Schock


Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 933

Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt   Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt - Seite 2 Empty23.11.11 18:06

o.O WAS?

The Pretty Reckless war da? Och man! -.- Und ich hab das Konzert verpasst. Ich bin jetzt voll neidisch xD
Aber ich weiß. Taylor Momsen kann RICHTIG gut singen. Und ihr Stil ist einfach hinreißend *_*

Aber wow... Ich würd sagen, das Konzert hat sich gelohnt! xD
Nach oben Nach unten
https://thenextgeneration.aktiv-forum.com
Kyo Hye Song

Kyo Hye Song


Anzahl der Beiträge : 44

Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt   Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt - Seite 2 Empty23.11.11 18:37

Jaah, das hat es sich wirklich xD gute investition :D
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 933

Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt   Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt - Seite 2 Empty28.11.11 15:03

Ich hab grad den 'Best of Chat' gelesen, wo wir unsere Familien-grade festgelegt haben. Und Jassii konnte bei Facebook angeben, das Beccie ihre Mutter ist. Jetzt musste ich mich grad fragen, warum die da nicht die Option 'Affäre' haben xD Das ist frustrierend :'D
Nach oben Nach unten
https://thenextgeneration.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt   Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt - Seite 2 Empty30.11.11 20:05

Der Koffer ist gepackt. hop
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt   Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dinge, die keinen interessieren, ihr aber trotzdem loswerden wollt
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Out Off :: Spiel & Spass-
Gehe zu: